Suchergebnisse

Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 787.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Zitat von Broken Hardys: „Warum verwendest du keine Ingame fotos mehr für Matches und Cutszenen? “ Worte sagen mehr als Bilder Bei den PPVs wird es wieder Bilder geben.

  • image-proxy GM TRIPLE H eröffnet die Show. "Leider scheint es fast unmöglich zu sein einen Herausforderer für Brock Lesnar zu finden. Wenn wir das Match zwischen Roman Reigns und Samoa Joe nicht ohne Eingriffe abhalten können oder ohne, dass beide ausgezählt werden, dann wird es eben bei Payback ein Falls Count Anywhere Match geben. EINZELMATCH Finn Balor def. Curtis Axel w./ The Miz (c) & Bo Dallas by DQ (8:25) Nachdem er letzte Woche Bo Dallas besiegt hatte, gewinnt Balor auch gegen Curtis Axe…

  • 9k= EINZELMATCH Roderick Strong def. Kassius Ohno by Pinfall via End of Heartache (8:25) Der NXT-Champ Andrade 'Cien' Almas kommt zum Ring und sieht sich das Match an. Mittendrin lenkt er Strong auch ab, allerdings nutzt Ohno das nicht aus. EINZELMATCH Ember Moon (c) def. Mandy Rose by Pinfall via Eclipse (7:42) Während des Matches will sich Rose aus dem Staub machen. Moon verfolgt sie, wird dann aber von Ruby Riott attackiert und zurück in den Ring geworfen. Rose will abstauben, doch Ember Moon…

  • image-proxy GM SHANE McMAHON eröffnet die Show und kündigt nach den Aktionen von letzter Woche den heutigen Main Event an. AJ Styles wird zusammen mit John Cena auf Kevin Owens und Randy Orton treffen. Zudem werden die beiden Turniere weitergehen. CRUISERWEIGHT TOURNAMENT - ROUND 1 Brian Kendrick def. TJ Perkins by Pinfall via Sliced Bread (9:14) Das Debüt der beiden Superstars bei SMACKDOWN und der Veteran holt sich hier den Sieg. Damit zieht er nach Sin Cara in die nächste Runde ein. Nächste W…

  • image-proxy Ein Videoclip eröffnet die Show. BRAY WYATT sitzt in seinem Stuhl und grinst. "Ich bin der Eater of Worlds. Ich werde das WWE Universe übernehmen und beherrschen. Die Guten werden fallen." Er steht auf, man sieht, dass er in einer Art Scheune ist. Dann zieht er R-Truth ins Bild. "Die Guten werden fallen." - er verpasst Truth Sister Abigail. youtube.com/watch?v=Nc__RbIWYP0 EINZELMATCH Bayley def. Carmella by Pinfall via Bayley to Belly (8:21) EINZELMATCH Seth Rollins w./Dean Ambrose d…

  • 9k= Willkommen zu NXT. Heute sehen wir im Main Event Roderick Strong gegen Hideo Itami. Letzte Woche hat Strong den NXT Champion Andrade 'Cien' Almas herausgefordert. Aber wir beginnen mit einem Debüt. VELVETEEN DREAM kommt zum Ring. Keiner könne es mit ihm aufnehmen, weder im Ring noch bei der Attitude. Und da kommt auch schon ein Gegner. NO WAY JOSÉ! EINZELMATCH Velveteen Dream def. No Way José by Pinfall via Purple Rainmaker (8:24) Der Neuling holt sich hier einen Sieg beim Debüt. Er ist auf …

  • image-proxy GM SHANE McMAHON teilt mit, dass ab heute zwei Turniere starten werden. Zum einen das Cruiserweight-Turnier, um einen neuen Champion zu bestimmen. Denn der bisherige Champion Neville habe die WWE auf eigenen Wunsch verlassen. Das zweite Turnier ist ein Tag Team Tournament, um die neuen Herausforderer für die Usos zu finden. CRUISERWEIGHT TOURNAMENT - ROUND 1 Sin Cara def. Kalisto by Pinfall via Swanton Bomb (10:14) Die beiden ehemaligen Tag Team Partner schenken sich hier nichts. Am …

  • Wahnsinnig aufwendig. Toll gemacht. Großes Lob.

