Suchergebnisse

Suchergebnisse 981-1.000 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Ich bin mir schon ziemlich sicher wie mein letztes Match ausgeht Der Goldberg steckt einiges weg und teilt dank seinem Strenght ordentlich aus. Welches Gimmick hat eigentlich der Undertaker während der Simulation? Bad Ass oder Totengräber? Und auf welchem Schwierigkeitsgrad werden die Matchs ausgetragen?

  • Den King of Kings pls.

  • Zitat von Scotty 2 Hotty: „Sollten Chris Jericho und Edge erneut aufeinandertreffen, bin ich auf die Matchklausel ziemlich gespannt. Bei den beiden wäre ein Ladder Match natürlich eine tolle Sache, allerdings kann ich mir nicht vorstellen, dass man so kurz nach dem MITB Match und vor dem MITB PPV wieder ein Ladder Match bringt. Mal schauen.“ Das ist tatsächlich ein Problem, aber da auch im Laufe des Jahres wieder einige PPV mit Stripulationen abgehalten werden (u.a. bietet ja auch TLC ein Leiter…

  • Stand jedenfalls auf bsww.de , wenn ich noch rechtzeitig den Post finde zitier ich den mal Edit: Muss ich wohl falsch interpretiert haben. Habe bisher nur gefunden, dass Fozzy zwar einen Auftritt hat, allerdings nicht bei WrestleMania, sondern in der gleichen Woche, in der WrestleMania stattfindet, und zwar im Club Red. Sry.

  • Naja, Fozzy hat einen Auftritt, wenn du das als "Prominenz" bezeichnest. Ansonsten glaube ich nicht, dass wir dieses Jahr wieder mit Kid Rock und Konsorten bereichert werden

  • Double Pin oder Submition fände ich aber ehrlich gesagt billig, wenn man schon so eine Stripulation ansetzt und 2 Leute im Ring hat, die grundsätzlich für ein Phänomen bei WrestleMania gelten. Shawn ist nunmal Mr WrestleMania und der Undertaker hat seine legendäre WM-Siegesserie. Da würde ein Untentschieden mMn überhaupt nichts bezwecken, weil Michaels wieder nicht gewonnen hätte (darauf läuft es ja in dem Match hinaus: Entweder gewinnt Shawn oder er gewinnt nicht, All or Nothing) und die Sieges…

  • Ich glaube ja eher WrestleMania endet dieses Jahr mit Super-Cena, Edge vs Jericho ist davor. Taker vs HBK würde ich noch vor den beiden World Title Matchs erwarten. Und Hart vs McMahon kommt irgendwo in der Mitte. Da die beiden wrestlerisch nichts mehr reisen werden und das Match wahrscheinlich eh zu Interferences herhalten wird, würde ich das von den 3 Hauptmatchs resp. Main Event eher fernhalten.

  • Was hat denn das 7 sekundenlange ECW Championship Match da zu suchen ? Da musst du jetzt aber auch Backlash verbessern und die Divenmatchs wieder hinzufügen Bei diesem PPV gab es tatsächlich mal mehr als 2 Matchs, die ich mir angesehen habe. Gerade Jericho ist es zu verdanken, dass die Tag Team Division wieder etwas Aufmerksamkeit geschenkt bekommen hat (nachdem man ja die Vereinigung sowie die Colons als Titelträger sehr vernachlässigt hat) und man selbst dann auch mal ein Match mit einem Team …

  • Zitat: „15 std ist doch ganz ok. Wieviel hatte der 1er doch gleich?:D“ Glaube der geht auch so locker in die 15 Std. Spielzeit für die Hauptmissionen, wenn nicht schon drüber (dazugezählt habe ich mal die Lucas Bertone-Missionen, Fahrwege und Missionswiederholungen beim Rennen :D). Und wenn man sich noch mit den beiden Freie Fahrt-Modi begnügt dauert das ganze natürlich noch länger. Zitat: „Sehr nett. Freue mich wirklich sehr auf das Spiel, allerdings lässt mich die kurze Spielzeit ein wenig tra…

  • South Park Thread

    TripleH King of Kings - - Entertainment

    Beitrag

    Zitat von Jack Shephard: „Ein Kumpel hat mir letztens von einer Folge erzählt, in der Cartman einen Vergnügungspark im Arsch haben soll?!;z Gibt es die Folge wirklich und wenn ja, wie heißt die?!:D“ Gibt es, ja. Die heißt im Deutschen "Die lustige Geschichte über ein Verbrechen aus Hass" und ist die 1. Folge der 4. Staffel. Da hat er jedenfalls Disneyland in den Knast geschmuggelt

  • Gab für mich bei diesem PPV eigentlich nur 2 interessante Matchs, nämlich der Main Event sowie das Match um den Intercontinental Championship. Letztendlich entscheide ich mich für ersteres, da es ein gutes Match war (Leiter sind nunmal nie schlecht ) + CM Punk´s Cash-In für mich nach dem Hardy-Sieg überraschend kam.

