Suchergebnisse

Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Mein GM - alles zum General Manager Modus

    andy12050 - - WWE 2K23

    Beitrag

    auf diesen Modus bin ich wie immer neugierig, aber richtige Neuerungen lese ich hier nicht raus. Dass man jetzt - so wie es aussieht- Triple Threads und Fatal4 Ways veranstalten kann, war in den ganzen SD vs RAW Teilen eigentlich selbstverständlich. Mir fehlt leider wie im letzten Teil der komplette Storyansatz bzw. die Storylines. Die verwaltung, ring Locations usw. ist ganz genau das Glahe wie im letzten Jahr Was mich ein bißchen neugierig macht sind "weitere Showoptionen". Darunter kann ich m…

  • Fragen und Antworten zu WWE 2K22

    andy12050 - - WWE 2K22

    Beitrag

    Ich poste das mal hier, da passt es besser als bei WWE2k23 allgemeine Diskussionen;) Zitat von Italy: „Ich weiß noch nicht so richtig, was ich von den MyGm halten soll. Habe den Modus die ganze Nacht durchgezockt, aber gegen die KI macht es einfach kein Fun. Shane war SmackDown und ich Raw mit Stephanie. Ich habe sogar extra auf leicht gestellt und dennoch bookt die KI, nur mit Special Matches und als dank, disst mich Shane auch noch. Was soll das? “ Ich würde dir schon mal empfehlen mindestens …

  • WWE 2K22 Patch Notes aktuell 1.21

    andy12050 - - WWE 2K22

    Beitrag

    Zitat von ReiserJr: „Lass dich da mal nicht von den Entwicklern blenden! Ist doch klar das Sie hier und da paar Häppchen bringen damit die Spiele mit so wenig Aufwand wie möglich weiterhin verkauft werden Ich kann dir da diesen Beitrag nur ans Herz legen Maurice Weber - GameStar “ Danke für den Link und den Beitrag auf YouTube. Den kenn ich tatsächlich schon. Natürlich hat er in gewissen Punkten Recht, aber wie ihr wisst, gehöre ich zu der Mainstreamkategorie, dem die Detailverliebtheit fehlt un…

  • WWE 2K22 Patch Notes aktuell 1.21

    andy12050 - - WWE 2K22

    Beitrag

    Zitat von ReiserJr: „Sicher bleibt es jeden frei die Spiele zu boykottieren,ändern wird sich dadurch aber 0,0 “ Das sehe ich ein bisschen anders. Erstens: 2k20 war ein Paradebeispiel für Boykottierung und bei 2k22 hat sich doch einiges, wenn nicht unglaublich viel getan, oder? Zweitens: Mittlerweile gab es 14 Patches unter anderem auch kostenlos spendierte Features (Wie Tag Titel im GM Mode). So viele Patches hatten wir die letzten Jahre noch nie und kostenlose Extrafeatures auch nicht. Und drit…

  • 2K22 Modding (PC Version)

    andy12050 - - WWE 2K22

    Beitrag

    Ich bin kein Modder und habe natürlich keine Ahnung von dem Thema. Ich war bisher eher stiller Mitleser, würde aber trotzdem gerne was dazu sagen. Das wollte ich nur mal vorweg schicken. Werden durch Modding nicht sämtliche Programmcodes / Dateien / Files usw. geändert? Das kann doch in einigen Fällen zu Instabilität des Spiels führen, oder? Aber ihr wollt doch alle eine fehlerfreies Spiel, oder? Und: Kann Modding nicht eine Spielwiese für Hacker werden? Es ist ja schön und gut, dass ihr der Mod…

  • Fragen und Antworten zu WWE 2K22

    andy12050 - - WWE 2K22

    Beitrag

    Zitat von fenrisgott: „Den GM kann man mit erstellen Inhalten spielen? “ Ich antworte mal im passenden Thread dazu. Jop das geht. Du musst bei Start des GM Modus deinen eigenen Draft Pool erstellen. Da gibt es ne Option bzw. nen passenden Reiter dazu. Wenn du alles ausgewählt hast, kannst du festlegen, wer im Draft Pool ist und wer nicht..

