Suchergebnisse

Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Champions League 2013/2014

    Zlatan#10 - - Sport

    Beitrag

    Der King hat wieder zugeschlagen!

  • WGs Must-See Movies

    Zlatan#10 - - Entertainment

    Beitrag

    Rocky I - V Meiner Meinung nach ein absolutes MUSS.

  • Europa League 2013/2014

    Zlatan#10 - - Sport

    Beitrag

    Salzburg führt einfach mal so nach 30 Minuten in der Amsterdam ArenA mit 3:0, davon ein Traumtor aus 50 Metern.

  • Sportwetten

    Zlatan#10 - - Sport

    Beitrag

    Blöde Spurs. Haben mir den ersten Schein versaut.

  • Sportwetten

    Zlatan#10 - - Sport

    Beitrag

    Tottenham X/2 Fiorentina Juventus Benfica X/2 100 Euro und FC Porto Sevilla Shakhtar Donetzk X/2 Napoli X/2 100 Euro Bei Tottenham und bei Porto hab ich ein wenig Bedenken ob ich nicht vielleicht Lazio reinnehmen soll. Was meint ihr?

  • Verschollene (Ex)User?!

    Zlatan#10 - - Freies Forum

    Beitrag

    Also Rouven hätte ich ja noch auf facebook. Steckt aber auch in 'ner Beziehung, weiss nicht ob der so Lust hier rauf hätte.

  • Sportwetten

    Zlatan#10 - - Sport

    Beitrag

    Bei der EL weiss man ja nie wirklich welcher Verein sich ins Zeug legt und welcher lieber aus dem Wettbewerb raus will. Tottenham hat letztes, oder vorletztes Jahr mit ner B oder sogar C-Elf gespielt. Das ist das doofe dran wenn man EL tippt. Am besten bis kurz vor den Spielen abwarten und schauen wie wer antretet, so mach ichs zumindest.

  • Champions League 2013/2014

    Zlatan#10 - - Sport

    Beitrag

    Zitat von Evil: „Jetzt muss man leider auf 0:0 spielen. Echt schade, aber die Rote war verdient. Bis dahin waren wir mit den Bayern auf Augenhöhe, vielleicht sogar ein Stückchen besser bei den Chancen. Özil darf echt nie mehr wieder Elfer schießen, aber unsere drei Spezialisten dafür (Poldi, Arteta, Giroud) spielen halt alle nicht...“ Ich persönlich denke ein Wilshere, oder ein Chamberlain hätten den reingemacht.

  • Allgemeiner News-Thread

    Zlatan#10 - - Sport

    Beitrag

    Da habt ihr BVB-Fans ja 'Echte Liebe' zu euren Spielern.

  • Sony PlayStation 4

    Zlatan#10 - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Haha, och gottchen. Bin zum Glück also nicht der einzige. Habe auch zwei Controller bei beiden löst sich das Gummi beim linken Stick immer mehr ab, einfach eine Katastrophe. Denke schon dass man da ein Umtauschrecht haben sollte. Ist ziemlich schwach von Sony bei SO einem Preis, so eine Qualität bei den Pads zu haben, da sollte man schon was besseres erwarten können.

  • Premier League - Englischer Fussball

    Zlatan#10 - - Sport

    Beitrag

    Sag mal, was ist denn eigentlich mit Kolo los? Hat ein paar grausige Fehler gemacht in der letzten Zeit. Wann setzt man endlich mal wieder auf Agger? Oder ist der nicht einsetzbar?

  • Premier League - Englischer Fussball

    Zlatan#10 - - Sport

    Beitrag

    Hat man doch schon die ganze Zeit?!

  • Wechselbörse

    Zlatan#10 - - Sport

    Beitrag

    Freue mich den Kerl wieder spielen zu sehen! Er hats absolut verdient.

  • Ich weiss schon, sollte nur eine kleine Übertreibung sehen, eben WEIL da gar keine Spiele anstehen.

  • Seh's schon kommen, Schweini wird sich ne kleine Verletzung zuziehen, um dann am Rückrundenstart dann wieder top fit dabei zu sein.

  • Wechselbörse

    Zlatan#10 - - Sport

    Beitrag

    Augsburg hat sich auch Esswein geschnappt. Starke Transfers, denke sie werden in der Rückrunde genauso weitermachen.

  • Premier League - Englischer Fussball

    Zlatan#10 - - Sport

    Beitrag

    Zitat von The ViPeR: „Ich glaub er meinte ehr, dass du ihn erst nicht haben wolltest Negredo hat immer Tore gemacht und auch N11 gespielt. Du wolltest ihn nicht weil du ihn nicht kanntest.“ Danke, mehr ist zu dem Thema auch wirklich nicht mehr zu sagen! Freue mich auf eine weitere spannende Hälfte der Premier League, war glaube ich schon lange nicht mehr so spannend. Hoffe auf Arsenal, Liverpool und Everton, da sie meiner Meinung nach den schönsten Fussball spielen.

  • Liga BBVA - Spanischer Fußball

    Zlatan#10 - - Sport

    Beitrag

    The king is back! 2 Tore in 30 Minuten. Tolles Comeback.

  • Premier League - Englischer Fussball

    Zlatan#10 - - Sport

    Beitrag

    Daran sieht man einfach, dass du keine Ahnung von Fussball hast.

  • Sony PlayStation 4

    Zlatan#10 - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Zitat von Malle: „Habe zwei Pads, die abwechselnd in Benutzung sind. Bei beiden fängt der linke Stick an sich abzunutzen und bei einem klemmt die L1 Taste öfter. Ich war anfangs sehr angetan von den neuen Pads, aber mitterweile finde ich das sehr ärgerlich. Werde mich auch an Amazon wenden, aber kann ja nicht sein, dass man sich dann alle paar Monate um nen neues Pad kümmern muss.“ Bin froh das zu hören, ich hab nämlich ganz genau die Gleichen Beschwerden. Bin eigentlich ansonsten vom Controller…