Suchergebnisse

Suchergebnisse 981-1.000 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Zitat von The Game: „Naja so wirklich simulationslastig ist das game nun wirklich nicht was ansich sehr schade ist da man trotz des neuen settings und der schönen moves keine wirklich ansehnlichen matches machen kann.Es ist alles zu sehr auf beat em up getrimmt was schade ist da das game riesiges potenzial hat.Naja ich muss jetzt mal sehen wie es am freitag aussieht wenn ich das game in den händen halte.“ Ja das Stimmt aber SvR ist auch keine Simulation! Ufc oder Fire Pro, No Mercy das sind Simu…

  • Apropos online/ Clans, wenn ihr das Game habt, schaut euch mal die Ranglisten an. Echt seltsam ??? Alles die Gleichen Nahmen mit anderen Endungen.

  • Das scheint ja ein Game zu sein, welches man entweder liebt oder hasst. Also ich muss dir widersprechen. Ist natürlich nur meine Sicht der Dinge und ich verstehe die Kritik an dem Game sehr gut. Aber manche Dinge finde ich haltlos. Zitat von Mattock: „ich bin auch ein alter Fan (sehr alt sogar) und habe bestimmt alle Wrestling-Games gezockt, die jemals auf Konsolen etc. rausgekommen sind und ich finde ganz und garnicht das dieses "Game" *hust* ein Muss ist.“ So alt bist du ja auch nicht;) aber v…

  • Zitat von D2K: „ Zweimal vom Gegner weg, also den Stick bzw. das Steuerkreuz. Du musst B kurz drücken, ohne das Steuerkreuz bzw. den Analogstick in eine Richtung zu drücken.“ Beides ist Richtig;) Ich spiele mittlerweile mit dem Steuerkreuz, da man so bessere Kontrolle hat mMn

  • Bugs in LoWM

    DerHerbman - - WWE Legends of WrestleMania

    Beitrag

    Das wäre ein Klassischer Bug, allerdings ist mir das noch nicht begegnet. Sowiso scheint das Game wesentlich bugfreier zu sein als die Vorgänger:t-up: Den einzigen, den ich bis jetzt hatte: Biggalow beamte sich aufs oberste seil, wärend eines Tag Team Entrance´s des anderen Team´s (Fals das Verständlich ist) Deshalb sollte man das Thema lieber etwas umbenennen, damit wir hier einfach die Sachen reinschreiben können die Dumm sind wie z.B. 1.Alle Entrance Attries sind im CAL vorhanden (wirklich al…

  • Sind der Iron Sheik und Nikolai Volkoff ein Tag Team? Soweit ich das im Kopf hab ja. (Ja ich musste mal ne pause machen:D) Alle die Teams die Möglich sind scheinen ein Team zu bilden. Wie schon gesagt gibt es im ganzen Game nur 2 TTFinnisher Ist der royal rumble wirklich so gut wie es die Videos zeigen? Die Videos bringen das schon gut rüber. Hab jetzt 3 gespielt. Wenn man raus fliegt, kann man mit select zwischen den Wrestlern im Bild wählen, und diesen dann weiter steuern. Wie das mit der Lang…

  • Ach wie sollten die das denn raus bekommen:nervös: Aus der Anleitung Hot Tag: Wenn die Vergeltungsleiste aufgefüllt ist, bringt das einwechseln des Partners für einen begrenzten Zeitraum Vorteile: 1. Kettenanzeige füllt sich doppelt so schnell. 2. Angriffs stärke erhöht sich um 40% 3. 25% Gesundheit werden regeneriert 4. Angriffe können vom Gegner nicht gekontert werden. 5. Angeschlagenheit unmöglich; schnelle erholung nach Niederschlag. Hört sich gut an.

  • Hast du die Ultimate Warrior Kleidung gesehen? Die vermisse ich nämlich

  • Da du meine Post´s anscheinend übergehst oder dir diese nicht richtig durchliest übergehe ich deine Frage einfach mal;) Du sagtest ja das Cena den Backsuplex + 5 Nuckle Shuffle und den FU hat nä,haben sich die Moves denn geändert also ich meine sehen die anders aus wie als bei SvR09 ?? Es sind die gleichen Animationen. Habe in einem Video vom Options-Menü den Schieberegler "Damage Rate" gesehen. Dauern die Matches länger, wenn man diesen nach unten schiebt? Und wie lange dauern die Matches so al…

  • !Bitte Seite 1 durchlesen, die wird ab und zu geupdatet! Q:kann man einzelne importierte wrestler wieder löschen oder gehts nachm motto "alles oder nix"? A:Alles oder nix! Allerdings hat man bei der Wrestlerwahl z.B. im Exibitionmatch die Option zu sortieren: Legenden wwe CAl usw. Q:Wie werden die Attribute bei den caws verteilt? kann ich die selber zuordnen oder ist es das gleiche leid wie in svr09? Kannst sie frei zuordnen Q:Wie sieht es mit Trophäen aus ??? In deinem PS3 Acc. sehe ich keine L…