  • Fragen und Antworten zu WWE 2K22

    andy12050 - - WWE 2K22

    Beitrag

    Zitat von Zerdepperer: „Danke. Wenn ich mit zwei eigenen GMs spielen will,geht das wahrscheinlich nicht,oder? Geht bestimmt nur Spieler gegen KI... “ Mit einem zweiten Controller dürfte es gehen. Lokal kann man ja soweit ich weiß gegeneinander antreten.

  • Fragen und Antworten zu WWE 2K22

    andy12050 - - WWE 2K22

    Beitrag

    Das geht nur am Anfang, bevor du einen neuen GM Modus startest. Dort gibts den Reiter "KI Schwierigkeit." Ich gehe sowieso davon aus, dass du einen neuen GM Datei erstellen bzw. einen neuen GM Modus starten musst, damit das geht.

  • WWE 2K22 Patch Notes aktuell 1.21

    andy12050 - - WWE 2K22

    Beitrag

    Sehr cool, was 2k hier liefert. Ich habe so gehofft, dass sie noch Titel im MyGm nachpatchen und siehe da, sie tun es tatsächlich. Bekommen wir vielleicht demnächst auch noch Midcard Titel? Ich hoffe, sie bauen den MyGM weiter aus... Wenn die weiteren Patches mehr und mehr auf diesem spiel aufbauen und weiterhin neue Features hinzufügen, ist das eine absolute Überraschung.

  • WWE 2K22 MY GM

    andy12050 - - WWE 2K22

    Beitrag

    Ich schreibe das mal hier rein. Da passt es besser: Zitat von Italy: „Ich glaube wenn man alle Sterne hat, nennt man das Legendär. Diese Form an 5 Stars, erreiche ich nur sehr selten. Ohne Extra Card, gar nicht. “ Das Wichtigste ist die Rivalitätsstufe. Ist die bei Level 4, musst du dir dieses Match auf jeden Fall für einen PPV aufheben. Rivalitäten, die auf Level 4 sind, solltest du auf keinem Fall mehr gegeneinander in den Weeklys antreten lassen, sondern maximal in der Promo "Superstar heraus…

  • Allgemeine Diskussionen zu "WWE 2K22"

    andy12050 - - WWE 2K22

    Beitrag

    Zitat von Italy: „Wielange hielt ein Create a A Story Modus und was haben die Jahr für jahr dort verbessert? Kaum etwas! “ Ich bin mir tatsächlich nicht ganz sicher über wieviel Teile wir den Das Modus hatten, aber ich erinnere mich noch gut an den CAS Mode in SD vs Raw und da hatte man schon ne ordentliche Auswahl an Szenen usw. Natürlich hätte man von Jahr zu Jahr mehr Szenen einfügen können, was nicht unbedingt passiert ist, aber ich muss sagen, dass ich damals echt sehr cool Storys basteln k…

  • Allgemeine Diskussionen zu "WWE 2K22"

    andy12050 - - WWE 2K22

    Beitrag

    Zitat von Italy: „Wie kann es sein, dass ein Rey einfach mal nicht liegen bleibt, immer wieder aufsteht und an mir wie eine Klette kleben bleibt? Erst wo der Typ kpmplett Rot war, blieb er mal für Sekunden liegen. Was soll das? “ Wie meine Vorg#nger schon gepostet haben, ist das eine Einstellung der Slider. Ich habe keinerlei Probleme, dass Superstars länger liegen bleiben, auch wenn es beispielsweise nur ein gelber Körper ist. Es ist auch entscheidend, welchen Move man auspackt. Starker Griff p…

  • Fragen und Antworten zu WWE 2K22

    andy12050 - - WWE 2K22

    Beitrag

    Zitat von Hitman: „Gibt es den Lila Undertaker auch ohne Maske im Spiel, bzw. kann man sie entfernen? “ Es gibt den lila Undertaker ohne Maske in den Creations...

