Suchergebnisse

Suchergebnisse 101-120 von insgesamt 256.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • WWE 2K20 News

    Mattock - - WWE 2K20

    Beitrag

    Für mich sieht es so aus als würden sie für solche dümmlichen Trailer mehr Geld ausgeben als für die Arbeit am Game ansich. DLC-Plan gibt es (noch) nicht, Gamescom-Event abgesagt weil sie sich noch um den Originals-Gedöns kümmern müssen und sicherlich wieder irgendwelche aktiven Wrestler, die sich vom Produkt distanzieren und nicht involviert werden wollen, siehe letztes Jahr Ciampa, Cross und Kendrick. Einfach nur zum wegschmeissen peinlich das Ganze.

  • Was wünscht ihr euch für WWE 2K20?

    Mattock - - WWE 2K20

    Beitrag

    ich wünsche mir Ciampa, Cross und Brian Kendrick. Außerdem das sie diese Zombie- oder Parallelweltgrütze weglassen und sich auf das wesendliche konzentrieren und nicht so einen Humbug.

  • Sie brauchen noch Zeit um die komplett neuen Welten für WWE 2K20 Originals zu kreieren, die man eh nur auslachen kann Für mich heisst das nur das sie sich für das Produkt schämen - einen anderen Gedanken lässt das nicht zu.

  • Cover-Reveal und erste News am 05.08.2019

    Mattock - - WWE 2K20

    Beitrag

    ich bin ja mehr als gespannt ob dieses Jahr Ciampa, Cross und Kendrick dabei sind. Wenn nicht, ist das noch ein weiterer Arschtritt für 2K20 und der hätte sich gewaschen.

  • Cover-Reveal und erste News am 05.08.2019

    Mattock - - WWE 2K20

    Beitrag

    Zitat von Spike24: „Zitat von Mattock: „ “ beim sound bin ich zu 100% bei dir der muß überarbeitet werden bei den Entrances die Fans und auch bei den moves und auch die ansagen des Ringsprechers und nicht wieder Matt Hardy Und Jeff Hardy The Hardy Boyz oder Jimmy Uso Und Jey Uso The Usos oder auch bei Tag Team Title Gewinnen und Verdeidigungen “ Ja, das ist zum vor lachen ohnmächtig werden. Kann nicht so schwer sein mal Produktliebe zu zeigen indem man "Jimmy and Jey - The Uuuuuso" reinzaubert, …

  • Cover-Reveal und erste News am 05.08.2019

    Mattock - - WWE 2K20

    Beitrag

    Die Grafik kann gerne so beschissen aussehen, wie sie aussieht - wenn man, wie mein Vorposter schon sagte, ein vollwertiges Game kriegt das sich jedes Jahr verbessert und immer besser wird. Das tut es aber nicht. Stattdessen gibts 2K Originals in die Fresse, wo man wieder noch draufzahlen muss und sich fragt was es überhaupt werden soll und was sie damit bezwecken. Außerdem gehört das Roster immer aktualisiert und das FOR-FREE - zumindest für die, die mehr als 60€ ausgeben - das ist das ALLERmin…

  • Cover-Reveal und erste News am 05.08.2019

    Mattock - - WWE 2K20

    Beitrag

    Zitat von MasterMC: „Wo ist der Sinn bei diesem Schwachsinns Vergleich ? Wie viele Spieler gibt es bei Fifa 17000? Und alle die ein Original Gesicht haben sehen 100x besser aus als die 50 WWE Wrestler. Memo redet auch nur wirres Zeug ,jeder weiß das es Becky sein soll , von nicht erkennen hat nie einer was gesagt nur das sie einfach nicht aussieht wie sie aussieht. Klar gibt es auch ein paar gute Scans der Stars aber dieses Beispiel ist doch das beste für die Lieblosigkeit die an den Tag gelegt …

  • Cover-Reveal und erste News am 05.08.2019

    Mattock - - WWE 2K20

    Beitrag

    Holy Shit, what the Shit. Nun kommt gebashe, der sein muss! Showcase mit den Horsewomen? Wen interessiert so ein Schiss?! Showcase hat mich noch nie interessiert weil man da nur irgendwas nachspielt mit irgendwelcher Sinnfreien Tastengeballereien. Womans-Division ist bei mir eh immer außen vor, genauso wie im Universe-Mode. Nein, danke! MyCareer war letztes Jahr viel (viel, viel, viel) zu langatmig und viel zu wenig interaktiv (dumm interaktiv - zum Ringausgang rennen, mit Writer reden .. blah) …

  • Allgemeine Diskussionen

    Mattock - - WWE 2K20

    Beitrag

    Wenn ich mich für etwas schämen würde, was ich fabriziere - was aber ne heftige Fan-Base hat, dann würde ich auch in letzter Sekunde erst Infos raushauen und auf die eingefleischten Fans hoffen, die mir das Produkt überteuert trotzallem aus der Hand reissen. 2019 zeigt es diesmal noch genauer - zumindest noch genauer als wie im Vorjahr. Es gibt so viele Baustellen, das das nichts gutes heissen kann.

  • Zitat von The Game: „ Klar sind die texturen usw gut, aber der sieht noch immer wie ne plastik action figur aus. Da helfen die texturen und shader nur bedingt wenn die engine selbst diesen seltsamen plastik look produziert. “ Jap, dieser grausame Plastik-Look (oder Comic ~> einfach nur pfui) und es sieht immernoch aus wie letztes Jahr, zumindest ist es mein Eindruck - Plastik halt. (kein Wunder das erst letzte Sekunde 2 Screenshots kommen und eines davon auch noch Bayley von hinten - Haare immer…

  • WWE 2K20 News

    Mattock - - WWE 2K20

    Beitrag

    Showcase-Mode ist meiner Meinung nach völlig dumm. Wer die WWE verfolgt will nicht wirklich den Mist nachspielen (vorallem wenn es um das quasi aktuelle Geschehen geht), oder doch? Das Grundgerüst muss geändert werden um attraktiv zu sein - GARNICHTS anderes.