  • kann man einzelne importierte wrestler wieder löschen oder gehts nachm motto "alles oder nix"? Alles oder nix! Allerdings hat man bei der Wrestlerwahl z.B. im Exibitionmatch die Option zu sortieren: Legenden wwe CAl usw. und wie werden die Attribute bei den caws verteilt? kann ich die selber zuordnen oder ist es das gleiche leid wie in svr09? Kannst sie frei zuordnen:t-up: Wie sieht es mit Trophäen aus ??? In deinem PS3 Acc. sehe ich keine Liste. Echt nicht? Ich hab 30%! also ja es gibt Trophäen

  • Zitat von D2K: „Auch von mir vielen Dank an Smooth... ich freue mich besonders auf die vorgefertigten CAWs wie Vader und Owen Hart. Auf meiner Festplatte warten bereits die Entrance Musiken dazu... bin ich froh, die WWE Theme CDs damals nicht verkauf zu haben Deine Bilder hier haben es sogar schon zu caws.ws geschafft hier: caws.ws/forum/index.php?showtopic=305804“ !!UPDATE SEITE 1!! Oh hätte ich das gewusst hätte ich den Teppich raus geschnitten. Vorgefertigt sind die CAL´s nicht! Sind nur alle…

  • 1.In der Amerikanischen Version sieht man ein Cheat Menü gibt es dies auch in der Deutschen Version ? Ja 2.Haben Caws die man Importiert immernoch die selben Punkte das heißt meiner hat 97 in SvR 09 hätte er die dann auch bei LOWM ?? ja 3.Wo vorher schon viel drüber gesprochen wurde wie ist The Rocks Finisher Combo Denke Masterpice hat wie immer recht 4.Kann man bei den Intercontinental Championship auch in anderen Farben bekommen in Gelb Zum Beispiel ?? ?? Ihr fragt Sachen:D keine Ahnung aber s…

  • Jeder Wrestler hat 18 Grapple + 15 verschiedene Kettenmoves. Wann welcher Kettenmove kommt hab ich noch nicht herausgefunden. Hängt anscheinend von mehreren Faktoren ab z.B. ob der Gegner wärend der Kette auch kontert. Der Rumble hat eigene Grapple (die meistens schläge sind) Aber glaubt mir, wenn 6 Man im Ring sind ist das genau richtig.

  • Zitat von Regnat: „Habe mir nur das Tag Team Match angesehen und muss sagen, dass es sehr gut gemacht ist. Doomsday Device war auch super gemacht.“ Nur schade, das der einzige TTFinisher im Game zu sein scheint

  • Weiß ich noch nicht. Muss man erst erspielen

  • Zitat von The Game: „Ich hätte mal ne frage zum cal mode,welche unterschiede gibt es zum caw mode aus smackdown vs raw?“ Kompletter caw aus 09 Plus jede menge neuer Stuff:D Das gleiche scheint übrigens für den CAMoveset zu gelten, bin mir aber nicht 100%sicher

  • Zitat von UndisputedChampion: „ Gerade hast du geschrieben das man die Finisher von 09 beibehält das heißt wie du es bei Cena gesagt hast . Ist das dann auch bei so etwas schlechteren z.B Carlito oder Kofi Kingston ???“ Hm Kofi macht als Abschluss einen gedrehten Sprungkick? Kenne mich mit den neuen Wrestlern nicht aus! Leider leuchtet er etwas stark, als hätte er zu lange bei Mr. Burns gearbeitet. Scheint als wären es die Lichteinstellungen von 09. Man erkennt natürlich einen unterschied von de…

  • image-proxy Wie gesagt bessere quali geht leider nicht:nervös: und Vader ist noch lange nicht fertig! @__Leqend_KiLLer__ Nein anscheinend leider nicht! @Rated_Edgecution Alle moves geht schon wegen der beschränkten Steuerung nicht. Kannst du Videos von Importierten Wrestlern machen oder ein Video wenn du durch das Menü gehst wo die Importierten Wrestler dabei sind? Nein. Es sind 45 Importierte. UND, haben ALLE Importierten Wrestler wirklich ihre vollen Entrances mit Entrance Video, Entrance Atti…

  • Sind die Finisher der Importierten Wrestler von SvR09 dabei? Ja Cena macht: Backsuplexn5Knuckelshuffel, 5 fu. Startet jedes HiaC Match auf dem Dach? Den mode hab ich nicht aber bei Gamefaqs wird gesagt ja. Und zwar jedes mal. Update: Das match fängt wie gesagt auf dem Cage an. Man hat keine Qte´s. Fällt man dann durch den Käfig, oder schmeißt man den Gegner runter und ist im Ring, stehen alle QTE`s wieder zur Verfügung Welche Waffen außer Stuhl Ringglocke Leiter & Ringtreppe gibt es? Keine Ander…