Suchergebnisse

Suchergebnisse 81-100 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Rap/Hip Hop Thread

    Lyriqz - - Entertainment

    Beitrag

    Wer Gerschmack aber kein Geld hat kann sich auf Januar freuen! consequenceofsound.net/2016/12…for-free-on-january-13th/

  • Zitat von Omega: „Und wie züchtet man? ^^ Geht das überhaupt mit nur einem Exemplar? Also Wundertausch ist ganz gut um den Pokedex zu füllen, aber da rennen nur Japaner rum. Hab jetzt nen Seetang bekommen, aber wieder mit japanischem Namen. @R0ß50N Linktausch hat man ne Gästeliste und ne VIP Liste. Keine Ahnung wie das genau funktioniert. Müsste dich z.B. dann als VIP einstellen, die Frage ist nur wie und wie du auf meinen Festivalplaza kommst. “ Du packst ein Pokemon mit einem kompatiblem Partn…

  • Zitat von Omega: „Für das Magearna ab 6.12. muss man ja die Story beendet haben... Blöd, dachte das bekommt man sofort. Hab grad via Wundertausch nen Eisvulpix gegen ein Trompeck erhalten. Eigentlich ganz gut, da es das ja nur bei Sonne gibt, aber das Ding hat nen japanischen Namen, kann man ja nicht ändern ^^ “ Züchte dir eins nach, dann kannst du das Baby umnennen.

  • @R0ß50N Den Code screenshottet doch bestimmt irgendwer, dann könnte man den doch auch einfach scannen, für das Pokemon, oder?

  • Wechselnd sagt dir was der Gegner in den Kampf schickt, und du kannst wechseln. Bei folgend kommt das nächste Pokemon einfach, und du kannst nicht vor deinem eigentlichen Zug wechseln.

  • Also ich persönlich find den Schwierigkeitsgrad bei Sun/Moon jetzt eigentlich ganz knackig, zuminestens ohne den EP Teiler. Die Totemkämpfe sind durchaus schwierig (Die Kahunas aber nicht so, imo) und teils die Bosskämpfe auch. Vorallem ist jetzt bei mir gerade ein ziemlicher Levelsprung gekommen, und ich bin recht unterlevelt, was das ganze ziemlich zäh macht.

  • Zitat von WWEPlayer1988: „Hmm aber warum sind die Pokemonspiele so Easy? Ich mein dass kann doch nicht so schwer sein da mehrere Schwierigkeitgrade einzubauen die bestimmte Atribute pushen oder mindern. Muss eh erst noch Pokemon X und dann OR beenden bevor ich mich einem neuem widmen kann. “ Man kann es sich ja selber einstellen. Stell den EXP Teiler auf aus, und mach bei Kampfstil nicht wechseln, und schwupps, ist das Spiel schwierig. Außer du levelst die ganze Zeit nur ein Pokemon und hast bei…

  • Hat eigentlich irgendwer einen Code für Volcanion für XY/ORAS und hat das Ding schon? Das ist das Einzige was mir für die voherigen Editionen für den Dex fehlt^^

  • Geht auch voher schon. Hab viele in der Wiese unterhalb von der hölzernen Bühne gefunden, wo man sein Starter kriegt.

  • Zitat von Regnat: „@TangeAK47: Du könntest ja in Spoiler-Tags verpackt ja schreiben, wo man diesen finden kann. “ (Versteckter Text)

  • Ich nehme gernen ein. Für welches Spiel sind die denn?

  • WrestlingGames wählt...

    Lyriqz - - Entertainment

    Beitrag

    Da wäre ich wahrscheinlich dann raus, weil mich das Jahr Filtechnisch nicht so begeistert hat, und nur irgendwelche Filme zu nennen, weil man sie halt gesehen hat, finde ich persönlich doof. Alben könnte ich mitmachen, aber spätestens nach 10 Plätzen fang ich dann mit Alben an die halt okay waren, und ich sie gehört hab, aber nicht weil ich sie so geil finde.

  • Bin morgen bei Local Natives. Hab das neue Album tatsächlich noch nicht gehört, weil ichs lieber live das erste mal hören möchte. Hoffe auf ein paar ältere Songs für zwischendrin, am liebsten Sun Hands, Mt. Washington, und Palms. Bin schon gespannt.

  • WrestlingGames wählt...

    Lyriqz - - Entertainment

    Beitrag

    Naja, doch, irgendwie schon. So Bands wie Onkelz oder so soft-metalcore Gedöns sind hier halt wesentlich populärer als z.B. Shoegaze oder Artpop oder so. Aber das war ja bei den Filmen genauso, eigentlich. Ist doch klar, dass The Dark Knight höher scored als Indieproduktion XYZ. Das kann man ja bei solchen Wahlen auch nicht vermeiden. Insofern würde ich aber vielleicht eher Alben als Interpreten nehmen, da Fans von einer Band oft trotzdem noch wenigstens unterschiedliche Alben am besten finden.

  • 105 für ein DS Spiel ist echt viel, aber ist ja dein Game. Ich bin aufjedenfall mega gespannt. Naja, nächste Woche passt ja noch auch, und dann schön am Wochenende zocken.

  • WrestlingGames wählt...

    Lyriqz - - Entertainment

    Beitrag

    Mir ist egal ob Bands und Soloartisten zusammen, fänd aber glaub ich gemischt etwas besser.

  • Wo hast du's denn so früh her? Oder meinste die Demo?

  • Wenn es interessiert, hier ist Trump's 100 Tage Plan: vox.com/2016/11/10/13584390/donald-trump-first-100-days

  • Zitat von Benny1234: „Jetzt darf also jeder Bürger der USA stolz behaupten, dass sie einen rassistischen und sexistischen Idioten als Präsidenten haben. “ Also jetzt bei aller Liebe, aber das ist ja nun nicht das erste Mal.

  • Zitat von WCW Fan: „Wo sind jetzt eigentlich die Leute, die sagten das Trump die Kandidatur nur für Promo macht und keine reelle Chance hat? Das Wahlsystem soll in den USA so bleiben wie es ist. Wo kommen wir denn hin, wenn irgendwelche Hanseln einfach das System ändern wollen? Dann müsste jeder Staat seine Strukturen hinterfragen. Alles Waschfrauengeschwätz, das System hat sich bewährt und daran muss festgehalten werden. “ Wie hat sich das System bewährt?