  • DLC Plan wurde veröffentlicht

    Mattock - - WWE 2K19

    Beitrag

    ... naja, zumindest sollten die, die es sich eh kaufen, hier nicht rummeckern über irgendein Gedöns (Gedöns = WWE 2K) Ich empfinde den DLC-Plan, bisher aber auch jeden DLC-Plan, für Abzocke und "mit der Baseballkeule auf den Kopf des Käufers". Das Beispiel mit FIFA oder PES kam ja auf, das die Fangemeinde an die Palme gehen würde, wenn bspw. ein Ronaldo nicht frei spielbar wäre, sondern noch für einen Obolus von bspw. 5€ gekauft werden muss ... oder whatever! DLCs sind mMn dafür da um - jetzt mi…

  • Alles zum Roster!

    Mattock - - WWE 2K19

    Beitrag

    Das Roster ist völlig lieblos dahergerotzt - sinnfreie Entfernungen, sinnfreie Konstellationen (ne Hand voll Legenden - das muss jeder Blinde sehen, das man damit nichts auf die Beine stellen kann ... etc.) Kairi Sane ist dabei, aber ein Ciampa nicht. Die haben, nach meinem Gefühl, mindestens n halbes Jahr Debut-Unterschied. Caimpa spätestens mit DIY. Könnte mich aber auch irren! - müsste er vom logischen dann als Singles-Wrestler drin sein, oder dann eher als DIYer? Fakt: Das Spielt gibt bis je…

  • Alles zum Roster!

    Mattock - - WWE 2K19

    Beitrag

    Ich finde diese Ansagen einfach katastrophal. Ganz speziell die Ansagen wenn mehr als 2 Wrestler angesagt werden, also als Team (in Begleitung) oder so wie bei der Era. (... and Bobby Fiiiiiiiish ... - so als wäre die Ansage damit vorbei ... *würg*) Es kann doch wirklich nicht so schwer sein für jeden Wrestler eine flüssige Ansage hinzubekommen - da muss man nicht Tonschnipsel von jedem Wrestler aufnehmen und die dann bei den Entrances zusammenzupuzzeln - that sucks. Auch wieder ein Anzeichen da…

  • Alles zum Roster!

    Mattock - - WWE 2K19

    Beitrag

    Tyler Bate hat mMn einfach ein generic-Fratzengesicht. Sieht wie niemand aus - niemand den man kennen sollte btw: "The following contest is scheduled for one fall ... And, from Birmingham, England..." ... Ich lach mich kaputt über solche verbuggten Ansagen. Da wird mir übel wenn ich sowas vermurkstes höre. (ich werds jetzt immer wieder erwähnen bis es Euch auch nervt - sofern irgendwer hier noch die Grütze zockt)

  • Alles zum Roster!

    Mattock - - WWE 2K19

    Beitrag

    Ach Du heilige Maria. Tyler Bate ist ja wirklich extremst reudig umgesetzt (Das Beste daran ist das Handtuch, wenn überhaupt). Was mir außerdem wieder aufgefallen ist, ist der zusammengewürfelte Ansagen-Stuss. "The following contest is scheduled for one fall. And ..." <= WTF? Wieso "and"? Wieso nicht "introducing first ..."? Bei Tag-Team Matches ist das immer am grausigsten. Jeder der motzt und sich das Game trotzdem kaufen wird, muss sich jetzt melden (ich habe von der WWE Reihe bisher nur eine…

  • Zitat von Spike24: „mit niemals meinst du aber in WWE2k18 oder? “ Naja, klar. Zitat von BamBam: „Das ist aber jedes Jahr so. Dieses Jahr fand ich sogar, dass die User ein kleines bisschen länger aktiv waren als die Jahre zuvor. Manchmal war ja schon nach 2 Wochen Tote Hose. Dieses Jahr haben die Leute etwas länger durchgehalten *g* “ Bei 2k18 gab es ja auch bei weitem mehr zu meckern

  • MyCareer 4.0

    Mattock - - WWE 2K18

    Beitrag

    Der ganze Mode funktioniert sehr schlecht, weil er noch schlechter umgesetzt wurde. Ich würde die Finger davon lassen - so wie ich schon vor Monaten.

  • Ich denke mal das die Arbeit an dem Spiel schon lange beendet ist und alles soweit fertig rumliegt bei denen, um es nach und nach für teures Geld zu verscheppern. Einen offiziellen Woken/Broken Matt Hardy wird es mMn niemals geben. Man merkt hier im Forum ja auch schon wie tot das Spiel eigentlich schon ist - was extrem schade ist. Anfangs war hier noch rege Beteiligung zu merken, doch jetzt ist es Glück wenn man 1-2 Beiträge am Tag kommen. Der DLC-Plan ist nach wie vor ein Hohn an alle die viel…

  • Allgemeine Diskussionen

    Mattock - - WWE 2K18

    Beitrag

    Das Video bringt mich tierisch zum lachen, so ämusant wie verkackt das Game ist. Corbin läuft über die Scheinwerfer, als wären sie nicht da (komplette Stage nur eine flache Fläche ), gewinnt dann den Eingriff (allein das ist schon ein Facepalm, wenn man berücksichtigt das es sich nicht um ein Match handelt, sondern nur um ein Eingriff) obwohl Taker die letzte Aktion gezeigt hat. Das das Orton/Taker-Match darauf nicht stattfindet ist meiner Meinung nach ein Graus. Das ist alles sooooo extrem konf…