Suchergebnisse

Suchergebnisse 381-392 von insgesamt 392.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • WGL // Twitter

    MelliButterfly - - WGL

    Beitrag

    image-proxy Zitat von GoddessAthena: „@KairiSane image-proxy Keine Angst, ich hab ein dickes Fell! So einfach lass ich mich nicht ärgern. “ Zitat von GoddessAthena: „@TiffanyWGL Für jemand der so selbstbewusst auftritt, lässt du dich ziemlich leicht ärgern. Mir ist es ebenso egal was du über mich denkst. Allerdings lass ich mich auch nicht als faul und einfältig abstempeln, nur weil ich die Tage langsam angehen lasse #WhatGoesAround #YouKnowTheRest! “ Zitat von GoddessAthena: „Wurde gerade gefra…

  • Ich bin noch nicht ganz Up to Date bezüglich der Band von Priscilla oder generell ihren Bekanntschaften im Musikbusiness aber ich finde das gar nicht so dumm der restlichen Band auch ein Gesicht zu geben. Das macht das ganze dreidimensionaler Ist auf jedenfall sehr viel Herzblut drin. Gefällt mir!

  • Freu mich drauf! Das wird bestimmt gut Hab zwar noch nicht so den Überblick aber das wird.

  • Find die Idee mit den Plüschies auch ganz nett. Ist wie gesagt mal etwas anderes als Shirts oder anderes Merchandise. Obwohl ich wenn eher die Orange holen würde. Der Zahn sieht sehr leidend aus

  • WGL // Twitter

    MelliButterfly - - WGL

    Beitrag

    image-proxy Zitat von GoddessAthena: „@TiffanyWGL Wie gesagt.. Wenn du so dein Training handhabst, weiß ich vor wem ich keine Angst haben muss. Ich könnte auch, hab es aber nicht nötig meinen Körper zur Schau zu stellen.. Und ehrlich gesagt auch keine Lust #NotAPhotoPerson “ Zitat von GoddessAthena: „@Blackheart Barbies waren nie so mein Ding.. Hab die immer ausgezogen und in die Ecke geworfen, weil sie langweilig waren. Hab mir deine Fotos angesehen - mir gefällt dein Stil! #CooleTattoos “ Zita…

  • WGL // Twitter

    MelliButterfly - - WGL

    Beitrag

    image-proxy Zitat von GoddessAthena: „@TiffanyWGL Du meinst in einem recht unvorteilhaften Outfit Gewichte stemmen? Ich weiß nicht wie es anderen geht, aber ich ziehe bei Kraftraining die Jogginghose und das Schlabbershirt vor. Alles andere stört. Jeder aber so wie er mag, nehme ich an. #AndereLiga #AndereSitten “ Zitat von GoddessAthena: „image-proxy Mein Montag war etwas ruhiger.. Obwohl ich noch nichts produktives getan habe. Ausser vielleicht vor der Switch zu hängen. Aber hey - ein geschaff…

  • WGL // Twitter

    MelliButterfly - - WGL

    Beitrag

    image-proxy Zitat von GoddessAthena: „@TiffanyWGL Yeahhh... Vielleicht ein andermal. Ich bleibe bei süßen Katzen und Hundevideos! #CutenessOverload #ZeitSinnvollInvestieren “ Zitat von GoddessAthena: „@Phoenix Well... Ich würde nicht nein sagen zu etwas glänzendem.. Aber vorerst bist du aus dem Schneider. Irgendwann.. Vielleicht. Aber nicht sofort! #GlückGehabt “ Zitat von GoddessAthena: „Monday mornings got me like.. image-proxy Wem geht es auch so? #IHateMondays “ Athena: 3

  • WGL // Twitter

    MelliButterfly - - WGL

    Beitrag

    image-proxy Zitat von GoddessAthena: „@TiffanyWGL Tik-Tok? Ist das nicht die Plattform wo alle Leute irgendwie cringe herumtanzen und dir von jedem noch so kleinen Pups in ihrem Leben erzählen? Wenn du das als Talent ansiehst, tust du mir Leid. #Cringe “ Zitat von GoddessAthena: „Hallo auch @CoraWGL.. Der war gar nicht schlecht! “ Athena: 2

  • WGL // Twitter

    MelliButterfly - - WGL

    Beitrag

    image-proxy Zitat von GoddessAthena: „@TPK back for good, möchte man sagen. Auch wenn ich bezweifle das jemand mich in irgendeiner Art und Weise vermisst hat. Zurecht! “ Zitat von GoddessAthena: „@TiffanyWGL Guter Ratschlag meinerseits - Vitamin B wird dich ohne Talent nicht weiterbringen. Just sayin! #FunktioniertNie “ Zitat von GoddessAthena: „Warum wird man manche Leute niemals los? Wenn es einen Gott da oben gibt, hasst er mich abgrundtief. Anders kann ich mir manche Sachen nicht erklären. #…

  • WGL // Twitter

    MelliButterfly - - WGL

    Beitrag

    image-proxy Zitat von GoddessAthena: „Eine Tür schließt sich, die andere geht auf. Scheint zu meinem neuen Lebensmotto zu werden! Wo mich meine nächste Reise wohl hinführt? #StayTuned “ Athena: 1

  • Ich würde für Athena und PAC auch etwas nehmen Twitter-Namen wären dabei @GodessAthena und @BastardPAC. Was den Rest angeht bin ich Open für alles <3

  • WGL - An- und Abmeldung

    MelliButterfly - - WGL

    Beitrag

    Dann hier noch einmal offiziell Halluuu bin die Melli! <3 Gimmicktechnisch würd ich vorerst einmal PAC und Athena spielen. Sind so meine Standardgimmicks geworden in den letzten Jahren..