Suchergebnisse

Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 256.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • News & Gerüchte zu WWE 2K22

    Mattock - - WWE 2K22

    Beitrag

    Die Ratings sind das - für mich - unnötigste was es im Game gibt. Die uralt Attires (Mandy Rose bspw.) lösen bei mir Brechreiz aus. Mal schauen ob es dieses Mal Imperium ins Game schaffen (wäre der Super-Joke, wenn das nicht der Fall ist) und ein NXT UK-Brand nicht nur halbherzig hingerotzt wird. Wenn, dann alle, dann wäre eine 30€-Investition legitim.

  • Sieht für mich immernoch nach etwas aus, dem ich keine müde Mark hinterherwerfen werde.

  • Dieses Jahr kein WWE 2K21?

    Mattock - - WWE 2K Battlegrounds

    Beitrag

    Bäh, pfui. Das sieht widerlich aus und ist eine Zumutung, meiner Meinung nach. Button-Gebashe ohne Sinn und Verstand. Garnicht mein Ding!

  • image-proxy image-proxy image-proxy Mein Wichtelkumpel hat einen wunden Punkt getroffen. Erstmal weil ich der Schulzeit das letzte mal gewichtelt habe und das Gefühl ansich schon großartig ist von wem quasi Fremden was zu bekommen das dann so genial ist. Das Gläschen wird nun gegen mein Glas ausgetauscht das ich sonst immer zum trinken benutze - logisch. Mit der Schokolade habe ich schon einiges angestellt Oh, es war auch, wie Ihr seht, toll verpackt. Ich durfte was auspacken Dicken Dank nochmal…

  • Ein besinnliches Weihnachsfest Euch allen und reichlich Geschenke *thrilled*

  • Ich melde mich auch mal zu Wort (finally). Montag = Check! Groooßes Paket ist angekommen und ich bin schon extremst neugierig.

  • @Rhyno Bei When They See Us bin ich ganz bei Dir. Das war eine Talfahrt der Gefühle und ein wahres Ereignis. Haus des Geldes Staffel 1 und 2 ich habe die 2 Staffeln in einem Ruck quasi weggebinged und bin extrem begeistert und Staffel 3 geht morgen in den Kopf. Ich freue mich tierisch. Eine der grandiosesten 2 Staffeln, die ich dieses Jahr beäugeln durfte.

  • Ich finde das wichteln auch total toll, damals schon in der Schulzeit (Julklapp nannten wir es) und bin nun auch sicher die nächsten Jahre dabei. Die Jahre werden spieletechnisch immer spannender und im Bereich Wrestling wird sich da sicherlich auch in Zukunft noch einiges tolles entwickeln.

  • Dito @ Memo Narcos wurde mir nahegelegt. Dann könnte ich wenigstens mal wieder ein paar Tage nur EINE Serie schauen und den Rest quasi stehenlassen damit mehrere Episoden angehäuft sind Spider-Man: Far From Home Das Ende der Phase 3 habe ich mir am Montag einverleibt und fand ihn storytechnisch recht gut, Effekte waren mal wieder grandios aber kommt lange nicht an Endgame ran. Für Marvel-Cineasten aber trotzallem und vorallem definitiv ein Muss.

  • Für meine Verhältnisse ist das auf jeden Fall krank, Memo Mein TV-Time Account sieht aber auch echt voll aus. Da gibts noch wesentlich mehr was in den letzten 6 Monaten weggeschlabbert wurde - u.a. Doom Patrol, Living with yourself, Gotham, Fear TWD, TWD, Big little Lies, The Loudest Voice, Archer, Sharp Objects, Titans, Catch-22, The Boys, Mindhunter, Chernobyl, American Gods, Barry, Shades of Blue. The Path hatte ich damals auch geguckt aber habe bei Staffel 3 aufgehört, viel zu konfus und wir…