  • Der Bug & Fehler Thread

    andy12050 - - WWE 2K22

    Beitrag

    Ich lese hier ja immer nur still mit, aber ich habe keinerlei Probleme, auch nicht mit Caws. Ich habe mittlerweile einige und kann mit diesen ohne jeglichen Probleme Matches zocken usw. Selbst die Ladezeiten sind rekordverdächtig schnell, obwohl ich eben CAWS nutze. Spiele auf der PS5. Ich glaube, dass bei euch wahrscheinlich vor allem die erstellten Arenen eine Riesenproblem sind. Ich spiele mit den CAWS nur in den Originalarenen aus dem Spiel und alles ist gut Mein Spiel ist im Übrigen auch no…

  • Fragen und Antworten zu WWE 2K22

    andy12050 - - WWE 2K22

    Beitrag

    Zitat von PZ-1983: „kann bei my rise die grösse des selbsterstellten wresler noch ändern oder auch nachträglich ändern? “ Nein, das wird dir aber glaube ich auch gesagt, bevor du MyRise startest. Nur Kleidung usw. kannst du nachträglich ändern. Gewichts / Superstarklassen, Größe usw. kannst du nicht mehr ändern.

  • Fragen und Antworten zu WWE 2K22

    andy12050 - - WWE 2K22

    Beitrag

    Zitat von Kill3rclown: „Kurze Frage. Gibt ja diese 3 blaue Balken für den Signature...Ich bearbeite den Gegner und lade mühevoll auf. Der Gegner schlägt mich einmal und ein blauer Balken ist weg. Wenn der blaue Balken hat und ich ihn nach Strich und Faden vermöbel verschwindet kein einziger Balken. “ So wie ich das aber hier lese, könnte ich mir vorstellen, dass deine blauen Balken noch nicht komplett gefüllt waren. Die entleeren sich ja komplett, wenn du dir einen Signature "erarbeitet" hast. V…

  • Der Bug & Fehler Thread

    andy12050 - - WWE 2K22

    Beitrag

    Zitat von fenrisgott: „Spiel muss neu gedownloated werden. “ Zitat von fenrisgott: „In der Bibliothek klick ich die version ps5 oder ps4 an und wenn ich draufgehe fängt der Download 50 GB an. “ Kann es sein, dass du die PS4 Variante auf Disc hast bzw. als digitale Version und hast du diese auf einer externe Festplatte? Ich frage deshalb, weil die PS5 die PS4 Versionen automatisch auf einer externen Festplatte installieren wird, falls das so eingestellt ist.(vorausgesetzt du hast eine externe Pla…

  • Zitat von Nighty: „WWE Legends läuft schon ab 20:15 Uhr und sind u.a. auf joyn zu finden. “ Oh danke für den Tipp. Dann muss ich da noch nachsehen, was ich noch nicht gesehen habe.

  • Klingt tatsächlich interessant. Ich frage mich allerdings, ob das auch auf dem WWE _network laufen wird, nachdem da neue Fokus mittlerweile eher Mangelware sind (denke da an wwe24 / oder 365) Und was mich im Übrigen noch wundert: Ich habe per Zufall Serien wie die "WWE Schatzjäger" und "WWE Legends" auf Pro7Maxx entdeckt. Das sind zwei richtig coole Dinger. Ich frage mich aber, warum die nicht auf dem WWE Network laufen.Oder gibt es die irgendwo zu sehen? Nichts desto Trotz: Falls jemand von euc…

  • Fragen und Antworten zu WWE 2K22

    andy12050 - - WWE 2K22

    Beitrag

    Zitat von Lord Schnee: „Wie verdient man denn am schnellsten diese blöden Punkte für die Freischaltung von den gesperrten Superstars (ohne Geld zu zahlen )? “ Es geht tatsächlich nur durch Spielen von Matches im UM oder Exhibition Modus. Im Schnitt verdient man da um die 150 dieser Punkte. Es ist tatsächlich das reinste Grindig, aber nicht so schlimm wie in den letzten Jahren, wo man durch Spielen von Matches im Schnitt ebenfalls um die 150 - 200 Punkte verdient hat, aber für einen Superstar 800…