  • image-proxy GM TRIPLE H eröffnet die Show und erklärt, dass es wegen des Deals von Shane und Stephanie nun ein großes Frauen-Roster bei RAW gibt - mit zwei Champions. Das geht nicht, deswegen werde heute der Titel vereinigt. Charlotte Flair wird gegen Alexa Bliss antreten. EINZELMATCH Sheamus (c) def. Dean Ambrose by Pinfall via Brogue Kick (9:41) Gutes Auftaktmatch, das der Ire für sich entscheidet. Nachdem Ambrose aus dem Backbreaker noch auskickt, knockt Sheamus ihn mit dem Brogue Kick aus. N…

  • 9k= GM WILLIAM REGAL begrüßt die Zuschauer zu NXT. Den Superstars hier gehört die Zukunft und viele neue Gesichter werden sich hier präsentieren können. TAG TEAM MATCH The Authors of Pain w./Paul Ellering def. The Street Profits by Pinfall via Last Chapter (6:32) Angelo Dawkins und Montez Ford müssen hier eine Niederlage einstecken. Gegen Akam und Rezar hatten sie heute keine Chance. (Versteckter Text) ZELINA VEGA und ANDRADE 'CIEN' ALMAS (c) kommen in die Halle. Vega erklärt, dass Almas bereit …

  • Z CRUISERWEIGHTS und FRAUEN wechseln Brands Wie CEO Stephanie McMahon mitteilt, wird der Cruiserweight-Titel auf Wunsch ihres Bruders und SMACKDOWN General Manager Shane McMahon wieder eingeführt. Damit wechseln Neville und Brian Kendrick zum blauen Brand. Im Gegenzug werden alle Frauen zu RAW wechseln. Nach der Verletzung von Paige und der Entlassung von Emma, war das Frauen-Roster anscheinend zu für zwei Brands.

  • image-proxy THE USOS eröffnen die Show und begrüßen alle zur neuen Uso Ära! Um die alte Ära vergessen zu machen, habe SHANE McMAHON sie gezwungen noch einmal ihre Tag Team Titles aufs Spiel zu setzen. Ihre alten Rivalen THE NEW DAY haben damit eine letzte Chance. Sollten sie diese nicht nutzen, werden sie sich ihre Chance wieder erkämpfen müssen. TAG TEM MATCH The Usos (c) def. The New Day by Pinfall via Uso Splash (12:41) Damit hat New Day seine Chance die Titel zurückzugewinnen vergeben. Klar,…

  • Danke für die Rückmeldungen, dann werde ich das so machen. Den ersten Part lasse ich aber jetzt so. Ist quasi ein Special

  • sry für die vielen Testposts, aber ich musste schauen, wie es am besten geht. Kurze Frage an euch, die mitlesen: Soll ich weiterhin so ausführlich schreiben oder ist es euch zu viel? Alternativ könnte ich auch nur die Matchcards basteln (hier geht ein Dank an @BamBam, der mir seine Excel-Datei zur Verfügung stellt).

  • res

  • res

  • +D9iQad5ihc+kAAAAAElFTkSuQmCCAA== GM TRIPLE H eröffnet die Show und heißt alle zur neuen Ära willkommen. "Zunächst will ich klarstellen, dass ich RAW wieder zu alter Stärke führen werde. SHANE wird bald sehen, was es bedeutet Quotenkrieg mit der Hauptshow der WWE zu führen." Okay, das war eine Kampfansage in Richtung SMACKDOWN. Aber jetzt legen wir erstmal los. Die Frauen eröffnen die Show. ALEXA BLISS braucht eine Herausforderin. Da kommt auch schon SASHA BANKS. Sie wird sicherlich ein Wörtchen…

  • Z 205LIVE abgeschafft CEO STEPHANIE McMAHON hat entschieden die Cruiserweight-Show sofort einzustellen. "Ein Titel sollte nicht an eine Gewichtsklasse gebunden sein. Jeder soll eine Chance auf jeden Gürtel haben", teilte sie auf einer Pressekonferenz mit. Die betroffenen Superstars gehen zu NXT, lediglich KALISTO, BRIAN KENDRICK und NEVILLE kommen sicher ins Main Roster. Zu welchem Roster ist allerdings noch nicht klar. Der Cruiserweight-Titel wird eingestellt.

  • Z NEUE ÄRA BEGINNT - Veränderungen auf der Führungsebene VINCE McMAHON hat sich zurückgezogen und will sich auf die XFL konzentrieren. STEPHANIE McMAHON hat nun die volle Kontrolle. Die Million Dollar Princess ist zur Queen aufgestiegen. KURT ANGLE ist nicht mehr RAW GM! TRIPLE H übernimmt. SHANE McMAHON bekommt die alleinige Kontrolle über SMACKDOWN. DANIEL BRYAN und KURT ANGLE werden von ihren Aufgaben entbunden.

  • Zitat von Broken Hardys: „Brauchst du denn noch paar weitere Cruiserweights die nicht in der WWE sind oder verwendest du nur WWE Wrestler? Ricochet könnte ja auch bei 205 Live antreten oder Rey Mysterio “ Könnte in Zukunft sicherlich passieren. Aber jetzt beginnen wir erstmal mit dem jetzigen Roster.