Suchergebnisse

Suchergebnisse 61-80 von insgesamt 256.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Allgemeine Diskussionen

    Mattock - - WWE 2K20

    Beitrag

    Zitat von GAK1902: „Wer die Grafik als besser ansieht braucht keinen Augenarzt mehr. Der hat keine Augen mehr. Und ist auf einen Stand NES Grafik. “ Also In-Game kann man es meiner Meinung nach durchaus mit WWE 2K19 vergleichen. Die Mimiken der Wrestler, die höllische Grafik im Karriere-Modus und die durchweg nervenden Glitches und Bugs mal beiseite genommen. Der Karriere-Modus fesselt mich ein bisschen weil es so abnormal dumm ( ) ist und ich unbedingt wissen möchte, ob es noch Dinge gibt die i…

  • Allgemeine Diskussionen

    Mattock - - WWE 2K20

    Beitrag

    MyCareer ist der Hohn des Teufels. Eine Storyline, die sich nur Hirntote ausdenken konnten und einen Wiederspielwert im Minusbereich. Ich habe bis zu dem Moment gespielt wo ich als die Lady (was ansich schon mal voll abkotzt das man beide spielen MUSS) gegen Lita ran musste. Danach war es mir zu blöde und der Mode ist für mich gestorben. Davor die Grausamkeit mit Peyton Royce (die dem Grafik-Downgrade ganz heftig zugesetzt hat) und dem sinnfreien Match gegen den Booker, wie immer der noch heißen…

  • Zitat von Spike24: „hier mal der Biker Taker Entrance WTF und Was zur Hölle und dann auch noch die Falsche Ansage Der Biker Taker Kommt von Houston Texas nicht Death Valley youtube.com/watch?v=ShP8OpvpgyQ “ Holy Shit, da wurde mir spontan schwindelig und bin ohne Alk besoffen. From Death Valley, naja. Wenn der Hamilton da mal nicht recht hat

  • WWE 2K20 News

    Mattock - - WWE 2K20

    Beitrag

    Zitat von MarkGPlays: „Southpaw pro wrestling war richtig geil, außerdem besteht die chance das die damit the Ascension reinbringen “ Jap, Southpaw war extrem lustig allerdings ist es als DLC meiner Meinung nach sehr fragwürdig. Dämliche Kopien von dem OC, John Cena, Rusev etc. und noch fragwürdiger wäre es dort the Ascension reinzuklatschen, am besten noch jeder mit irgendeinem übernatürlichen Scheiß. Für DLCs gehört es AUSSCHLIEßLICH neue, nicht vorhandene Wrestler zu bringen. Alles andere ist…

  • WWE 2K20 News

    Mattock - - WWE 2K20

    Beitrag

    Ich hab das Bild nun auch entdeckt. 3 Originals DLCs sind in der Mache oder fertig oder was auch immer. Southpaw = Lachhaft, definitiv Empire = hoffentlich jemand neues und nicht irgend wer doppeltes Wasteland = sicher auch nur Kopien von bestehenden

  • image-proxy Ist das echt? Da fällt mir, wenn ja, nur folgendes ein:

  • WWE 2K20 News

    Mattock - - WWE 2K20

    Beitrag

    Zitat von Rhyno: „Zitat von Mattock: „War das Bild von der Verpackung jetzt nur n Fake, oder gibts davon doch noch irgendwo n Bildchen zu "bestaunen"? “ Nein, war kein Fake - sollte nur wahrscheinlich noch nicht an die Öffentlichkeit. “ Gibts noch irgendwo ne Source von diesem Bildchen? Würde das gern den Schwachmaten im 2K-Forum um die Ohren schmeissen, vorallem dem Zeokage-Schwachmaten.

  • WWE 2K20 News

    Mattock - - WWE 2K20

    Beitrag

    War das Bild von der Verpackung jetzt nur n Fake, oder gibts davon doch noch irgendwo n Bildchen zu "bestaunen"?

  • Zitat von Rated_Edgecution: „Kein NXT UK Tag Team oder NXT UK Woman's Championship, genau wie kein 24/7 Championship. “ Dafür gibts aber den Hardcore-Title den R-Truth standardmäßig trägt. Erkennt wer den Sinn? Seit wann gibts den Hardcore-Title nicht mehr? 10 Jahre? 5?

  • Meine Best-Offs bisher: - Jaxson Ryker mit Forgotten Sons Entrance mit Bezug auf Cutler und Blake aber eben ohne die beiden in-game - Ciampa's Entrance mit Championship-Title akkurat, aber ohne Titel mit DIY Entrance von 2017 (!!) - Bianca Belairs steifer Zopf (dafür habe ich eine Warnung im 2K-Forum erhalten) - Kein CAC Modus weil sie Schiss vor AEW-Creations haben (anders kann ich es mir nicht erklären, auch wenn sie es schon erklärt haben möchten wollen) - Riesige Lollis als Waffe - Supernatu…

  • Zitat von JMerten91: „youtu.be/SxCB6g3ELsE schaut euch Eddie ab 10:08 an was soll so ein scheiß “ Ja, das ist echt zum Haare raufen. Matt Riddle setzt ja auch ne Spezialfähigkeit ein in dem eine Hand ausm Ringboden den Fuss von Keith Lee festhält. Echt krank!

