Suchergebnisse

Suchergebnisse 81-100 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Irgendwo muss man ja sparen um sich die neuen "Trophäen" auszudenken Is im übrigen nur bei mir die Sound Quali teils recht bescheiden?

  • All Elite Wrestling - Sammelthread

    Taker-fan - - Wrestling

    Beitrag

    Ist den schon bekannt, wann die raus kommen sollen? Bin im Mai in den USA und würde mir dann doch die ein oder andere mitnehmen

  • Ich war gestern das erste mal bei Papa Roach (hat ja auch lange genug gedauert ) in der Stadthalle Offenbach. Als vorbands waren "Ice Nine Kills" & "Hollywood Undead" mit am Start. Erstere Band war jetzt von der Musik her nicht so meins, jedoch haben die jungs ne gute Bühnen Show geliefert (der Frontmann hat mehrmals das Outfit gewechselt. u.a. als Jason oder Freddy Krueger). Im Anschluss waren die Jungs von "Hollywood Undead" drann. Ich muss sagen, dass ich mir nie die Vorbands im voraus anhöre…

  • Deutschland Roadtrip Teil 2

    Taker-fan - - Freies Forum

    Beitrag

    Im neuen Jahr nun noch der Abschluss, bevor es dieses Jahr auf neue Reisen geht ################################## Tag 8 - Tropical Island Am heutigen Tag sollte es dann zur Abwechslung einmal tropisch werden. Dazu brachen wir um 8 Uhr auf um zur ehemaligen Zeppelinhalle zu fahren. Der Anblick von außen war bereits sehr beeindruckend. Jedoch waren leider auch sehr viele Busse da (trotz dessen, dass wir unter der Woche dort waren). In der Halle angekommen dann auch bereits die erste Ernüchterung.…

  • Urlaubsthread

    Taker-fan - - Freies Forum

    Beitrag

    @Masterofthe619 Ja ich bin regelmäßig im Jahr verteilt innerhalb deutschlands und der Welt in Freizeitparks unterwegs. Als Hopper würde ich mich eher weniger beschreiben. Ich glaube der Begriff "Themepark enthusiast" triffts da sehr gut. Wenn im Urlaub Freizeitparks in der näheren Umgebung oder auf der Strecke liegen, nehme ich diese natürlich gerne mit. Counten an sich tue ich lediglich die Achterbahnen. Sprich mittlerweile kommt da auch jeder Wackyworm oder Kinderachterbahn drann. Natürlich fa…

  • Deutschland Roadtrip Teil 1

    Taker-fan - - Freies Forum

    Beitrag

    Nach langer Zeit habe ich heute endlich mal die Zeit gefunden die Berichte aus meinem Deutschland Roadtrip zusammen zu fassen. Zum Abschluss des Jahres war ich mit meinem besten Kumpel im September 15 Tage durch Deutschland inkl. Abstecher nach Prag on the Road. Tag 1 - Rastiland Am frühen Morgen war es dann Zeit um in den letzten Urlaub für dieses Jahr zu starten. So brachen wir um 5:45 Uhr mit dem Auto auf um unser erstes Ziel zu erreichen. Vor uns lagen nun allerdings erst einmal knapp 4 Stun…

  • Da muss ich mir für Offenbach unbeding tickets sichern

  • Hät ich nicht mit gerechnet, dass Wyatt das Ding dieses Mal macht. Wobei es andernfalls aufgrund des Gimmicks wohl wieder ein fuck finish gegeben hätte.

  • Allein, wenn ich beim Entrance schon sehe wie die seitlichen Haare durch das Ohr gehen und ins Gesicht verschwinden...

  • Die ha'm doch Lack gesoffen...

  • Flinten Ushi hat sich mal wieder nen Posten ergattert...einfach nur zum Kotzen...

  • Rammstein Thread!

    Taker-fan - - Entertainment

    Beitrag

    Manche Bands können den Hals halt nicht voll kriegen

  • Dubai Kurzurlaub

    Taker-fan - - Freies Forum

    Beitrag

    Tag 1 - Anreise Kaum 2 Wochen nach der letzten Reise war am Morgen mal wieder die Fahrt zum Flughafen angesagt. Nachdem Checkin, sowie der Aufgabe des Gepäcks ging es dann erst einmal Mittagessen. Bevor es dann durch den Sicherheitscheck zum Gate ging, wechselten wir noch ein wenig Geld in Dirham um. Den Rest tauschen wir in der Regel vor Ort um, da man einen besseren Wechselkurs erhält und keine Gebühren zahlt. Vom Gate aus brachte uns dann ein Bus zu unserem Flieger auf der Aussenposition. Im …

  • UK Trip

    Taker-fan - - Freies Forum

    Beitrag

    Dann will ich doch auch mal wieder Der 2 von 4 Urlauben in diesem Jahr Dieses Mal allerdings der erste Urlaub zu viert bzw. sechst Tag 1. - Anreise nach Manchester / Chesterfield Am Morgen sollte es mit der Bahn zum Flughafen gehen. Die Deutsche Bahn bzw. der RMV machte uns hierbei allerdings einen Strich durch die Rechnung, da die Strecke aufgrund eines Personen Schaden teilweise gesperrt war. So kann der Urlaub beginnen… Da dies erst kurz vor Aufbruch geschehen ist, mussten wir nun also schnel…

  • Als taker fan muss ich wirklich sagen, dass er mir langsam leid tut. Für den Thombstone reversal hats schon nicht mehr gereicht und dann halt schnell mit dem Chokeslam das mstch beendet der auch nicht gerade 100% war.

  • was ein grottiger "ppv"...

  • Welche Matches fehlen denn nach diesem noch neben der Battle Royal und Taker vs. Goldberg?

  • Dieser übermotivierte Security Dude würde mir als Fan ziemlich auf die Nerven gehn, wenn der die ganze Zeit meint in der ersten Reihe hin und her zu laufen...

  • News aus dem Wrestling - Mai 2019

    Taker-fan - - Wrestling

    Beitrag

    wow...noch ein hässlicher titel, den kein mensch braucht...

  • WWE Money in the Bank 2019

    Taker-fan - - Wrestling

    Beitrag

    Vielleicht weil das der Money in the Bank Thread ist?