Suchergebnisse

Suchergebnisse 121-140 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Tagträumer- und Nachtschwärmer-Thread

    Pancho - - Freies Forum

    Beitrag

    Anstatt für die Uni kram zu machen, lese ich gerade nach wie man Amiibos "klonen" kann auf NFC tags die paar cent das Stück kosten. Irgendwie....ja. PS: Hab nicht mal ne Nintendo Konsole :S

  • Tagträumer- und Nachtschwärmer-Thread

    Pancho - - Freies Forum

    Beitrag

    Bist du nicht frührentner !? Du hast mehr als genug Zeit selbst zu kochen...aber lässt trotzdem liefern ? Wut?

  • Liegt am Handy meistens, kollege von mir hat ein älteres iPhone was z.b. keine Mittelfinger hat, kann Ihn aber empfangen und wenn er copy & pastet auch versenden.

  • Der allgemeine Fragen-Thread

    Pancho - - Freies Forum

    Beitrag

    Ich schlage als alternative einfach mal die SJ4000 vor oder die Xiaomi Action Cam. Preislich 1/3 oder 1/4 von der GoPro und qualitativ nicht wirklich großartig unterlegen. Ansonsten, nimm immer lieber die Black Variante.

  • Tagträumer- und Nachtschwärmer-Thread

    Pancho - - Freies Forum

    Beitrag

    Zitat von Rhyno: „Pfandautomaten sind doch auch Gerätschaften aus der Hölle... Eben mit 2 vollen Taschen Leergut zum Lidl gelatscht - die Taschen sollten natürlich eigentlich zum Einkaufen vorher beim Automaten entleert werden - um an den Automaten dann festzustellen, dass beide leider bis nachmittags außer Betrieb sind. Also unverrichteter Dinge wieder nach Hause, da ich zu Fuß war und selbstverständlich nicht neben 2 mit Pfandflaschen vollen Tragetaschen noch Taschen dabei hatte um zumindest K…

  • Funstuff, Funpics, Flashmovies etc. ²

    Pancho - - Freies Forum

    Beitrag

    ...ich glaube ich bin zu alt aber was ist daran lustig ? Erinnert mich doch sehr an die South Park verarsche von so "Youtube" celebrities.

  • Tagträumer- und Nachtschwärmer-Thread

    Pancho - - Freies Forum

    Beitrag

    Zitat von Bademeister: „Was regt ihr euch eigentlich so auf? Gibt doch für die geistig schwachen, die sich tatsächlich darüber ärgern was er schreibt die ignorierfunktion... Oder findet ihr zu geil im Kollektiv auf einen drauf zu gehen? Nicht falsch verstehen natürlich schreibt er Schwachsinn, aber meine Güte... Ob Troll oder holzrusse, die Storys sind immer so offensichtlich mit Details versehen die für Aufsehen sorgen sollen, wie kann man sich darüber tatsächlich so aufregen? “ Die Ignorierfun…

  • Tagträumer- und Nachtschwärmer-Thread

    Pancho - - Freies Forum

    Beitrag

    Du bist wirklich eine der erbärmlichsten Menschen die Ich hier im Forum "lesen durfte". Man könnte denken du bist 12 und einfach nur naiv, aber du scheinst eher erwachsen und dumm.

  • Neuer Foto-Thread

    Pancho - - Freies Forum

    Beitrag

    Wie viel kostet so einer hier ? Ich hab nicht viel gutes über die Zuverlässigkeit gehört, leider.

  • MMA - Mixed Martial Arts

    Pancho - - Sport

    Beitrag

    War weg gestern und heute morgen, erst vor paar Stunden heim gekommen. Trotz langeweile Facebook und twitter unterwegs gemieden wegen Spoilern...dann komm ich nach Hause und hätte mir das scheiss Main Event wahrscheinlich als GIF reinziehen können. fuuuuuuuuck that.

  • Final Fantasy VII Remake

    Pancho - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Solange der Preis der Episoden am Ende in Ordnung ist, wen störts ? Sich jetzt schon künstlich drüber auf regen ist einfach nur sinnfrei.

  • Eure letzte Anschaffung?

    Pancho - - Freies Forum

    Beitrag

    Impact Whey Protein, Erdbeersahne, Beutel, 1 kg Impact Whey Protein, Roly Poly Pudding, Beutel, 1 kg Impact Whey Protein, Blueberry Cheesecake, 1kg Heiderbeer Käsekuchen Beutel 1 kg

  • Zitat von Pancho: „Zitat von Pancho: „Warum gibt es keine gescheite Ignorier funktion mehr ? Erstmal musste ich die Person neu ignorieren und lese immer noch den geistigen Bullshit, kann man das nicht mehr komplett ausblenden ? “ Hallo? “ Läuft bei euch.

  • Tagträumer- und Nachtschwärmer-Thread

    Pancho - - Freies Forum

    Beitrag

    Wer ein bisschen kränkelt ist aber meist genau in der Phase wo es ansteckend ist, da muss man teilweise einfach seinen "Stolz" daheim lassen und nicht mehr schaden verursachen indem man andere ansteckt.

  • Star Wars - Allgemeiner Thread

    Pancho - - Entertainment

    Beitrag

    Zitat von Rhyno: „Ich hab die Filme ja auch letztens noch mal von Beginn an geschaut und bei Episode 1 begonnen - macht aus Story-Gründen denke ich auch Sinn. Also zuerst die "neue" Trilogie, dann die "alte" Trilogie. “ Manche sagen halt (berechtigter weise von dem was ich noch weiß) das Episode 1 genau 0 wichtiges hat und man genauso gut den Film überspringen kann.

  • Star Wars - Allgemeiner Thread

    Pancho - - Entertainment

    Beitrag

    Ich war und bin eigentlich kein großer Star Wars Fan, möchte aber jetzt die Filme nochmal schauen um für den neuen Film wenigstens Ansatzweise einen Plan zu haben was wie wo abgeht. Jetzt an euch die Frage, wie seht ihr das mit der Folge der Filme, soll ich Chronologisch vorgehen oder nach Episode ? Oder sogar eine wilde Fan Reihenfolge (hab schon welche gelesen die Episode 1 einfach übesprungen haben).

  • Eure letzte Anschaffung?

    Pancho - - Freies Forum

    Beitrag

    Genug Ejuice und kram damit ich vor 2018 oder so nichts brauche, 11 aromen und 1 l base.

  • Tagträumer- und Nachtschwärmer-Thread

    Pancho - - Freies Forum

    Beitrag

    Würdet alle von mir selbst gebrautes Bier bekommen, aka Schlammbier (weil schön braun). Schmeckt aber

  • Tagträumer- und Nachtschwärmer-Thread

    Pancho - - Freies Forum

    Beitrag

    Ich hatte mal eine Email bekommen von DHL das mein Paket geliefert wurde, bei einem Shop bei dem ich nichts bestellt habe. Eine Freundin hatte als dank das Ich bei Ihr gehousesitted was für mich gekauft, die Lieferadresse war ich aber Rechnungsadresse Sie. DHL hat wohl irgendwie meine Adresse im System gefunden und mir deshalb eine Mail geschickt....war sehr sehr merkwürdig.

  • Eure letzte Anschaffung?

    Pancho - - Freies Forum

    Beitrag

    Vape Zeug....keine fucking Ahnung wieso ich rauche nicht mal. Und aus China, das heißt mein dumme Spontan kauf kommt auch erst mitte Dezember an