  • youtube.com/watch?time_continue=132&v=ugqWTVuIi3I Bianca Belair's Zopf vom feinsten. Genau so wirr wie Ciampa's random Einzug.

  • Also Tommaso Ciampa habe ich so noch nie in den Ring kommen sehen. Richtig toll verschandelt den Entrance ... das Modell aber auch. WOW, ich flippe aus. Ich werde es nicht mal ausleihen, so grottenschlecht ist das Ganze.

  • Also was ich bisher gesehen habe ist sehr ernüchternd. Ich wollte 20€ investieren, aber das schmink ich mir ab. - Matt Riddle und Rhea Ripley sehen echt ungewohnt schlecht aus. Letztes Jahr war die Grafik allgemein besser. - Die Usos beim Sieg mit folgender Ansage: ""Jimmy Uso ... EINE GEFÜHLTE MINUTE PAUSE ... Jey Uso ... PAUSE ... The Usooooooooooooos!" ... das wird dann bei den anderen Tag Teams sicherlich auch so sein. Wieso nicht einfach so ?: "The winners of this Match -: ... Jimmy and Jey…

  • Das sieht aus als wenn jemand der noch nie Buntstifte in der Hand hatte, jetzt Originalfotos nachzeichnen soll - einfach nur peinlich. Becky schießt da aber den Vogel ab, danach kommt direkt Charlotte. Ich als Publisher würde mich eingraben. Das Video mit Wicked Aleister ist auch echt sowas von grausam. Das sieht so enorm Kacke aus das es kaum schlechter geht. Das ist Augenkrebs!

  • Roster Reveal

    Mattock - - WWE 2K20

    Beitrag

    Zitat von Omega: „Dass da Leute wie Shane Thorne oder Mia Yim dabei sind, lässt mich ja hoffen, dass tatsächlich alle Superstars aus NXT und NXT UK drin sind. Aber irgendwie auch beunruhigend, dass nur von dieser Woche die Rede war, immerhin fehlt da noch einiges. Ich mach mal ne Wunschliste von Wackelkandidaten mit Einschätzungen, aber in nen Spoiler, damit man nicht denkt das wären bestätigte Leute. ]Für mich gehören eigentlich alle oben genannten, außer die mit eher/sicher nicht, fest dazu. F…

  • MyCAREER

    Mattock - - WWE 2K20

    Beitrag

    Also einiges sieht doch ganz witzig aus, bspw. die Szene mit Velveteen Dream, aber das ist halt nur ein linearer Story-Mode, nicht mehr und nicht weniger. Mit Career hat das herzlichst wenig zu tun. Den Kram mit den Supernatural-Stuff, der ist mir aber dann doch sehr fragwürdig, außerdem wäre es interessant zu wissen ob man gezwungen ist auch die Dame zu spielen. Wenn ja, ist das nichts was ich spielen werde.

  • Roster Reveal

    Mattock - - WWE 2K20

    Beitrag

    also Keith Lee, Ripley und Trent Seven sind überraschend und ich freue mich das sie dabei sind. Dann stehen die Chancen gut das HOFFENTLICH (bei vielen ist es eigentlich ein Muss) noch Walter, Barthel, Aichner, Flash Morgan Webster, Kendrick, Dakota Kai, Danny Burch, Dominik Dijakovic, James Drake, The Forgotten Sons, The Coffeys, Jordan Devlin, Killer Kelly, Ligero, Matt Riddle, Mia Yim, Travis Banks, Zack Gibson und Wolfgang es ins Spiel schaffen werden, oder zumindest einige davon. Barthel un…

  • Online-Modus

    Mattock - - WWE 2K20

    Beitrag

    Ist das mit den Lobbys und dem Online-Mode ansich jetzt was Gutes? Habe WWE2K19 nur zweimal online gespielt kurz, aber das war mir dann beim ersten mal doch zu verbugged, was dann beim zweiten male genau das selbe war. Wie verhält sich das für Euch? Wenn es weiterhin so verschmuddelt ist, kann das was reissen?

  • Der allgemeine Medienthread - Bilder und Videos

    Mattock - - WWE 2K20

    Beitrag

    Nicht nur das ihr Modell total verhunzt ist, ihr Entrance ist es auch. youtube.com/watch?v=oFGeD91XxnQ Es gibt da ein wesendlich besseres Modell, was zumindest vom weiten sehr nach Chyna aussieht. image-proxy Allerdings hat jemand einen guten Punkt eingebracht im 2K-Forum. 2K kriegt es ja nicht mal hin aktuelle Ladies aussehen zu lassen wie sie aussehen (zumindest seit der Phase wo das einscannen begonnen hat, da war es ja immer so die EINE sieht gut aus und die ANDERE weniger gut, auch wenn die…