Suchergebnisse

Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 507.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Der Bug & Fehler Thread

    Toran - - WWE 2K22

    Beitrag

    Viele der CAW's die mir gut gefallen und die ich runtergeladen habe kann ich nicht editieren. Meistens bekomme ich direkt am Anfang einen Blue Screen. Von mittlerweile über 100 runtergeladenen habe ich über 80% wieder gelöscht weil sie Fehler verursacht haben. Der obere Fehler ist nichts neues. Neu hingegen ist bei mir, dass ich jetzt wenn auch selten, Fehler bekomme sofern ich ein Moveset runterladen will. Dann wird das Spiel sofort beendet. Ebenfalls neu für mich ist, dass es mitten in einem 8…

  • WWE 2K22 Patch Notes aktuell 1.21

    Toran - - WWE 2K22

    Beitrag

    Und PC

  • Der Bug & Fehler Thread

    Toran - - WWE 2K22

    Beitrag

    Zitat von TheRalf: „schon beim Klamotten bearbeiten oder auch wie bei mir wenn du in Körper bearbeiten gehst? “ Das ist total unterschiedlich. Bei runtergeladenen CAW's öfters wenn ich sage bearbeiten, aber auch wenn ich den Körper oder Kleidung ändern will. Sehr selten beim Personalisieren, sprich Aufnehmen der Fotos oder beim speichern. Auch wenn ich einen CAW ohne externe Bilder erstelle, bekomme ich manchmal die Meldung Graphic Error... Sowohl beim erstellen von Körper, Kleidung, Fotos oder …

  • Der Bug & Fehler Thread

    Toran - - WWE 2K22

    Beitrag

    Beim Bearbeiten von runtergeladenen Inhalten hatte ich regelmässig blue screens. Hat sich auch durch Patch 1.09 leider nicht geändert. Habe darauf hin fast alles runtergeladene gelöscht und nutze nur noch eine Handvoll Caws. Beim UM den ich mit einer Womens Liga spiele hatte ich nach gefühlt 20 Spielstunden gerade den ersten blue screen. Hatte gerade ein 1vs2 Handy Cap Match gewonnen und wollte zur nächsten Show als der BS kam. Spiele auf einem 6 Jahre altem Notebook.

  • Was wünscht ihr euch für WWE 2K23?

    Toran - - WWE 2K23

    Beitrag

    Dass es keine Abstürze mehr gibt! - Weder im UM - Noch bei Runtergeladenen Creations - Das sind die Modi die ich am meisten nutze, aber es sollte generell keine Abstürze mehr geben! Create Mode - Wieder einzelnene Körperteile bearbeiten - Einzüge wie früher zusammensetzen können - Lächerliche 100 CAW Grenze entfällt. - Create a Story GM - Mit mehr Funktionen, so für mich uninteressant UM - Promotions einbauen System - Keine gesperrten Inhalte die man umständlich frei spielen muss. Was man kauft,…

  • Ein sauber ohne Fehler laufendes Spiel wäre ein Kaufgrund

  • Dieses Jahr kein WWE 2K21?

    Toran - - WWE 2K Battlegrounds

    Beitrag

    Lassen wir uns doch einfach von der tollen Neuigkeit überraschen Die Hype Maßnahmen der Werbeabteilung waren die letzten Jahre einzigartig phänomenal Und den wahren Grund weshalb es gecancelt wurde, werden sie kaum nennen. Sorry das alte war zu mies... Auch wenn 2K21 nicht wegen der Corona Krise gecancelt wurde, ist diese zumindest eine halbwegs gute Ausrede.

  • Dieses Jahr kein WWE 2K21?

    Toran - - WWE 2K Battlegrounds

    Beitrag

    Sorry Off Topic... Modding Ein Beispiel für ein Spiel das über 10 Jahre lang gespielt wird ist Skyrim. Jeden Tag erscheinen immer noch 10-20 Moddifikationen für das Spiel. Es wird alles geändert bzw angepasst. Neue CAW`s, neue Gebäude, neue Länder, neue Abenteuer, neue Grafik. Früher gab es spezielle Tools mit denen man Einstellungen direkt ändern konnte (Norton Commander... falls sich jemand von den älteren hier noch erinnert. ) Der Nachteil war, dass man damit direkt auf die Festplatte schrieb…

  • Dieses Jahr kein WWE 2K21?

    Toran - - WWE 2K Battlegrounds

    Beitrag

    Wenn 2K21 ausfällt und die Zeit sinnvoll genutzt wird um die Fehler auszumerzen wäre das für mich ein Schritt in die richtige Richtung. Ich befürchte allerdings, dass die Fehleranalyse und Beseitigung länger dauert als ein Jahr. Die Entscheidung nicht extra für die nächsten Konsolengenerationen zu entwickeln ist so eine Sache. Man kann eine PC Version durchaus für diese Konsolen "konvertieren" da im Grunde genommen ein PC in diesen Generationen steckt. In diesem Fall benutzt man nur das Standard…

  • Dieses Jahr kein WWE 2K21?

