Suchergebnisse

Suchergebnisse 81-100 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • News aus dem Wrestling - Januar 2016

    Kaneanite #1 - - Wrestling

    Beitrag

    Aktuell hoffe ich einfach, dass Daniel Bryan die WWE verlässt und zu NJPW wechselt, wenn sich die WWE so krumm stellt. Ich kann mir auch nur schwer vorstellen, dass sie ihn halten können, wenn die WWE ihn nicht mehr in den Ring lässt. Er brennt ja förmlich darauf, in den Ring zurückzukehren und wenn ihm das verwehrt wird trotz Freigaber vieler unabhängiger Ärzte kann ich mir vorstellen, dass er das nicht mehr lange mit macht. Dann hat man nach Goto für Okada ja schon einen neuen Gegner Bryan sie…

  • Ups, Entschuldigung Soll ich dir die Tipps nochmal per PN zuschicken oder hast du die Tipps einfach herauskopiert und bei dir gespeichert?

  • Eine kurze Frage zu den PPVs: Ist es möglich, die PPVs live auf dem Network zu schauen oder kommen diese erst zeitversetzt am Montag? Danke

  • 9 L Pros und 1 SV Karte oder 7-8 L Pros und 1-2 SV Eventkarten

  • Gestern die erste WCW Monday Nitro Folge gesehen (Erste Ausgabe im Januar 1997). So herrlich. Glacier ist ja der Knüller Ich denke, ich steige aber noch ein wenig vorher ein (nWo Debüt) und schaue dann chronologisch weiter Bei der WWF werde ich wohl 1998 einsteigen

  • Wollte auch nicht mehr länger warten gestern und habe mir einen US Account erstellt auf der PS4. App läuft sehr flüssig bei mir bis jetzt.

  • Unser Team kommt auch gut voran. Aktuell sind wir am Anfang von Sheamus

  • Grafik des Jahres Batman - Arkham Knight Metal Solid V - The Phantom Pain Soundkulisse des Jahres SOMA Soundtrack des Jahres Life is strange Überraschungshit des Jahres Life is strange Ingame-Moment Batman - Arkham Knight - Auftauchen eines alten Bekannten (mehr im Spoiler)Life is strange - Episode 04 - das Ende / Cliffhanger Charakter des Jahres Chloe Price (Life is strange) Max Caulfield (Life is strange) Schlagzeile des Jahres Kojima vs. Konami Most Wanted für 2016 Mafia 3Street Fighter V Spi…

  • Danke für die Antwort BamBam. Durch Recherche im 2k Forum habe ich erfahren, dass eine L Pro Diva reicht, wenn man 4 starke Leg Pros hat. Das sollte bei mir mit HHH, Rollins, Warrior und Cena gegeben sein. Das mit den Packs ist so eine Sache... ich habe zu Beginn der Season mal bei dem epischen Divapack mein Glück versucht und hatte wohl das größte Glück, das man haben kann: 2 Packs gekauft, beides mal epische Diven und sogar die gleiche. Die E Pro Cameron ist bis heute meine stärkste Diva Ich w…

  • Ich bin momentan so unentschlossen... Am Freitag den Warrior von der RtG geholt, der mein 6. L Pro wurde. Dann am gleichen Tag einen legendären KotR gewonnen und für eine Diva gebetet... erste Belohnung war ein The Rock (neuer Single) und die zweite war ein John Cena, der zum 7. L Pro wird. Tolle Rewards, aber so langsam sehne ich mich nach einer legendären Pro Diva. Würde ein Exhibition Deck aus 5 Leg Pros und 1 E Pro Diva reichen, um auf Survivor zu kommen? Wenn nicht bald eine legendäre Diva …

  • Komme eigentlich regelmäßig ins Halbfinale oder Finale im KotR. Allerdings ist das ohne MB Taktik ziemlich schwierig. Ich spiele seit geraumer Zeit mit einer 7 MB, wobei die 3 Diven gewöhnliche Karten sind. Dann 5 L Pros und 2 Survivor Karten.

