Suchergebnisse

Suchergebnisse 81-100 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Allgemeiner News-Thread

    Perfection - - Sport

    Beitrag

    Das mit Fischer ist wirklich schade. Solch eine lange, auch noch mit Erfolg gekrönte Amtszeit wünscht man sich doch als Verein. Dass der Trainer dann schlussendlich der Erste ist, der gehen muss, wenn es mal nicht läuft, ist dann meistens der Fall. Inwiefern hat die CL mit zusätzlicher Belastung während einer schwierigen Zeit in der Bundesliga und auch als Leitfaden für die Zusammensetzung des Kaders eine Rolle gespielt? Da ist Fischer doch nicht alleine schuld dran. Aufbaugegner Augsburg dann i…

  • Der "Was hört Ihr gerade?" Thread

    Perfection - - Freies Forum

    Beitrag

    Bin aktuell noch zu blöd um ein YT Video einzubetten. Ich werde alt. youtu.be/hMPIsc5Eugw?si=ymg0z_Z-LRS8f5r1 Wow, hat nur 7 Minuten gedauert.. Der Track hat so eine coole Stimmung. Mag den sehr.

  • Gute Umsetzung. Auch schön dass Ihr trotz des angesprochenen Punktes des Aussterbens immer noch aktiv auf posititive Veränderungen setzt.

  • Happy Birthday!

  • 1. Bundesliga 2023/2024

    Perfection - - Sport

    Beitrag

    Gestern war wieder ein sehr Intelligenter am Werk und warf aus dem Hoffenheimer Gästeblock einen Böller in den eigenen Rang. Zum Glück wurde laut aktuellen Meldungen keiner schlimmer verletzt. Sie haben den Übeltäter auch ausfindig gemacht und hoffentlich bekommt er jetzt seine gerechte Strafe. Die Szene zerstörte auch bisschen den guten Flow den die Augsburger nach dem Wiederanpfiff hatten. Eine gute zweite Halbzeit reichte aber leider nicht für den 3. Sieg im vierten Spiel unter dem neuen Trai…

  • Palmer Sehr gute Leistung von Justin Timberlake in der Hauptrolle, komplettiert vom jungen Schauspieler Ryder Allen, der das auch super gemacht hat. Der Film spricht aktuelle Gesellschaftsthemen wie Toleranz sehr gut an und die Story wurde irgendwie nie wirklich langweilig oder zäh. Ein durchaus starker Film den ich weiterempfhelen kann. Der Film hätte hier und da die Story noch ein bisschen ausbauen oder vertiefen können aber overall war das ein angenhmer Filmabend. 8/10

  • Beckham Die 4-teilige Doku geht von Manchester nach Miami. Die Episoden sind um die 1:10 lang und das ganze lässt sich relativ gut anschauen. Fand die Umsetzung sehr gelungen und da die Anfänge Beckham's etwas vor meiner Zeit waren, war für mich auch vieles Neuland. (Die Anfänge bei Manchester, familiärer Hintergrund oder das Aftermath der WM 1998) Einen guten Einblick bekommt man selbstverständlich auch in das Privatleben und den ganzen Nachteilen, mit denen man konfrontiert wird. Die musikalis…

  • 2. Bundesliga 2023/2024

    Perfection - - Sport

    Beitrag

    Hey @Masterofthe619, anscheinend hat Dein Verein ein Auge auf unseren Nationaltrainer geworfen! Das Luxemburger Wort berichtet. Bin gespannt wie das ausgeht.

  • instagram.com/p/CxXr61pN8cm/?u…k&igshid=MzRlODBiNWFlZA== Dann bin ich mal gespannt. Könnte gut passen.

  • Tagträumer- und Nachtschwärmer-Thread

    Perfection - - Freies Forum

    Beitrag

    Wir waren diese Woche zum ersten Mal mit den Kids im Dinosaurierpark Teufelsschlucht in Ernzen, direkt hinter der Grenze zu Luxemburg. Meine Frau und ich hatten genau 0 Erwartungen und ließen uns gerne überraschen. Rückblickend kann ich den Park nur weiterempfehlen. Das Konzept mit dem Weg durch die Geschichte und den lebensechten Nachstellungen der Dinos, leider waren sie nicht real…, ist super umgesetzt. Der Park ist auch wirklich sauber und es gibt genug zu tun. Neben sämtlichen Aktivitäten f…

  • Der Trainerwechseleffekt hat wieder zugeschlagen.

