Suchergebnisse

Suchergebnisse 61-80 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Man kann es doch nicht allen ernstes feiern, dass ein aktuelles Gimmick als DLC verkauft wird - das geht mal so überhaupt gar nicht.

  • Tagträumer- und Nachtschwärmer-Thread

    Benny - - Freies Forum

    Beitrag

    Alles klar, das ist auch mein Fokus. Mach bei uns auch hauptsächlich Frontend Design/Development und mach das meiste mit HTML/CSS. Besten Dank.

  • Tagträumer- und Nachtschwärmer-Thread

    Benny - - Freies Forum

    Beitrag

    @DreX Du bist ja Mediengestalter, ich habe oft gehört, dass ein Curved Ultrawide Monitor Linien in Illustrator z.B. verzerrt darstellt. Nimmst du den Effekt auch verstärkt wahr? Möchte nach zehn Jahren mit einem 24 Zoll Monitor umsteigen, hab aber etwas Angst vor genau dem Effekt. Ich hab mittlerweile einen Job in der Mediengestaltung und mach viel im Home-Office, da wäre das etwas suboptimal.

  • Tagträumer- und Nachtschwärmer-Thread

    Benny - - Freies Forum

    Beitrag

    Vote ist raus. Das Captcha wollte mich aber mal wieder richtig Hopps nehmen. WENN DER RESTRAND EINES RADES IN EINEM BLOCK IST, ZÄHLT DAS NOCH ALS TEIL DES PKWS ODER NICHT?!

  • In der Nachricht, die uns gesendet worden ist, stand davon nichts.

  • Zitat von WrestlingGames.de: „image-proxyWWE 2K20: Präsentation auf der Gamescom abgesagt Vor wenigen Tagen berichteten wir von einer Hands Off-Präsentation von WWE 2K20, welche auf der Gamescom hätte stattfinden soll. Diese ist nun abgesagt worden. “

  • WWE: SmackDown! Live Report vom 06.08.2019

    Benny - - Wrestling

    Beitrag

    Murphy wird ja wie das übelste Genie dargestellt. Reigns sagt ihm "Wer wars, sags oder ich hau dich", Murphy: "Also wenn ich's wüsste, würd' ich's dir nicht sagen!". Top 10 Dinge, die man nicht sagen sollte, wenn einem Prügel angedroht wurde. Dann wirft Reigns ihn wirklich durch den Raum und er sagt es doch. Das ergibt irgendwie keinen Sinn.

  • Yukes und 2K beenden Zusammenarbeit

    Benny - - WWE 2K20

    Beitrag

    Zitat von WrestlingGames.de: „image-proxyWWE 2K: 2K und Yukes beenden Zusammenarbeit Über die letzten Jahre kritisierten viele Fans der WWE 2K-Reihe die stagnierende Qualität der Spiele und sahen die Schuld vermehrt beim Entwickler Yukes, welcher bereits seit THQ-Zeiten an der ursprünglichen WWE SmackDown!-Serie hauptverantwortlich mitwirkte. Wie die Kollegen der Seite "VideoGamesChronicle.com" berichten, beendet 2K mit WWE 2K20 die Zusammenarbeit mit dem japanischen Entwickler. “

  • WWE 2K20 News

    Benny - - WWE 2K20

    Beitrag

    Zitat von The Joker: „GM Mode Return WHAAAAAT?! :O #Yes #YES #YES “ Also das klingt wieder nicht ganz so hoffnungsgebend: twitter.com/XavierWoodsPhD/status/1158407187234000896

  • Cover-Reveal und erste News am 05.08.2019

    Benny - - WWE 2K20

    Beitrag

    Das ganze Announcement erinnert mich an eine Szene aus Cosmo und Wanda: Das gibt kein ungenügend, sondern ein Super Ungenügend! Weiß halt nicht, gibt nichts, was mich gerade richtig hooked. Sie geben in der Presseankündigung ja sogar zu, dass sich am Gameplay quasi gar nichts verändert. Das ist halt echt nicht ganz so geil. Dazu die Originals mit diesem *könnte zusätzlich kosten. Sagt doch gleich, dass das wieder so richtig schön teuer wird.

