Suchergebnisse

Suchergebnisse 981-1.000 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • 1. Was ist für dich eine typische (Freizeit) Beschäftigung am Wochenende? 2. Gibt es Süßkram dem du nicht wiederstehen kannst? 3. Was war das komplizierteste was du bis jetzt gekocht hast?

  • 1. Hattest du schon mal eine abgedrehte Gimmick Idee für die WGL? Wenn ja welche? 2. Freust du dich auf das AEW Konsolen Game? 3. Sprichst du neben Deutsch und Englisch noch andere Sprachen?

  • WGL // Diskussions-Thread

    Ray87 - - Archiv

    Beitrag

    Wenn es in der Raygel weiter solche Wortspiele mit Ray Raygnet, dann werd ich noch selbst zum Meme.

  • Darum: Immer gut aufpassen, wer, was, wie twittert, alles kann falsch verstanden werden bzw. überall etwas reininterpretiert werden. Ein richtiges Minenfeld^^

  • 1. Wie stehst du zu den Aussagen mancher Leute, dass sich AEW sich zur WCW 2.0 entwickelt? 2. Hast du ein Lieblingsrezept, das du mir empfehlen kannst? 3. Gibt es ein TV Format das du gerne siehst, was man als Trash TV bezeichnen könnte (z.b.: Love Island)?

  • 1. Landei oder Stadtkind? 2. Gab es Tiere vor denen du als Kind eine irrationale Angst hattest? 3. Stelle eine frische WGL Hall of Fame auf. Wer muss da rein und mit welchen Chara?

  • 1. Was hilft bei dir am Besten gegen Stress? 2. Bist du handwerklich begabt? 3. Hast du einen grünen Daumen?

  • WGL // Diskussions-Thread

    Ray87 - - Archiv

    Beitrag

    Zitat von futurestevo: „So langsam raychts mir aber. “ Da hast du vollkommen Recht. Gab jetzt wirklich schon raylich Anspielungen

  • WGL // Diskussions-Thread

    Ray87 - - Archiv

    Beitrag

    Du wolltest sagen er hat Raycht

  • WGL // Diskussions-Thread

    Ray87 - - Archiv

    Beitrag

    Zitat von Rattlor: „Der "alte" Ray soll aufhören rumzurayen und sich in der WGL anmelden. Raychtig geil wäre das. “ Da hockst du gemütlich in deinem Schaukelstuhl auf der Veranda, bis der noch ältere Nachbar rüber plärrt, ich soll entweder wieder reingehen oder meinen Stuhl endlich schmieren, weil der quietscht so laut, das dröhnt in seinem Hörgerät. @Rattlor76

  • That's me @Delta - der alte Ray schreibt viel unnützes, halblustiges und komisches Zeugs. Aber so ca. alle 20 Posts oder mehr, da rutscht mir so ein Goldstück raus, das nur jene entdecken, die dem alten Ray immer zuhören... jaja... *weiterschaukeln und an der Pfeife zieht*

  • 1. Welche NFL Teams interessieren dich? 2. Du warst also schon mal in Österreich - wo genau, für wie lange? 3. Sagen wir ich lass mich vom Sog der WGL mitreißen, merk das die 10te Saison was besonderes ist und ich meld mich dann doch im September/Oktober an. Gebe ich Edge einen letzten Versuch oder würdest du mich lieber mit jemanden "Frischeren" sehen. Wenn letzteres - wer würde zu mir passen?

  • Stimmig würde ich mal sagen. In der aktuellen Position ist sie halt wirklich das perfekte Werbegesicht. Würd mich freuen, wenn es eine Beschreibung des Werbespots geben würde. Das quasi ihre Gegnerinnen an ihr abgleiten, dank der 5fach Klinge und dem integrierten, wohltuenden Aloe Vera Pad. Dank des Kugelgelenks bleibt auch an schwierigen Stellen kein Härchen verschont, genauso wenig wie Dashwood verschont wird.

  • 1. Hörst du österreichische Musik? 2. Sollte Edge nochmal einen Titlerun bekommen? 3. Verfolgst du die großen Sportligen der USA (z.B.: NFL, NHL, usw)?

  • WGL Live // Zukunftsangst?

    Ray87 - - WGL Live

    Beitrag

    Das hat so gar nichts mehr mit Wrestling zu tun... was alles andere als negativ gemeint ist. Manchmal hab ich das Gefühl einen Roman von TPK zu lesen, wo die in Ring Action nur Beiwerk ist oder Mittel zum Zweck ist. Viel mehr geht es um Charakterbildung, der Kampf von verschiedenen Gefühlen (ich nenns mal so) in einer Person. Beide Seiten haben für TPK sicher ihren Reiz. Wählt Sie das menschliche, das für die Maße positive oder wählt sie die verruchte, die dunklere Seite ihrer Gefühle, die für v…

  • Der "Was hört Ihr gerade?" Thread

    Ray87 - - Freies Forum

    Beitrag

    youtube.com/watch?v=Vy1hkuafppQ

  • 1. Laufen oder Radfahren als Training? 2. Wie würdest du in nächster Zeit die WWE booken (MitB Sieger, Titelträger, Fehden hin zu Summer Slam)? 3. Wer wird Kenny Omega die ganzen Titel abnehmen (können logischerweise mehrere sein)?

  • *Ein Mexikaner taucht auf, der Ray gar nicht ähnlich sieht, weil er einen fetten Schnauzer hat. Überhaupt zeigt er Stevo eh nur seinen Rücken... komsicher Typ...* image-proxy ¡Hola! Soy LosKiesos, primo mexicano de Ray. Disculpe cualquier error gramatical que arruine Google Translat. Tengo tres preguntas: 1. ¿Cómo va a llegar a los lados del asiento caliente de Delta si no responde a sus preguntas? ¡Pisa el acelerador ahora! 2. ¿Funcionaría bien el truco de LosKiesos en el WGL? 3. ¿Debería dejar…

  • Gute Ergänzung für das Wrestlemania Team Suckaaaa!