Suchergebnisse

Suchergebnisse 61-80 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Neuer Foto-Thread

    rouven - - Freies Forum

    Beitrag

    er hat total deine Augen. Glückwunsch. Wie viele Baby hat dieses Board bisher hervorgebracht?

  • Neuer Foto-Thread

    rouven - - Freies Forum

    Beitrag

    hoffentlich versaust du deinen Bruder nicht zu sehr. nicht das er noch so wird wie du

  • Handy-Kaufberatung

    rouven - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    falls jemand ein gutes android sucht, kann ich nur das LG Optimus 4x HD empfehlen und für 350 €uro ohne Vertrag kann ma nda nix falsch machen, wenn man mal bedenkt was es alles an Board hat, ist der Preis fast eine Beleidigung. Kennt jemand zufällig eine alternative zur offiziellen Facebook App für android?

  • Dschungelcamp 2012 - Ailton und Co.

    rouven - - Entertainment

    Beitrag

    Hartwig ist super lustig und so. Kenne ihn noch aus seinen Planet Radio Zeiten und is auch sehr sympathisch aber so ein Format wie DC is halt nix für ihn. Bei Let's Dance hat er mir dagegen sehr gefallen. Ich glaub der hat auch beim Supertalent hinter der Bühne das gemacht. War aber letzte Staffel besser als er den Schreyl an seiner Seite hatte. In England gibt da auch dieses Duo Backstage, die fast immer der Höhe Punkt der Show sind.

  • Dschungelcamp 2012 - Ailton und Co.

    rouven - - Entertainment

    Beitrag

    naja mir is Dagobert halt tausendmal lieber als ein Joey:D Den könnten sie ruhig mit Untertiteln ausstatten. Ich schau den Scheiß eh nicht, wollte nur kurz schauen wie das so is ohne Dirk. Finde aber schon das es dahingehend viel an Charme verloren hat, Hubi.

  • Dschungelcamp 2012 - Ailton und Co.

    rouven - - Entertainment

    Beitrag

    naja Dagobert ist schon ein Star. Welcher Verbrecher hat so viel TV Zeit und so bekommen wie er ohne das er ein Fritzl ist??;) Außerdem mag ich den Typen. Langhans war schließlich auch kein Star sondern nur ein Hippie.

  • Handy-Kaufberatung

    rouven - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    mit "Sicherheit" meinte ich auch eher Viren und Mailware und der gleichen. Das ist bei Android noch nicht so ausgeklügelt. MS dagegen prüft auch jede App einzeln. Nachtragend sei erwähnt dass Sony mit dem Xperia Z auch den Entry Level der Smartphones verlassen wird um sich mehr auf den Premium Sektor zu konzentrieren. Und die Kritiker schwärmen von der Verarbeitung des Sonys. Ich finds auch nicht schlecht, aber ich hab mein Auge auf das Lenovo k 900 geworfen. Was mich komplett umgehauen hat.

  • Dschungelcamp 2012 - Ailton und Co.

    rouven - - Entertainment

    Beitrag

    hätte Joey nicht gesagt das er eine Freundin hätte, hätte ich glatt geglaubt das er nur Schwänze lutscht. Georgina is schon eine ziemliche attention whore. Die is aber auch echt überall. Beim Kölner Sender war sie mal Moderatorin und damals masiv für Adrian von DSDS geworben nur weil sie ihn aus Heidelberg kennt und danach mehrmals bei Mieten Kaufen Wohnen. Ansonsten bereue ich wirklich es geschaut zu haben

  • Handy-Kaufberatung

    rouven - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    wenn du die Vielfalt von Apps magst, wirst du das S3 nehmen, wenn du aber mal was neues probieren magst und den Mix zwischen Sicherheit der Apps wie bei Apple aber eine nicht so strenge Deckelung der Entwickler, würde ich zum Windows Phone greifen. Ich geh mal davon aus dass du Lumia 920 meinst. Wie gesagt S3 und 920 sind wohl die zur Zeit besten Smartphones. Von der Haptik und so würde ich dann eher das Lumia nehmen. Es ist einfach wertiger.

  • Grand Theft Auto V

    rouven - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    ich war immer allgegenwärtig. Freud mich aber das du jetzt erst es bemerkst

  • Wechselbörse

    rouven - - Sport

    Beitrag

    is denke ich guter Schritt. Kehl wird nicht jünger. Aber ich hoffe das Bender dafür nicht jetzt erst mal auf die Bank muss. Das hat er nicht verdient.

  • Grand Theft Auto V

    rouven - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    werd das Spiel erst vorbestellen wenn es eine gescheite Limited Edition gibt. Hab hier vom Vorgänger noch das schöne Schließfach samt Geldtasche. Das is schon was schönes so.

  • Tagträumer- und Nachtschwärmer-Thread

    rouven - - Freies Forum

    Beitrag

    Zitat von Pancho: „raedan.de/ Hab eine Tasche von denen,ist immer maßgeschneidert an dein Handy. Tolles HQ Material!“ hab da jetzt mal eins bestellt und auf de.dawanda.com Mal schauen wie die so sind.

  • Handy-Kaufberatung

    rouven - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    möchte mir ein Windows Phone zulegen, weiß nur nicht welches. Schwanke zwischen dem Lumia 920 und dem HTC 8x. Jemand Erfahrung mit einem vom beiden oder so?

  • Tagträumer- und Nachtschwärmer-Thread

    rouven - - Freies Forum

    Beitrag

    klar Tasche ist auch gut. Hauptsache irgendwas, was ein klein wenig Schutz bietet so.

  • Der allgemeine Fragen-Thread

    rouven - - Freies Forum

    Beitrag

    PW ändern, und hoffen das keine Bankdaten oder ähnliches da gespeichert waren. Und in den nächsten Monaten genau schauen auf Kontoauszügen und Abrechnungen. Irgendwie muss ja bei Sony das Spiel gezahlt wurden sein dann.

  • Tagträumer- und Nachtschwärmer-Thread

    rouven - - Freies Forum

    Beitrag

    in Hannover werden Dinge eben immer noch auf die gute, alte Art gelöst. Und darüber wollen wir jetzt lieber schweigen. Kennt jemand nen guten online Shop wo man auch mal halbwegs schöne Smartphone Hüllen bekommt die nicht für das iphone 5 oder Galaxy S3 sind? Über all meist nur für diese zwei Kack Handys. Mainstream is so uncool.

  • Tagträumer- und Nachtschwärmer-Thread

    rouven - - Freies Forum

    Beitrag

    bestimmt mit dem Richter geschlafen

  • Der allgemeine Fragen-Thread

    rouven - - Freies Forum

    Beitrag

    Zitat von R0ß50N: „sehr merkwürdig heute morgen eine Email von Sony bekommen mit dem Inhalt: Vielen Dank für ihren Einkauf von Assasins Creed (Vollversion). Habe da weder gestern noch heute was gekauft und schon gar nicht dieses Spiel. Hat einer ne Ahnung was man da machen kann? PW ändere ich auch regelmäßig daher sehr merkwürdig das Ganze“ weiss nur das uplay gehackt wurden ist. Und uplay ist ja von Ubisoft und demnach auch AC. Hatt vielleicht damit was zu tun.

  • Tagträumer- und Nachtschwärmer-Thread

    rouven - - Freies Forum

    Beitrag

    ich glaube ja alle Mathe-Lehrer sind da gleich