  • NFL - American Football

    Perfection - - Sport

    Beitrag

    Wilson bin ich (wie oben beschrieben) kein Fan von. Fields hat upside.. ist halt (noch) kein guter Passer.. erläuft aber viele Yards. Bei Lance sind die Teams sich ja einig. Sonst hätte er wohl irgendwo einen Platz gefunden, der nicht komplett nach Bench geschrien hätte.

  • NFL - American Football

    Perfection - - Sport

    Beitrag

    Man hat halt auch klar gesehen, als Wilson reinkam, dass er (noch?) kein fähiger Starter in der NFl ist. Klar war das jetzt nicht eingeplant und es waren immerhin die Bills, aber dennoch. Ohne die Defense hätte er das Spiel wohl nicht gewonnen. Bei Passversuchen sah das ganz schon sehr shaky aus. Bin gespannt ob die Jets ihm nun das definitive Vertrauen schenken oder einen Move (Ryan?) machen. Ihn als Rodgers Backup zu halten war für mich schon ein cleverer Schachzug da er dann unter Rodgers in …

  • Es ist mir immer noch ein Rätsel wie diese Mannschaft, die ja sichrlich nicht perfekt ist, aber gut genug, dennoch solche Resultate einfahren konnte. Flick wirkte trotz allem meist unglücklich in Personalentscheidungen. Denke dass es für die Zukunft die richtige Entscheidung ist. Es war wohl der letztmögliche Moment um dem neuen Trainer genug Zeit zu geben, einen Kader zu formen und genügend Testspiele zu haben, um den dann auch zu testen. Bin nun gespannt wer da demnächst präsentiert wird.

  • NFL - American Football

    Perfection - - Sport

    Beitrag

    instagram.com/p/CxGJ0CAgGNW/?u…k&igshid=MzRlODBiNWFlZA== Aaron Rodgers ist nach genau 4 Snaps in Jets Uniform verletzt rausgegangen. Nun die bittere Bestätigung; Achillessehnenriss, die Saison damit gelaufen. Bitter. Mit 39 Jahren stellt sich jetzt natürlich die Frage, ob es das jetzt wahr. Bin gespannt ob er das noch möchte. Die Bills haben dennoch verloren. KC als amtierender Super Bowl Sieger hatte schon am Donnerstag ebenfalls das erste Saisonspiel verloren. Bengals sahen auch sehr schwach a…

  • WG Fantasy Football League

    Perfection - - Interaktiv-Forum

    Beitrag

    Ok, kein Plan wie ich auf 9 kam. Umso besser. Ich glaube all in all hat keiner jetzt was extrem wildes im Draft gemacht. Laut Draft Recap war Herbert bei mir ziemlich früh.. kann ich auch verstehen aber das war während dem teschnischen Kollaps und ich hatte komplett den Überblick verloren.

  • WG Fantasy Football League

    Perfection - - Interaktiv-Forum

    Beitrag

    Sind ja jetzt zu 9 oder? Wie wird das geregelt? Wird da jeder Spieler gebeneched und jeder bekommt automatisch einen Win oder? Sonst würden ja die ganzen Spieler FA werden.. Ich hatte gestern nach dem 4. Pick teschniche Probleme. Auch bei den ersten Picks war es immer wenn ich auswählen musste extrem laggy. Kam dann mit dem Laptop gar nicht mehr rein, musste am iPhone weiterdraften. Tatsächlich nur einen Autopick drin gehabt mit DHop, konnte gerade noch Kittle auswählen und den Rest dann am Hand…

  • Zitat von Rhyno: „@Perfection lässt sich ja eigentlich immer zwischendurch mal sehen - muss ich bei Instagram mal zu zwingen. Alles Gute! “ Das stimmt! HGW an alle die jetzt Geburtstag hatten oder haben! Feiert schön und danke an alle, die an mich gedacht hatten!

  • 1. Bundesliga 2023/2024

    Perfection - - Sport

    Beitrag

    War am Samstag seit Ewigkeiten auch wieder beim FCA im Stadion. War ja ein taktisches Meisterwerk.. Offensivpower vom Feinsten.. gut das jetzt erstmal Pause ist.