Suchergebnisse

Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 616.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • WWE '13: Allgemeine Diskussionsthemen

    TheReject - - WWE '13

    Beitrag

    Zitat von Rhyno: „Bestehen Onlinematches gegen Fremde eigentlich nur aus Rennen und Running Grapples? Hab zwar erst eins gespielt, aber das hat mir schon gereicht. :ugly:“ Das stört mich auch extrem! Es macht wirklich jeder Running Moves, man kann sie zwar kontern, aber das ist nicht mehr so einfach, wie in WWE 12, das war da auf jeden Fall besser gelöst. Ich muss zugeben, dass ich in Ranked Matches, also außerhalb der Liga auch unfair spiele, weil wirklich außnahmslos JEDER am laufenden Band Ru…

  • News vom 05.11. - 11.11.2012

    TheReject - - Wrestling

    Beitrag

    Ich kann auf The Rock verzichten, so selten wie er bei der WWE ist, kann er eigentlich gleich ganz wegbleiben. Ich würde mir wünschen, dass CM Punk das Match beim Royal Rumble gewinnt und The Rock endgültig verschwindet.

  • Was wünscht ihr euch für WWE '14?

    TheReject - - WWE 2K14

    Beitrag

    WWE vs. TNA wird es wohl leider nicht geben. ^^ Aber cool wäre es schon, da muss ich dir Recht geben.

  • Eure letzte Anschaffung?

    TheReject - - Freies Forum

    Beitrag

    Das ist ja echt günstig. Ich muss gestehen, dass ich Uncharted bis jetzt nicht gespielt habe. ISt also eine Überlegung wert.

  • Was wünscht ihr euch für WWE '14?

    TheReject - - WWE 2K14

    Beitrag

    Ich wuerde mir wünschen, dass man seine erstellten Titel wieder online verteidigen kann. Das gab es ja bei svr 2007 (?) auch schonmal.

  • Eure unpopuläre Wrestling-Meinung

    TheReject - - Wrestling

    Beitrag

    - Ich finde, dass John Cena sehr wohl gute wrestlerische Fähigkeiten besitzt. Er hat nicht so ein limitiertes Moveset wie alle sagen. Allgemein geht mir das Cena-Gehate sehr auf die Nerven.

  • Eure unpopuläre Wrestling-Meinung

    TheReject - - Wrestling

    Beitrag

    Zitat von Woeltis: „Richtig gutes Thema, das hat meinen ersten Post verdient. Gegen eine Niederlage des Undertakers bei Wrestlemania Backyard Wrestling ist billiges Jackass The Miz hat das Potential für DEN Maineventer “ In diesen Punkten stimme ich dir absolut zu. Der Undertaker sollte niemals bei Wrestlemania verlieren, am liebsten wäre mir, aufgrund seines Alters, dass er nie wieder antritt. The Miz ist bei mir auch sowas von over, er ist die Gegenwart und die Zukunft der WWE. Am Mic ist er e…

  • Funny Wrestling Stuff

    TheReject - - Wrestling

    Beitrag

    Das ist wirklich verdammt geil und passt wie die Faust aufs Auge. ^^

  • News vom 05.11. - 11.11.2012

    TheReject - - Wrestling

    Beitrag

    Zum Thema Edge: Ich wünsche ihm alles Gite und eine schnelle Genesung. Ich denke aber nicht, dass er jemals wieder in den Ring steigen wird, auch wwenn ich ihn gerne wiedersehen würde. Aber das Verletzungsrisiko ist einfach zu groß.

  • News vom 05.11. - 11.11.2012

    TheReject - - Wrestling

    Beitrag

    Ich finde Wade Barrett sieht verdammt cool aus. Er hat mir in Deutschland auch sehr gefallen, auch wenn ich in dem Match ausnahmslos William Regal angefeuert habe. ^^

  • Die Veranstaltung in Köln war im Oktober 2010, ich war auch da.

  • Es war einfach nur Hammer! Ich habe echt nicht damit gerechnet, dass es SO gut wird. Ich war etwas enttäuscht, dass Kane und Daniel Bryan nicht da waren, aber es war trotzdem super. Am meisten habe ich mich über The Miz gefreut.

  • Eure Meinung zu WWE '13

    TheReject - - WWE '13

    Beitrag

    Hm, das ist mir wirklich noch nicht aufgefallen, da werde ich ab jetzt mal drauf achten.

  • Eure Meinung zu WWE '13

    TheReject - - WWE '13

    Beitrag

    Was denn für ein fehlender Two-Coutn? Hab ich was verpasst? Ich konnte auch bei 2 auskicken und nicht nur entweder bei 1 oder garnicht. Entweder ich habe das einfach nicht mitbekommen, oder ich habe diesen Bug nicht. ^^

  • Eure Meinung zu WWE '13

    TheReject - - WWE '13

    Beitrag

    Findest du? Ich finde das Gameplay und die Grakik haben sich enorm verbesstert. Und die Match dauern jetzt auch länger und sind nicht schon nach 5 Minuten wieder vorbei, das ist auch noch ein Pluspunkt.

  • News vom 29.10. - 04.11.2012

    TheReject - - Wrestling

    Beitrag

    Sehr cool, wird definitiv gekauft!

  • Ja, werde ich dann mal machen. Danke für den Tipp. Edit: Ich habe das Ticket jetzt beim Marktplatz angeboten, aber der Thread wurde noch nicht freigegeben.

  • WWE '13 Roster-Thread (Videos, Diskussionen)

    TheReject - - WWE '13

    Beitrag

    Zitat von mmm79: „ob schon dran gearbeitet wird, vermutlich, weis ich allerdings nicht, was ich jedoch schon weis ist, dass wwe14 erscheinen wird, hier die infos dazu consol.at/newsmeldung/beitrag/wwe-14-wurde-angekuendigt.html und hier noch ein anderer interessanter beitrag, keine ahnung ob ihr den schon kennt, ist immerhin schon vom februar diesen jahres derwesten.de/spiele/news/thq-u…s-tag-team-id6335521.html“ Sehr gut, dann scheint es THQ wohl auch finanziell wieder besser zu gehen. Wenn sie…

  • Eure Meinung zu WWE '13

    TheReject - - WWE '13

    Beitrag

    Sehr schön, dann werde ich heute mal online zocken.

  • Tagträumer- und Nachtschwärmer-Thread

    TheReject - - Freies Forum

    Beitrag

    So sind aber nicht alle Deutschen. Bei uns gaben gestern auch ein Haufen Kinder geklingelt.