Suchergebnisse

Suchergebnisse 121-140 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Allgemeine Diskussionen

    DerHerbman - - EA Sports UFC

    Beitrag

    ? Ein Day one patch der die Hosen und/oder neue moves ins Spiel bringt? Das halte ich für sehr unwahrscheinlich.

  • Allgemeine Diskussionen

    DerHerbman - - EA Sports UFC

    Beitrag

    Also was bei den GAmeplays im Netz auffällt ist das die Fighter echt alle die gleichen Moves haben. Viel Abwechslung wird es da wohl nicht geben. Auch die Sache mit den Hosen kann ich voll nicht nachvollziehen. Das sind kleinigkeiten die nicht sein dürften. Ich freue mich auf das Game, aber der letzte Schliff fehlt. Andererseits lieber so als noch ein Jahr warten, denn das wäre die Alternative.

  • Ersteindrücke aus der Demo

    DerHerbman - - EA Sports UFC

    Beitrag

    Wow, nicht schlecht! Gute Arbeit!

  • Ersteindrücke aus der Demo

    DerHerbman - - EA Sports UFC

    Beitrag

    Den link, wie konnte ich den nur vergessen!? Klar Danno, sind nicht alles so Überflieger wie du Das man z.B. dashes in sways ketten kann, oder das man mit einem sway den parry war beenden kann war dir bestimmt schon längst klar, mir aber z.B. nicht.

  • Tipps & Tricks / Tutorials

    DerHerbman - - EA Sports UFC

    Beitrag

    Standup: Hier hat ZombieRommel ein sehr schönes Tutorial zum standup geschrieben: Zitat von ZombieRommel: „At the request of user bcelts, who remembers me from the Undisputed forums, I have decided to write up some strategy for people who want explore the finer points of the demo and prepare for the full game. I think a great many issues people are having with the game will resolve themselves if they simply understand the mechanics better. Everything that I write is based off countless hours pl…

  • Ersteindrücke aus der Demo

    DerHerbman - - EA Sports UFC

    Beitrag

    Hier hat ZombieRommel ein sehr schönes Tutorial zum standup geschrieben: Zitat von ZombieRommel: „At the request of user bcelts, who remembers me from the Undisputed forums, I have decided to write up some strategy for people who want explore the finer points of the demo and prepare for the full game. I think a great many issues people are having with the game will resolve themselves if they simply understand the mechanics better. Everything that I write is based off countless hours playing Play…

  • Ersteindrücke aus der Demo

    DerHerbman - - EA Sports UFC

    Beitrag

    Ja, die quali konnte ich nicht einstellen, oder hab es viel mehr nicht hin bekommen. Hier mal die controller Belegung. Sehr nützlich: easports.com/ufc/news-updates-…and-tricks-controller-map Bin gerade dabei mich mit dem Thai Clinch zu beschäftigen. Der ist der Hammer. Auch hier kann man wieder Counter. Sogar das reißen nach links und rechts ist dabei, dachte das gäbe es gar nicht.

  • Ersteindrücke aus der Demo

    DerHerbman - - EA Sports UFC

    Beitrag

    Ich darf euch stolz mein erstes Video der EA UFC Demo Präsentieren Werde noch zum YT Star:ugly:! Voll schlechte Quali, da muß ich erst noch hinter kommen. Soll aber mal die Conterschläge verdeutlichen: [YT]X__EWciwTMU[/YT] Edit: Ganz wichtig, habe ich ja völlig vergessen, liken, subscripen und natürlich abonnieren...( Nur Spaß, da kommt so schnell nix neues)

  • Ersteindrücke aus der Demo

    DerHerbman - - EA Sports UFC

    Beitrag

    Zitat von theLastEmperor: „Thx, ansonsten lernt man die Steuerung schnell, auch wenn ich sie einfacher finde als in der THQ Trilogie .“ Genau das ist der Fehlschluß dem viele hier unterliegen. Im ersten Moment scheint es viel simpler, ist es aber nicht! Als beispiel: Standup Aktionen gegen einen Schlag: Wir können Leicht blocken, Hart blocken, Countern, Swayen, Sidestep oder Nach hinten treten, Conterpunchen, Swayen und Contern gleichzeitig. Auf dem Boden: Wir können Transitionen Blocken, Counte…

  • Ersteindrücke aus der Demo

    DerHerbman - - EA Sports UFC

    Beitrag

    Zitat von theLastEmperor: „So, mit der Steuerung habe ich mich jetzt ein wenig angefreundet. Einige Fragen bleiben aber noch offen, 1. wie kann ich mich in offensiven Full Mound aufrichten? 2. wie mache Revelsals auf dem Boden? 3. kann ich den Gegner auf dem Boden halten. 4. wer kann mir grob Sub.system erklären? Den ersten großen Schwachpunkt habe ich schon entdeckt, Thai Clinch - Knie zum Körper/ Leber. Da reichten jetzt mit Jones ca. 10-14 Schläge und GUS ging sofort KO..( extra mehrmals ausp…

  • Allgemeiner Schnäppchen-Thread

    DerHerbman - - Freies Forum

    Beitrag

    2 Amazon Gutscheine 20€ Gutschein auf folgendes Angebot bei AZ: amazon.de/gp/feature.html/ref=…?docId=1000778303&ie=UTF8 Oder inFamous Second Son, Killzone: Shadow Fall und Knack zusammen für nur 79 Euro Habe die Codes durch einen PS4 Kauf bekommen und Verschenke sie gerne. Bei Interesse einfach PN an mich. Pro Person einen Gutschein, also schreibt dazu was ihr wollt.