  • South Park Thread

    TripleH King of Kings - - Entertainment

    Beitrag

    Wo hast du die Folge denn gesehen Rhyno? Sobald ich nämlich auf die Episode bei southpark.de klicke bekomme ich eine Fehlermeldung, dass die Folge noch nicht on ist bzw. erst am 21. März zu sehen ist.

  • Zitat von MoonshineKiller: „Warum findet der Street Fight denn statt?(Versteckter Text)“ Schau dir die dieswöchige SmackDown-Ausgabe an, ich möchte nicht spoilern

  • Zitat: „Bei den TV-Tapings für WWE Friday Night SmackDown wurde am Dienstag eine Änderung auf der PPV-Card für WrestleMania XXVI bekannt. So treffen CM Punk und Rey Mysterio in einem "Street Fight" aufeinander. Unklar bleibt indes die Teilnehmerzahl für das Money In The Bank Ladder Match. Während Kommentator Michael Cole jüngst 10 Teilnehmer ins Gespräch brachte, sind bislang erst 9 Wrestler bestätigt worden. Es bleibt daher abzuwarten, ob noch ein weiterer Wrestler für dieses Match angekündigt …

  • Danke, hat geklappt . Hätte ich mir aber auch gleich denken können . Oder ich habe bei meinen Versuchen dauernd Viereck mit Kreis verwechselt

  • Eben weil es ja nur um den Titleshot geht finde ich das Match langweilig. Im Royal Rumble Match steckst du ja auch nicht nur 30 Leute zusammen, weil dafür für die Main Eventer ein Platz in einem der World Title Matchs bei WrestleMania reserviert wird. Da lässt man auch mal gerne Fehdengegner ran, um für Spekulationen zu sorgen und weitere Storys für die Road to WreslteMania zu gestalten. Beispiel: Wenn du über 50 Minuten an einem Royal Rumble Match sitzt und alle Wrestler einzig und allein den T…

  • McIntyre weist auch als einziger der Teilnehmer wenigstens eine kleine Hintergrundstory auf. Der Rest ist wie letztes Jahr hinzugewürfelt worden und anscheinend hat man in der WWE nicht begriffen, dass 8 bzw. 10 Teilnehmer nicht als Spannung beitragen können, wenn man sie in allen möglichen Varianten gegeneinander antreten lässt. Zwar ansehnliche Matchs, aber eben dann ein langweilig aufgebautes Match. Wobei das MitB-Match auch nie Wert auf Storys legte, sondern auf waghalsige Aktionen. Bisher s…

  • Seit letzter Woche besitze auch ich nun Here Comes The Pain für die PS2. Ich muss schon sagen, das Spiel war bereits damals perfekt und wenn ich nun auf die SvR-Reihe sehe, dann bemerke ich doch deutlich Rückschritte. Doch ich habe ein Problem und muss da mal nachfragen: Geht man in einem Hardcore-Match in den Backstagebereich geht, so kann man auf ja auf einige Sachen klettern, um so Angriffe zu starten oder in andere Bereiche zu gelangen. Doch ich habe das Problem, dass mein Wrestler dann nich…

  • Das wäre sogar eine geniale Idee . Auf sowas würden die wahrscheinlich gar nicht erst kommen. Man könnte Henry sogar in ein paar amüsante Segmente stecken und seinen Charakter ein wenig interessanter gestalten (auch wenn da nicht viel zu machen ist). Oder wir gehen einen Schritt weiter und setzen sie als Riesenbaby ein. Und das verkaufen wir dann als das Resultat der Beziehung zwischen Kelly Kelly und Hornswoggle

  • Awesome Kong bei WWE . Sry aber das widerspricht der Regel der WWE "Zwar nicht geschaffen fürs Wrestling Business, aber gut anzusehen". Und so wie man mit Gail Kim umspringt sollte man sich als ehemalige Knockout zweimal überlegen, ob man in der WWE durchstarten möchte.