  • wundervoll. Dann kann ich meinen OVP Nerd-Kram loswerden aus meinen Lootboxen

  • Ich, als kranker Serienjunkie, habe vor kurzem einige Staffeln beendet, darunter Mr. Robot (3 Staffeln weggesuchtet / Klasse), Bojack Horseman S06 (natürlich klasse), When They See Us (sehr gut), The Kominsky Method S02 (sehr gut), Jack Ryan S02 (sehr gut) und The Spy mit Borat (sehr gut). Aktuell bin ich an S04 von The Man In The High Castle dran, aber da die dritte Staffel schon ein Weilchen zurückliegt komme ich nicht ganz rein. Wird sich hoffentlich legen, denn das Setting gefällt gut. The G…

  • Ich wäre gern das erste mal dabei, auch wenn ich - abgesehen von Wrestling-Stuff, keine Ahnung habe was ich schenken könnte. Könnt Ihr mal mitteilen was Ihr so rausgehauen habt das letzte Jahr?

  • Zitat von Mastermind: „da bin ich mal gespannt...der große patch kommt noch (innerhalb 2 wochen) “ ... und dann tauchen noch andere tolle Bugs und Glitches auf

  • Allgemeine Diskussionen

    Mattock - - WWE 2K20

    Beitrag

    Zitat von Rhyno: „Zitat von Mattock: „Bad Hair Day Bay Lee Billionaire Buddy Bayley Dosvetanya Georgia Washington Misfit Molly Mr. Mackleroy Samantha Urai Sasha MemoryBanks Susan Sea Creature “ Fehlen da nicht etliche Charaktere als Southpaw Regional Wrestling? Hab mir das angeguckt, aber nicht mehr alles im Kopf. Aber z.B. AJ Styles als Malibu Al? “ Ja, da fehlen einige und sind auch fast nur Attires dabei die ich nicht kenne. Bekannt sind mir lediglich Susan und Mr. Mackleroy (Tyler Breeze). A…

  • Allgemeine Diskussionen

    Mattock - - WWE 2K20

    Beitrag

    Du brauchst nur nach "Zombie Sami Zayn" suchen mit STRG+F und weiter unten sind die weiteren Namen der Attires, die man wohl erhalten wird, sortiert nach DLC-Plan. Für alle die nicht suchen wollen, hier alle Namen: Ali the Fortune Fighter Corbin the Gatekeeper Gentleman Jack Gallagher Grand Champion Batista Seth the Wanderer Overlord Samoa Joe Gifted Otis Gifted Tucker Arctic Shield Roman Reigns New Years Ricochet Warrior Ruby Riott Raider Velveteen Dream Bad Hair Day Bay Lee Billionaire Buddy B…

  • Allgemeine Diskussionen

    Mattock - - WWE 2K20

    Beitrag

    Es geht da um einen Memory Sheet den der User Pozzum (von Smacktalks.org) wohl aus dem Spiel gepickt hat. Ab der ID Nummer findet man die Charakter der DLCs, darunter auch die Namen der kommenden DLC-Alternativen. docs.google.com/spreadsheets/d…47oXMvRTUJVIeo/edit#gid=0 Nur alternative-Attires, da würde ich jede Wette drauf eingehen.

  • Allgemeine Diskussionen

    Mattock - - WWE 2K20

    Beitrag

    Hat jmand eigentlich schon diese ominöse Liste gesehen, bzw. den Memory Sheet (von den Charakteren die noch in den nächsten DLCs folgen sollen) den jemand bei Reddit gepostet hat und der dann im 2K-Forum gelöscht wurde weil 2K sowas ja nicht duldet? Da kriegt man Augenkrebs!

  • Kaputten DLC auf ein kaputtes Spiel raufklatschen hat sicher was für sich

  • WWE 2K20 News

    Mattock - - WWE 2K20

    Beitrag

    Also das für diese Gurke jetzt erst in ca. 2 Wochen ein Patch kommt, finde ich persönlich an Frechheit nicht mehr überbietbar. Sie klatschen den Fans ein kaputtes Produkt für Vollpreis hin und äußern sich nicht mal zu ihrem Dreck. Wer das Game nach dem Kauf behält, aber trotzdem unzufrieden ist und nach den Patches (sich hier etwas erhofft) noch mehr Schund entsteht dann ist man aufgeschmissen und kann den Dreck höchstens noch bei einer Tauschaktion bei Gamestop oder privat für drölfzig Euro ver…