  • Ersteindrücke aus der Demo

    DerHerbman - - EA Sports UFC

    Beitrag

    Soweit ich weiß passt sich die Stamina der Uhr an. Und jetzt haben wir die Schnelle Uhr. Kann aber auch falsch sein?

  • Ersteindrücke aus der Demo

    DerHerbman - - EA Sports UFC

    Beitrag

    Zitat von -$Kai$-: „ Leider konnte ich mir nur eine viertel Stunde den Steam von Herbman angucken. Aber zum einen ist mir aufgefallen, dass vieles sehr überhastet wirkt und die Power der Kämpfer nicht gut rüber kommt. “ Vergiss aber bitte nicht, das noch niemand das Game gemeistert hat. Das bedeutet wir alle sind noch extrem schlecht! Es ist halt die Phase des Ausprobierens. Da ist nicht viel mit Strategie, Reichweite usw. Außerdem wird sich noch viel ändern, wenn wir den Simulationsmodus spiele…

  • Ersteindrücke aus der Demo

    DerHerbman - - EA Sports UFC

    Beitrag

    Ja der wow Effekt fehlt schon bisschen nicht knackig genug. Auch die hammerfists auf dem Boden scheinen langsam, das war bei ea mma auch schon so. Dennoch muss man das Timing erst mal hinbekommen (ich bin übrigens GUS). Wenn ein schlag sitzt wankt der Gegner etwas nach hinten und man hört einen wumps. Das kann man beliebig oft wiederholen, vorausgesetzt das Timing stimmt. Ist ja nicht so dass ich nicht verstehe was ihr meint. Teilweise fühlt es sich etwas schwammig und zäh an. Das war beim erste…

  • Ersteindrücke aus der Demo

    DerHerbman - - EA Sports UFC

    Beitrag

    Doch, wenn ein Punch richtig trifft siehst und hörst du das. Die treffen halt nur, wenn man richtig timed. twitch.tv/derherbman Bin bis ca 15 on. Vielleicht haben viele das Prinzip auch einfach noch nicht verstanden? Könnte ja auch sein oder?

  • Ersteindrücke aus der Demo

    DerHerbman - - EA Sports UFC

    Beitrag

    Meiner Meinung nach haben viele einfach das System der Stamina und des schlagaustausches noch nicht ganz begriffen. Dadurch kommt viel Kritik auf. 1. Es ist auf arcarde 2. Es ist auf easy 3. Es hat die beschleunigte Zeit. Versucht mal folgendes: Anstatt wild drauf los zu schlagen Blockt erst mal ( permanentblock ist R2 +Punch gedrückt halten) Wenn ihr dann den Rhythmus raus habt setzt einen Counter mit R2 und Punch im richtigen Moment. Ihr werdet sehen, das der Schlag oder tritt mit voller Wucht…

  • Tipps & Tricks / Tutorials

    DerHerbman - - EA Sports UFC

    Beitrag

    Tips und Tricks [YT]auS4sFlN_lA[/YT] [YT]Ur3sRNELw_w[/YT] [YT]am3AG8_GYjk[/YT] [YT]WIY_fHhXckc[/YT] [YT]AfOLNzN5RN4[/YT] [YT]pZXJlV5hoC0[/YT] [YT]fTJEC9PWsHQ[/YT] [YT]nzbiSU7yZ5I[/YT] [YT]k1OzC9jDUKQ[/YT] [YT]5HI9wdWXJbg[/YT]

  • Ersteindrücke aus der Demo

    DerHerbman - - EA Sports UFC

    Beitrag

    Tips und Tricks [YT]auS4sFlN_lA[/YT] [YT]Ur3sRNELw_w[/YT] [YT]am3AG8_GYjk[/YT] [YT]WIY_fHhXckc[/YT] [YT]AfOLNzN5RN4[/YT] [YT]pZXJlV5hoC0[/YT] [YT]fTJEC9PWsHQ[/YT] [YT]nzbiSU7yZ5I[/YT] [YT]k1OzC9jDUKQ[/YT] [YT]5HI9wdWXJbg[/YT]

  • Ersteindrücke aus der Demo

    DerHerbman - - EA Sports UFC

    Beitrag

    Also ich bin erstmal zufrieden. Bis auf die Tatsache das ich nicht genug zeit zum zocken habe. Läuft alles gut und macht sinn. Die movesets sind wirklich alles andere als klein. Werde meine einrücken mal nach einer längeren Session Posten.

  • Allgemeine Diskussionen

    DerHerbman - - EA Sports UFC

    Beitrag

    Zitat von LaHONDA: „Hi Leute Hab mich mal hier wegen DerHerbmann registriert für zukünfite Liga fights Demo ist draussen und ganz ok, jedoch besteht noch Verbesserungspotential. Aber mindestens wird Online lustig, da EA Server immer gut sind, verglichen mit 2K. Ich hoffe sie bauen ein bisschen mehr Blut und Gewalt ein. Auch das man nach einem K.O. Punch auf den Gegner einschlagen kann.“ Hey LaHonda schön dich hier zu sehen, ging ja schnell. Die Liga wird bestimmt klasse, die Jungs hier haben das…