Suchergebnisse

Suchergebnisse 81-100 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • 1. Gibt es leider nicht. 2. Kann man nicht beeinflussen.

  • Ich finde Rocks Reaktion danach noch geiler. Der kann es selbst nicht glauben.

  • Ich spiele den Modus auch gerade sehr regelmäßig. Er macht einfach süchtig. Bei mir sind eher Universe und GM Mode tatsächlich die Nebenmodi gerade. Showcase habe ich eh schon zu 100% durch und MyRise fasse ich erst ein paar Monate vor 2K23s Release an.

  • CC Sammelthread

    HeisenThrones - - WWE 2K22

    Beitrag

    Ach, da ist er nicht der einzige.

  • Fragen und Antworten zu WWE 2K22

    HeisenThrones - - WWE 2K22

    Beitrag

    Das war so lange in der Reihe. Wieso nimmt man sowas raus...

  • Fragen und Antworten zu WWE 2K22

    HeisenThrones - - WWE 2K22

    Beitrag

    Ne, ich will einfach nur Gegner davon abhalten meine Submissions in Factionwars zu unterbinden. Hätte ich nur 1-2 Sekunden mehr Zeit wären da die Matches binnen mega kurzer Zeit im Sack... Das mit Partner übernehmen bringt leider nicht viel, da es erstmal dauert bis man den richtigen Eindringling anvisiert hat und ich der KI nicht zutraue den Gegner in meiner Submission tappen zu lassen.

  • Fragen und Antworten zu WWE 2K22

    HeisenThrones - - WWE 2K22

    Beitrag

    Wie kann man in den Tag Team Matches dafür sorgen, dass die Partner in den Ring stürmen, um die Gegner auf der anderen Seite wegzuhauen? Das ging mal früher in den Games, geht das hier überhaupt noch?

  • Ja, das nervt echt. Wenn man Entrances editiert, wird man ja auch wieder zu den anderen Wrestlern geschickt und nicht erst ins Menü.

  • CC Sammelthread

    HeisenThrones - - WWE 2K22

    Beitrag

    Das ist das Standardrating, wenn man selbst nichts geändert hat.

  • Alles zu den DLC Paketen

    HeisenThrones - - WWE 2K22

    Beitrag

    Zitat von Bourne Identität: „Das WWE 2K22 nWo 4-Life Bonus-Pack ist erhältlich für stolze 24.99! “ Da hat sich Edition ja übelst gelohnt.

  • Das ist ein Forum. Es geht um allgemeine Diskussionen, hier wird nichts "privat verschoben". Also GAK, kann keine Argumente gegen meine bringen. Du holst jetzt wieder nur andere Sachen raus, die, wie du selber zugibst, man auf die ganze Reihe abwälzen kann. Dann sag doch einfach die ganze Reihe ist makelhaft und gut ist und verurteile nicht ein neues Spiel für Sünden, die es schon seit der Uhrzeit gibt. Das ist das, was ich meine mit purer Heuchelei.

  • 2K19 kann man auch 30 Dinge aufzählen, die es mal in früheren Games gab und in 19 nicht mehr. So what? Es ist eine Kunst, weil 2K20 eine "Katastrophe" war und sogar Leute nach der ganzen Kontroverse entlassen wurden. So einen medialen Shitstorm hat die WWE Reihe noch nie erlebt vorher. Ich würde es sogar fast als Wunder bezeichnen, dass sich das Game so gut verkauft hat. Das Wunder, das 2K gebraucht hat, um nicht die Lizenz zu verlieren. Aber es war halt kein Wunder, weil ja das mit den 2 Jahren…

  • Zitat von GAK1902: „Zitat von Bourne Identität: „Im UM fehlen die Promos ja aber was ist sonst noch anders? Mit Fanboy Herz hat das nichts zu tun. Sonst würde ich Bugs etc für mich behalten, hab erst gestern die KI kritisiert. “ Zitat von TheRalf: „Eigentlich hat das nichts mit Fanboy Herz zu tun. Im ganzen geht es doch darum das wenn du etwas schlecht findest es totaler Müll ist. Das ist nun mal im Ansatz nicht konstruktiv. Erst im 2 Anlauf kommen dann wenigstens Argumente Ich erinnere an die U…

  • Kamera bei den Shows?

    HeisenThrones - - Wrestling

    Beitrag

    Wie lange gegen solche Events eigentlich?

  • Bei Brock wusste auch jeder Bescheid und es wurde sein Name gechantet, bevor er dann rauskam.

  • Der Bug & Fehler Thread

    HeisenThrones - - WWE 2K22

    Beitrag

    Bei mir hat sich gestern das Spiel aufgehängt und zwar so, dass ich auch im PS4 eingefroren war. Musste zweimal das Netzteil der PS4 ziehen... das Spiel macht einfach meine Konsole kaputt.

  • Ist WhatstheStatus weg?

  • Fragen und Antworten zu WWE 2K22

    HeisenThrones - - WWE 2K22

    Beitrag

    Er denkt, dass man bei der eigenen Show auch gleich ne Matchcard zu erstellt. Das ging damals in den PPV und Storydesigner Modi.

  • Verhandelt WWE mit EA?

    HeisenThrones - - WWE 2K22

    Beitrag

    Zitat von Bourne Identität: „Die UFC Spiele sind gut und Fight Night war hervorragend aber du musst eines der beiden Spiele auf das Level von 2K22 bringen. Und wer jetzt lacht und nur an die Bugs denkt und das wackelige Gerüst auf dem die 2K Wrestling Spiele stehen der sieht das gesamte nicht. UFC hat (logischerweise) keine Fighter mit langen Haaren, du kannst keinem UFC Fighter keinen Hut aufsetzen und einen langen Mantel anziehen. Die Entrances sind nicht so detailliert wie bei den Wrestling S…

  • WWE 2K22 Patch Notes aktuell 1.21

    HeisenThrones - - WWE 2K22

    Beitrag

    Habe mich jetzt entschlossen: Ich werde Spaß mit dem Spiel haben, auch ohne echte Bilder. Nehme dann halt die Superstarposen, die ja auch individuell sind, weil der Patch ja für die meisten funktioniert zu haben scheint, denke ich, dass 2K mit der Problematik abgeschlossen hat und da nichts mehr kommt. Aber mir jetzt egal, ich will mit riesen Indern und Goldmedailienträgern und großen Shows zocken.