Suchergebnisse

Suchergebnisse 61-80 von insgesamt 273.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Allgemeine Diskussionen

    Koka Koala - - EA Sports UFC

    Beitrag

    Boah, gerade wieder ein paar Matches online gemacht. Bei den schwarz-Gurten ist es fast unspielbar geworden. Abgesehen davon, dass man gefühlte 90% gegen Barao und Co. ran muss, hat dort wirklich kaum noch jemand Interesse an schönen Fights. Es werden Spinning-Moves gespamt was das Zeug hält, Body-Shots ausgepackt als gäbe es kein Morgen, und am Boden geht es nurnoch um Babypunches, weil man sie einfach nicht blocken kann. Das schönste ist aber wenn man gerockt ist und man mit einem knallroten K…

  • Bewerte den Avatar über dir

    Koka Koala - - Freies Forum

    Beitrag

    0/10 Fußball-Avatare gehen gar nicht

  • Online wird der Wechsel von der North-South in die Side und wieder zurück allerdings gerne mal gemacht. Manche Gegner rutschen förmlich auf dir hin und her, damit sie am Ende viele Boden-Passes haben und sich so unter Umständen die Decicion holen

  • Bewerte den Avatar über dir

    Koka Koala - - Freies Forum

    Beitrag

    1/10 Sorry, kenne ich nicht.

  • Städtekette

    Koka Koala - - Freies Forum

    Beitrag

    Nairobi

  • Assoziationskette

    Koka Koala - - Freies Forum

    Beitrag

    Langeweile

  • Allgemeine Diskussionen

    Koka Koala - - EA Sports UFC

    Beitrag

    Ich glaube man sollte an dieser Stelle nochmal erwähnen, dass es sich hier um MMA handelt, und nicht um Wrestling Entertainment oder einen Fussballmanager. Wenn man in der UFC ist, trainiert man, kämpft, trainiert, kämpft usw. Fehden gibt es nicht, höchstens sind sich zwei mal unsympathisch. Und die Interviews bei UFC Undisputed 3 waren ja wohl lachhaft. EA Sports UFC wurde nicht für Fifa und WWE Fans gemacht Gruß, Koala

  • Allgemeine Diskussionen

    Koka Koala - - EA Sports UFC

    Beitrag

    Übrigens können die ganzen WGL Leute aus der UFCX für die Playstation 4, bei Interesse, auch gerne bei uns in der UFC 4 PS spielen Ihr müsst nicht denken, dass ihr nicht willkommen seid, nur weil wir zwei Ligen anbieten Gruß, Koala

  • Zitat von theLastEmperor: „Wo finde ich online wo ich bin, in der Weltrangliste?! Bei Freunden sehe ich es ja, bei mir nicht.“ Da nur Meisterschaftskämpfe in der Rangliste gezählt werden (Ranked-Matches), klickst du erstmal auf Meisterschaften im Onlinemenü. Oben siehst du dann mehrere Reiter. Angefangen mit "Kampf" über Turniere usw. Der dritte oder vierte Reiter ist Weltrangliste meine ich. Gruß, Koala

  • Allgemeine Diskussionen

    Koka Koala - - EA Sports UFC

    Beitrag

    Ich schreibe es hier auch nochmal^^ Heute Abend 0:00 Uhr startet die UFC 4 PS und gibt den Anmeldethread frei! In der ersten Woche finden die Kämpferwahlen statt, es muss sich also niemand beeilen Wir freuen uns auf euch! Gruß, Koala & Rainmaker

  • Allgemeine Diskussionen

    Koka Koala - - EA Sports UFC

    Beitrag

    Zitat von theLastEmperor: „Um nochmal auf das Thema THQ vs. EA zurückzukommen, ich finde THQ war damals 2009 mit dem ersten UFC Teil viel viel weiter als EA mit ihrem, eigentlich schon zweitem, Teil.“ Ich glaube, da gehen die Meinungen auseinander

  • Das sind sozusagen Flash-Rocks. Der Gegner ist von jetzt auf gleich angeschlagen, erholt sich dafür aber auch wieder fix. Trotzdem bieten diese Art der Rocks gute Finishmöglichkeiten. Gruß, Koala

  • Bewerte den Avatar über dir

    Koka Koala - - Freies Forum

    Beitrag

    1/10 Finde es irgendwie eklig, aber die Farben sind ok^^

  • Tipps & Tricks / Tutorials

    Koka Koala - - EA Sports UFC

    Beitrag

    Das probiere ich nachher gleich mal aus Danke schonmal Herb! Gruß, Koala

  • Zitat von D904: „edit: womit ich noch probleme hab, is das abwehren dieser dämlichen power takedowns, normale sin kein problem... eigtl sollten die slams doch leichter abzuwehren sein, aber es klappt nie... hat vllt ma jmd getestet, ob man da L2+R2+RS runter gedrückt halten muss?“ Die wehrt man auch ganz normal mit R2 + RS (nach unten) ab. Das Timing muss nur echt gut sein, also man sollte das schon gedrückt halten bevor der Gegner an dir hängt^^ Gruß, Koala

  • Allgemeine Diskussionen

    Koka Koala - - EA Sports UFC

    Beitrag

    Zitat von suidui: „Wieso kriegt man online keinen Sieg wenn der Gegner rausgeht -.-“ Das ist ja der Klassiker bei fast allen Games mit einem Online-Multiplayer. Da kann man nur abwarten, ob das irgendwann noch gepatcht wird.

  • Tipps & Tricks / Tutorials

    Koka Koala - - EA Sports UFC

    Beitrag

    Die normalen Kniestöße meine ich nicht, sondern die nach einem Whip. Also wenn man den Gegner zur Seite "schwingt" (Anderson Silva like). Trotzdem schonmal danke.

  • Tipps & Tricks / Tutorials

    Koka Koala - - EA Sports UFC

    Beitrag

    Weiß zufällig jemand, ob es eine Möglichkeit gibt, Whipping-Knees abzuwehren? Bzw. eine Möglichkeit, schon den "Whip" an sich zu verhindern? Danke und Gruß, Koala

  • Sony PlayStation 4

    Koka Koala - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Vielleicht hilft dir das weiter (hoffe ich). Klick Gruß, Koala

  • Allgemeine Diskussionen

    Koka Koala - - EA Sports UFC

    Beitrag

    Wenn man bedenkt wie aufwendig es war, jeden einzelnen Fighter, in dieser Qualität (Aussehen, Gestik, Mimik, Moveset), in's Spiel zu bekommen, sind 100 Kämpfer für mich sehr viel. Ich finde generell, dass EA mit dem Spiel, was von der jetzigen Einschätzung her möglich ist, 'nen sehr guten Job macht. Und ich möchte an dieser Stelle mal ganz klar sagen, jeder, der UFC Undisputed 3 optisch und von den Animationen her besser fand, hat entweder 'nen schlechten Fernseher oder keine Ahnung. Das ist auc…