  • Cover-Reveal und erste News am 05.08.2019

    Benny - - WWE 2K20

    Beitrag

    Finde das Cover mit Lynch und Reigns ziemlich cool, weil ich beide sehr gerne mag, aber ansonsten sieht das Gameplay halt aus wie immer. Mal schauen, ob sich das dieses Jahr mal ausnahmsweise ein Stück mehr anders anfühlt als die Vorjahre, aber das bezweifle ich ein wenig. Mit sowas wie einem GM Mode könnte man das Ruder aber nochmal umreißen. Zitat von MasterMC: „Stimmt nicht , COD bringt kurz vor Ende der aktuellen Konsolengeneration nochmal ne komplett neue Engine auf. Außerdem sah das nie sc…

  • Ne, im letzten Jahr gab es da leider nichts. Es gab die letzten Jahre ab und an sowas in London oder so, aber da hat man dann nur YouTuber eingeladen. Ich freu mich aber sehr auf die Präsentation und bin schon mal gespannt.

  • Cover-Reveal und erste News am 05.08.2019

    Benny - - WWE 2K20

    Beitrag

    Der nächste Screenshot kommt um 16:30 Uhr deutscher Zeit. Kommt von Chris Denker und seinem neuen Video. Bin gespannt, was da so auf uns zu kommt.

  • Ich find das total witzig, werde ich mir auf jeden Fall holen. Selbst wenn es nicht so mein Fall wird, andere Wrestling-Spiele möchte ich unbedingt unterstützen. Außerdem machen die das Spiel im Game Maker und das finde ich ultra sympathisch.

  • Grand Theft Auto V Haut mich nicht, aber bis jetzt habe ich das Spiel nicht gespielt. Ich habs mir damals von Rhyno gekauft, aber nie gespielt - hab ich jetzt geändert und meine Güte macht das Spaß. Die Story ist total spannend, die Charaktere gefallen mir, das Gameplay macht mega Spaß. Total super, ich freu mich immer richtig drauf weiterzuspielen - großartig. Sunset Overdrive Hab mir das Spiel plus Xbox mal von einem Kumpel geliehen, weil ich keine habe, aber mittlerweile hab ich einen ordentl…

  • WWE 2K20 News

    Benny - - WWE 2K20

    Beitrag

    Naja, also eigentlich machen sie alles richtig. Irgendwie redet ja doch jeder über das Spiel, auch wenn es nichts dazu gibt. Vielleicht ist das ja auch genau der gewünschte Effekt? Selbst wenn es nur ein reines Roster Update werden würde, das hat sie bisher ja nie wirklich von einer großen Marketingkampagne abgehalten.

  • Zitat von WrestlingGames.de: „image-proxyWWE SmackDown! HCTP: Remaster in der Mache? Wenn heute über die besten WWE-Spiele diskutiert wird, dann fällt neben "WWF No Mercy" auch oft der Name "WWE SmackDown! Here Comes The Pain". Gerade von diesem Spiel wünschen sich viele Fans eine Version auf den aktuellen Konsolen - ein Tweet heizt dahingehend die Gerüchteküche ordentlich an. “

  • Zitat von stevo: „Hab dich schon vermisst. “ Ging mir genauso.

  • Zweite Klausurenphase durch, das Semester war echt anstrengend, aber endlich zwei Monate frei. Jetzt wirds Zeit hier wieder rum zugammeln - geil.

  • WWE 2K20 News

    Benny - - WWE 2K20

    Beitrag

    Zitat von WrestlingGames.de: „image-proxy WWE 2K20: Mögliches Release-Datum geleaked Es ist Juli und normalerweise müssten bereits die ersten Details zum kommenden WWE-Spiel kennen, jedoch hält sich 2K dieses Jahr beim Veröffentlichen von Informationen mit beeindruckender Präzision zurück - würde man meinen. Anscheinend hat ein kleiner Fehler das Veröffentlichungsdatum des Spiels verraten. “