Suchergebnisse

Suchergebnisse 101-120 von insgesamt 457.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Geh auf Creat a Movesat und schau dann bei Superstars nach, welcher wo welchen Finisher macht, dann kannst du ja sehen welche dir noch fehlen.

  • Also die Screenshots erinnern schon sehr an TNA iMPACT! The Videogame (z.B Benny) und ich denke damit wäre dann wohl auch richtig bestätigt das es sich um eine Fortführung von TNA iMPACT! handelt nur halt für Handhelds.

  • MTV Game Awards

    WrestlingChampion - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Man kann nicht mehr voten

  • Hab mir jetzt nicht jeden Trailer angesehen, aber schon die 3. die ich gesehen habe reichen mir Also den Namen Bad Company 2 hast es nicht verdient., sieht von der Story her nicht so lustig aus. Dann was das mit der Zigarette im Teaser Trailer soll versteh ich nicht ganz und finde es auch nicht gut. Sehr gut gefällt mir hingegen der Gamescom und E3 Trailer. Grafik ist mal wieder top und wie ich finde wurde ordentlich ins Detail gegangen (siehe E3 Trailer: mit dieser Elektroshockbelebungsdingsdab…

  • Xbox 360

    WrestlingChampion - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Okay, danke dir cbi und kon. RaVen, also so blöd bin ich nu auch nicht. Und wer hat schon nicht "Live" Auserdem eine wichtige Neuigkeit: Zitat von spieletipps.de: „ Microsofts neue Technologie: Komplettlösungen bald ingame abrufen Microsoft hat sich ein neues Patent sichern lassen, dass es in Zukunft möglich machen soll, Komplettlösungen direkt während des Spiels aufzurufen. Die Idee erinnert dabei stark an Nintendos Super Guide der in New Super Mario Bros Wii Platz finden soll. Über Windows Liv…

  • Xbox 360

    WrestlingChampion - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Bei mir geht Facebook und Twitter noch gar nicht/wird nicht angezeigt, was kann ich tun?

  • Bring TNA to your hometown!

    WrestlingChampion - - Wrestling

    Beitrag

    Wie der Name schon sagt, man kann nun voten das TNA Wrestling in deine Stadt kommt. Hab schon für Stuttgart gevotet! Hier der Link zum Artikel.

  • Kinect: Der Thread

    WrestlingChampion - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Jo, hätte ich auch nicht gedacht. Aber vorallem interessiert es mich was für Spiele noch dafür rauskommen/bekannt gegeben werden. Bis jetzt hat mich noch nichts so richtig vom Hocker gehauen. Denke mal es gibt dann auch solche Spiele à la Wii Sports.

  • 2012

    WrestlingChampion - - Entertainment

    Beitrag

    Zitat von Rhyno: „BTW: Die Synchronstimme von Yuri war der Hammer. War der Spreche irgendwie von einem Dämon besessen? So tief und undeutlich spricht doch kein Mensch. :D“ Ich glaube als er die ersten Male geredet hat gabs sogar Untertitel

  • Kinect: Der Thread

    WrestlingChampion - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    ich schreibs auch mal hier rein, da es sicher interessant ist und man ja auch hier darüber diskutieren kann. Zitat von spieletipps.de: „Project Natal kostet 55 Euro Um weitere Studios für die neue Bewegungssteuerung von Microsoft zu begeistern, hat der Branchenriese in einer Studiotour neue Details verraten. So soll Project Natal laut mcvuk.com ungefähr 55 Euro kosten, im Preis ist jedoch nur die nötige Hardware inbegriffen. Weiter heißt es, dass es zum Release im November 2010 rund 14 Spiele ge…

  • Xbox 360

    WrestlingChampion - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Okay, danke. Dachte man bräuchte dann so ein Adapter oder so wie bei der PS2. Edit: Sry hab nochmal eine Frage, was bedeutet Co-Op ???

  • Xbox 360

    WrestlingChampion - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Habe gerade gelesen auf XBox.com das man z.B Call of Duty 4 Modern Warfare nur mit System Link mit 2-4 Spieler offline spielen kann. Wie kann ich das verstehen?

  • 2012

    WrestlingChampion - - Entertainment

    Beitrag

    War gestern auch drin. Fande den Anfang sehr gelungen, nur es gab halt diese allgemeinen Szenen die den Film (unlogisch) spannender machen sollen. (Versteckter Text) Den Mittelteil fande ich auch eher langweiliger. Gut waren die vielen Einzelheiten die zu sehen waren. Ohne die letzte Szene hätte ich das Ende echt beschissen gefunden, aber man wurde ja dann doch noch aufgeklärt wie es den nun so aussieht Einen Fehler habe ich aber entdeckt: (Versteckter Text)

  • Zitat von Footballking: „wrestling-games.jimdo.com/2009…2-offiziel-best%C3%A4tigt Is was drann?“ O Gott, das war meine frühere Seite

  • Ja, war auch in Suttgart und muss sagen war echt gut Besser als z.B letztes Jahr in Nürnberg. Am coolsten war alles um Drew McIntyre, erst beleidigt er Deutschland auf Deutsch (!!!). Dann geht er in die Fans und bekommt Popcorn + Tütte und Wasser ab. War echt lustig. Schade war halt, das wie auch zu letzt viele (Top-)Stars gefehlt haben: Kane, Y2J, Hart Dynasty, Cryme Tyme, Mike Knox und Maria.

  • Fände es cooler, wenn die nächsten male ein positives Thema, also nicht schlechtest/hässlichstes o.ä drankommen würde. Möchte mein Ava ja nicht verschendeln. Ist aber ne geile Idee!

  • Allgemeine Wrestlingfragen

    WrestlingChampion - - Wrestling

    Beitrag

    Hey danke habe dadurch gleichmal zwei Seiten ausfindig gemacht. Eine hats mir wegen ihrer besonders billigen Angeboten auch gleich angetan. Hier Die andere wäre dann hier

  • Allgemeine Wrestlingfragen

    WrestlingChampion - - Wrestling

    Beitrag

    Auserdem denke ich sie wolte mehr Persöhnlichkeit zeigen und etwas anderes über kurz oder lang Formen als die WWE (und deren 4 eckigen Ring). Habe auch ne Frage: Gibt es eigentlich auch irgendeine deutsche Seite, bei der man an TNA DVDs kommt? Und meine da jetzt nicht das lächerliche Angebot von amazon.de oder wrestlingshopzone.de (das schon um längen besser ist). Vorallem würde es mich für neuere (PPV-) DVDs interessieren. Könnte auch ne deutsche Seite mit UK Imports sein.

  • Jo haben den Shelly mir gestern gedownloadet finde es ansich richtig geil TNA Wrestler zu downloaden hoffe das in nächster Zeit mal ein anstendiger AJ und Joe kommt.

  • Oh natürlich, sorry. Hier!