Suchergebnisse

Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Sky (Premiere) / PayTV

    Alexangorn - - Entertainment

    Beitrag

    Der Brief kommt uns mega gelegen, da unser Vertrag noch circa ein Jahr gelaufen wäre, wir aber das gesamte Jahr schon nicht mehr Bundesliga und Sport nutzen, obwohl wir das Komplett all Inclusive Paket haben für 54,-€. Daher kommen wir jetzt schön raus und switchen zu Waipu + Netflix.

  • Tagträumer- und Nachtschwärmer-Thread

    Alexangorn - - Freies Forum

    Beitrag

    Da musst du aufpassen, ob du danach noch Lust aufs Laufen hast. Ich bin auch mal einige Monate gelaufen, davor war bei mir null Interesse dafür da. Mein Schnitt ging da in eine ähnliche Richtung, wie bei dir. Dann bin ich bei meinem ersten "Lauf" dabei gewesen von der nächstgelegenen Stadt über 10km. Als der zu Ende war, bin ich danach kein einziges mal Laufen gewesen. Mit dem Lauf war irgendwie die Lust daran auf einmal weg, obwohl der Lauf echt gut war.

  • Zitat von Wölfpack: „Ach, kenne genügend, die einen fetten PC und trotzdem die One X haben. Und davon haben die Meisten noch die PS4 pro und eigentlich alles an was es gibt an Konsolen... “ Dann reibt sich Microsoft natürlich noch mehr die Hände Aber ihr Ziel ist es nicht mehr, dafür haben Sie mit Gamepass am PC und alle Titel von der Xbox = PC zu viel dafür getan. Sony braucht den Konsolenmarkt, Microsoft nimmt ihn noch mit.

  • Zitat von Wölfpack: „Eigentlich schon richtig, gerade zum Konsolenlaunch kein Halbgares auf den Markt bringen. Aber trotzdem ist es peinlich. Dann lieber Minispiele oder abgepeckteres Grundspiele mit Nachreichen von kostenlosen Addons. Aber jetzt haste eine fn NextGen Konsole mit Nullmehrwert. Wenn du parallel nen relativ guten PC hast, hast du sowieso weniger Motivation zum Kauf. Da stellt sich Sony deutlich cleverer an, leider. “ Wenn du einen PC hast, ist es für Microsoft auch gar nicht das Z…

  • Champions League Saison 2019/2020

    Alexangorn - - Sport

    Beitrag

    Zitat von NuckelflaschenDieb: „Glückwunsch an Hansi Flick und die sympathischen Bayernfans hier. Mehr positives bring ich über dieses Team nicht über die Lippen und das muss auch reichen. “ Die Liebe gilt auch ganz dir <3

  • Innerhalb der EU kostenlos.

  • Wir schauen ihn mit zwei anderen Paaren zusammen bei uns und teilen uns den Preis, dann ist es noch einigermaßen vertretbar.

  • Allgemeiner News-Thread

    Alexangorn - - Sport

    Beitrag

    Wobei man bei all dem nicht vergessen darf, dass City hier einfach knallhart die dummen Regularieren der UEFA ausgetrickst hat. Warum auch immer die UEFA eine zeitliche Frist in ihren FFP Regeln hat, die ein Vergehen verjähren lässt, wenn eine Frist von fünf Jahren abgelaufen ist... Da die UEFA City quasi erst nach über vier Jahren nach der "Straftat" angezeigt hat, hat City das Thema jetzt einfach so lange herausgezögert, bis die Frist abgelaufen war und sie nur noch wegen fehlender Kooperation…

  • Neuer Foto-Thread

    Alexangorn - - Freies Forum

    Beitrag

    Das Jahr der wg.de Kinder

  • Denn die Partei ist sehr gut!

  • Alpakas finden wir sehr cool, daran hatten wir als nächste gedacht eigentlich

  • Nach dem ganzen Ärger hier mal was positives Nach der Hochzeit in 2019 gibt es das nächste Kapitel, im Dezember diesen Jahres werde ich zum ersten mal Papa <3 In circa zwei Wochen werden wir erfahren, ob wir ein Mädel oder einen Buben bekommen. Oktober 2019 Hochzeit, Dezember 2019 Einzug eines Cocker Spaniel Welpen, Dezember 2020 erster Nachwuchs. So kann es weitergehen

  • Zitat von Memo.: „Mal bei REWE probiert? Die bieten doch auch ein Onlineshop an.. “ Wie Roß5on schon meinte, in allen größeren Städten leider auf Wochen ausgebucht, auf dem Land ein Traum, gerade aktuell, ein toller Service, sogar teilweise noch am gleichen Tag abzuholen, wir kaufen nur noch so ein.

  • Zitat von Rocco Siffredi: „Wenn ich überlege das ich seit 13 Jahren auf diesem Forum bin. Leckomio. “ Ich erst seit 12 Jahren, mannoman. Aber witzig, da ich 25 bin, sind wir im gleichen Alter auf das Forum gestoßen

  • Zitat von Rhyno: „Langsam entwickelt sich bei mir dezenter Hass beim Einkaufen. Renne jetzt bestimmt schon einer Woche einer verdammten Dose rote Bohnen hinterher, nirgends zu bekommen. Letztens hatten sie zumindest noch so immens teure Miniportionen von Bonduelle in einer Tüte, wenig drin, aber Zweck erfüllt. Aber davon jetzt auch nix mehr. Sowas wird doch sonst nicht in rauen Mengen gekauft. Oder machen die Leute jetzt alle Chili zu Ostern? “ Checke mal bei rewe online die Abhol Märkte bei dir…

  • Ich schwander dann mal raus hier, das kann sich ja keiner schwanschauen.

  • Ihr habt alle zu viel Animal Crossing gespielt bei diesen abartigen Wortspielen

  • Und dazu gleich den täglichen Podcast von NDR Info, bei dem Prof Drosten jeden Tag die aktuelle Lage erklärt!

  • Standesamtlich haben wir bereits im Oktober 2019 geheiratet Damals aber nur im kleinen Kreis, das wäre die große Feier gewesem-

  • Ich habe gerade mal in den Vertrag / die Verträge geschaut. Bei den meisten ist ein Storno bis 60 Tage vorher noch günstig oder kostenfrei. Dann warte ich die Zeit bis dahin mal noch ab, was die ganzen Maßnahmen bei uns bis dahin bewirken.