    Toran - - WWE 2K Battlegrounds

    Beitrag

    Einen Super PC braucht man zur Entwicklung eines Spieles nicht, da genügt eine sehr gute Internetverbindung. Die Daten können auf den Server geschickt und dort verarbeitet werden. Das Problem dabei ist, dass es sehr schwer sein dürfte die einzelnen Arbeitsschritte zu koordinieren. Wenn das "neue" Team es trotz Kommunikation auf kurzem Wege (Büro) nicht geschafft hat die alten Fehler zu analysieren und Lösungen dafür zu finden, inklusive Dokumentation (damit jeder weiß was der andere wie macht) u…

  • WWE 2K20 patch 1.03

    Toran - - WWE 2K20

    Beitrag

    Ist es mit dem 1.04er Patch endlich vernünftig spielbar? Habe die letzten Jahre pausiert und wieder richtig Lust auf ne Runde WWE. Allerdings bitte einigermaßen fehlerfrei

  • Roster Reveal

    Toran - - WWE 2K20

    Beitrag

    Schade dass sie wieder so viele Legenden entfernt haben. Ist zwar ne Version für 2019/20 aber wenn die Grafik des Spiels aussieht wie aus den 1990er Jahren könnte man auch die Legenden die man schon mal drin hatte auch drin lassen

  • WWE 2K20 News

    Toran - - WWE 2K20

    Beitrag

    Die Hoffnung stirbt zuletzt Wenn der UM endlich mal logisch und fehlerfrei buchen würde, der Karrieremodus längerfristig Spaß macht und der GM endlich wieder drin wäre, wäre mir die Grafik völlig egal

  • WWE 2K20 News

    Toran - - WWE 2K20

    Beitrag

    Bislang leider nicht.

  • Lauter Jungspunde hier... Ich befürchte allerdings nicht zur Zielgruppe dieses Spiels zu gehören Die Fantasy Charaktere stören mich nicht, die zu erstellen sollte sehr wenig Aufwand gewesen sein, schließlich gibt es keine "echten" Vorbilder man kann sie also nicht verhunzen... Zum Kauf hat mich der Gameplay Trailer nicht angeregt, aber nach ein paar Jahren Pause habe ich einfach mal wieder Lust auf eine Runde WWE zocken, sobald es die Deluxe für 30 - 35€ gibt. Die Zeiten dass ich mir Spiele dire…

  • Universum-Modus

    Toran - - WWE 2K20

    Beitrag

    Es wäre mit Sicherheit nicht allzu schwer jeder Show einen GM und ein paar Kommentatoren und eine Interviererin zuzuteilen. Jede Show wird vom GM eröffnet der das Publikum begrüßt und ein paar Highlights verkündet die stattfinden sollen. Danach wie gehabt die Matches und die Storyelemente (Promos usw...) . Am Ende verabschieden sich situationsbedingt, die Kommentatoren, die Ringsprecherin oder der GM und verweisen auf die nächste Show.

  • Universum-Modus

    Toran - - WWE 2K20

    Beitrag

    Und wenn schon? Das meiste bei der WWE kann man vorhersehen, aber es gibt genügend Storys die Wendungen, Endungen und Turns haben mit denen man zu dem entsprechenden Zeitpunkt nicht rechnet. Vielleicht werde ich mir die Matches teilweise einfach nur wie im TV ansehen und nur die Charaktere die mich interessieren selber spielen. kommt einfach auf meine Lust und Laune an. Wenn man merkt wie gebookt wird, kann man versuchen mehr Einfluss zu nehmen, ansonsten muss man halt mit den Überraschungen leb…

  • Universum-Modus

    Toran - - WWE 2K20

    Beitrag

    Nach ein paar Jahren Pause von WWE habe ich wirklich wieder Lust mir einen UM nach meinem Geschmack einzurichten. Im Gegensatz zu früher ohne Legenden. Ich hoffe einfach mal, dass man es endlich geschafft hat, die einzelnen Sequenzen sinnvoll hintereinander aufzubauen, was eigentlich gar nicht so schwer ist wenn man weiß wie Entscheidungstabellen funktionieren.... Ich werde wohl nur 2 Ligen spielen, wobei jede Ligawochenshow maximal 8 Matches haben wird. Im monatlichen PPV werden außer den Rival…

  • Allgemeine Diskussionen

    Toran - - WWE 2K20

    Beitrag

    Naja, für mich zählten eigentlich nur der GM bzw. der UM. Die anderen Modi habe ich meistens nur angespielt. Und es gab Zeiten in denen der GM bzw. der UM Spaß gemacht haben. Leider wurde der GM gestrichen und der UM verschlimmbessert... Nach einigen Jahren Abstinenz der WWE Spiele werde ich mir die 2K20 Deluxe (Steam Key) holen, sobald der Preis auf ca. 30€ fällt. Ich habe einfach mal wieder Lust auf ein wenig WWE Nostalgie, auch wenn ich meinen UM diesmal ohne Legenden spielen werde. Es ist ei…

  • Allgemeine Diskussionen

    Toran - - WWE 2K20

    Beitrag

    Ich hatte mir als letzte Version 2K16 gekauft, als der Preis ca. 25€ betrug. Für die paar Stunden die ich damit gezockt habe war der Preis immer noch zu hoch. Durch die doch längere Pause gibt es für mich schon ein paar Neuheiten, aber das Spiel steht und fällt für mich mit dem UM. Wenn der gut spielbar ist, werde ich mir die Deluxe Variante per Steamkey für maximal 35€ besorgen.