  • Die App kommt am 12/13.01

  • News aus dem Wrestling - Januar 2016

    Kaneanite #1 - - Wrestling

    Beitrag

    Wenn man Lesnar gegen Wyatt bringen möchte, kann man jetzt Owens gegen Undertaker bringen Nein... natürlich ist das schade und ich wünsche ihm eine schnelle Genesung, allerdings stört mich das Fehlen von Cena in den Shows überhaupt nicht. Gibt genug Leute im Roster, die davon jetzt profitieren könnten

  • News aus dem Wrestling - Januar 2016

    Kaneanite #1 - - Wrestling

    Beitrag

    Ich bin immer noch so geflasht... AJ Styles, der für mich beste amerikanische Wrestler aktuell und Shinsuke Nakamura, mein absoluter japanischer Liebling gemeinsam in der WWE... 2016 könnte fehden- und matchtechnisch so groß werden. Beste Nachricht seit Jahren und 2016 ist erst ein paar Tage alt! Hätte für mich keine größere Nachricht in der Wrestlingwelt geben können außer vielleicht ein CM Punk Comeback. Ich bin so heiß auf die Debüts der 4 wie schon lange nicht mehr

  • News aus dem Wrestling - Januar 2016

    Kaneanite #1 - - Wrestling

    Beitrag

    Falls das stimmt weine ich doppelt: Einmal vor Trauer, da ich vor allem AJ und Shinsuke bei NJPW wahnsinnig vermissen würde und ich Angst habe, dass man die 4 einfach nicht gut einsetzt. AJ und Nakamura in der Midcard und z.B ein Reigns im Main Event würde mir das Herz brechen. Und dann weine ich vor Freude, weil meine beiden größten Wrestler gemeinsam die WWE erobern könnten. Die Möglichkeiten und Fehden, die man daraus generieren kann, lässt mich so zuversichtlich auf das WWE Jahr 2016 blicken…

  • Grafik des Jahres Metal Gear Solid V: The Phantom PainBatman: Arkham Knight Soundkulisse des Jahres (Ingame-Sounds, KEINE Musikuntermalung / Soundtrack) Resident Evil Remake Soundtrack des Jahres (KEINE Ingame-Sounds, Musikuntermalung / Soundtrack) Life is Strange Überraschungshit des Jahres Life is Strange Ingame-Moment des Jahres Life of Strange Episodenende 4 Charakter des Jahres Chloe Price Mike (Until Dawn) Schlagzeile des Jahres Kojima/Konami Streit Most Wanted für 2016 Street Fighter V Sp…

  • Schon länger hier nichts mehr gepostet irgendwie... dann mach ich mal ein kurzes Update: Gestern ein legendäres KotR gewonnen, es gab Daniel Bryan und Ryback als Belohnung -> Ryback ist somit L Pro Nummer 5. Bei der RD habe ich im Moment 10 Scherben von Balor. Läuft also sehr gut. Während der RD dann auch noch einen epischen HBK gezogen, der zum Pro werden könnte, auch wenn er mir nicht mehr lange was bringen kann. Aktuelle L Pros: Randy Orton Dolph Ziggler Seth Rollins Triple H Ryback Wird also…

  • Album des Jahres 2015

    Kaneanite #1 - - Entertainment

    Beitrag

    10. Fear Factory - Genexus Sehr überraschendes, impulsives Werk, das nach dem enttäuschenden "The Industrialist" wieder mehr als entschädigt. Fear Factory kan es noch.. und wie ! 09. Leprous - The Congregation Die Norweger sind großartig und The Congragation ist nur die konsequente Weiterentwicklung. Erinnert mich musikalisch teilweise an Muse, nur für mich zig mal besser und stimmiger. Gutes Prog Album! 08. Steven Wilson - Hand. Cannot. Erase Dieser Mann hat mir den Song des Jahres beschert (An…

  • Monday Night RAW Results vom 14.12.2015

    Kaneanite #1 - - Wrestling

    Beitrag

    The Roman Empire begins... Believe that! Mir tut Sheamus einfach nur Leid, der hier nur Mittel zum Zweck war und dargestellt wurde wie ein Trottel. Reigns jetzt endlich an der Spitze... und mit endlich meine ich, dass dieser Underdog Blödsinn jetzt wohl vorbei ist. Der weitere Vorteil: Er kann jetzt nicht mehr den Rumble gewinnen. Ich kann mit Roman Reigns als Champion leben und auch das Booking von TLC und Raw geht in die richtige Richtung, allerdings gibt er mir immer noch nicht viel und wird …