Suchergebnisse

Suchergebnisse 61-80 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Neuer Foto-Thread

    uncleundertaker - - Freies Forum

    Beitrag

    Zitat von Haifisch: „Sie sieht niemals aus wie 13-14. Du hoffst eher, das sie deinem Alter entsprichst.;)“ xD Ein Versuch war's ja wert von ihm;). @Nero Ungewohntes Bild, schaust da aber erwachsener aus i-wie:D. Das arme Kätzchen^^:nein:.

  • Film- und Serienempfehlungen

    uncleundertaker - - Entertainment

    Beitrag

    Hallo, Kann mir einer Alice im Wunderland (Blu-Ray) empfehlen? War das auch ein lustiger Film? Danke im Vorraus:). E: xD. Sry ich hatte dir vordere Seite überlesen ^^. Schon ok. Aber mit Alice noch bitte:).

  • Aber irgendwie guck ich das von automatisch. Übertrieben und so ist es und deswegen auch so geil:D. Nur diese Delia (ka ob die jemand kennt) spielt echt übertrieben. E.: Aber hobbylos bin ich nicht!

  • Zitat von Crixus: „ OMG! Und Cosmo und Wanda kann ich auch nicht schauen :(“ Das ist jetzt nicht dein Ernst:lol:? ICarly und co. guck ich komischerweise auch immer:D, aber doch nicht CuW?! Zu der Nick Geschichte, meins funktioniert:o. Achja guckt eigentlich jemand dieses "Das Haus Anubis"? Ich mag das voll^^.

  • Zitat von Crocodog: „In Sachen letztem SD-Spot würde ich mir Kaval oder noch mehr Serena wünschen. Vielleicht wurde sie ja trotz Weggang schon gescannt und reingepackt! So hätte man bis auf Mercury die SES zusammen.“ Nein, Serena 100% leider nicht mit dabei, wurde schon bestätigt. Kaval wäre echt sehr spät, dann "lieber" Hawkins, der es mehr verdient hätte, weil er dann doch früher zurückkam.

  • Eric Escobar. Ich sag's euch.. Wobei er wiederum schnell weg von der Bildfläche war. Möglicherweise auch zu früh. Aber ich glaub daran, dass er es schaffen wird. Mir hat er viel mehr gefallen als manch andere bei Smackdown.

  • Viel Spaß beim Entspannen^^. Hat man sich wohl nach 2 Monaten definitiv verdient:).

  • News vom 04.10. - 10.10.10

    uncleundertaker - - Wrestling

    Beitrag

    Mich würde es freuen, wenn Batista wieder für die WWE in den Ring steigt, als Heel natürlich. Aber wenn man sich die ganze RAW-Anonym-GM-Sache genauer anguckt, könnte man spekulieren, dass Batista der GM ist. Vorstellen kann ich mir das auch, als gehasster Generel Manager. Trotzdem würde es zu JBL besser passen, in meiner Sicht. Btw: Gibt es eigentlich Neuigkeiten, wer der Generel Manager werden kann? Ich habe solange keine richtigen WWE-Nachrichten mehr gelesen. Austin, Rock und Abraham Washing…

  • My Horse is Amazing Habe ich wieder zufällig gehört. Geiler Track und fantastische Mischung. Den Song kann ich echt jeden empfehlen, da ich ihn auch 'rauf-und-'runter-höre:D. Das Video finde ich auch genial^^.

  • Okay, dankeschön:).

  • Ist eigentlich bei Gamestop noch die Fifa 11 Aktion? Zwei Spiele abgeben und 10 € bezahlen? Wenn ja, könnte man auch zB LoW und Fifa10 abgeben? Danke im Vorraus:). E: Hab keinen besseren Thread gefunden.

  • Wie heißt dieser Song Thread

    uncleundertaker - - Entertainment

    Beitrag

    xD Mir ist das doch ein bisschen peinlich. Also ich hab den >SONG< gefunden. Ich bin eigentlich sehr gut in Englisch, aber da hab ich mich wohl verhört;). Aber trotzdem Dankeschön an alle:). E: Huch, Doppelpost :o. Das tut mir Leid, war keine Absicht;).

  • Wie heißt dieser Song Thread

    uncleundertaker - - Entertainment

    Beitrag

    Nein, auch nicht, aber danke. Also ganz sicher bin ich mir nicht mehr, ob sie wirklich Disco singt oder das ein ähnliches Wort ist. Das Lied müsste aber etwas älter sein, aber noch in den 2000ern. Aber der Refrain geht auch richtig ab, also würde zu 'ner echten Disko passen:D.

  • Wie heißt dieser Song Thread

    uncleundertaker - - Entertainment

    Beitrag

    Ne, das ist es leider nicht, aber vielen Dank! Also der Refrain fängt mit "oho oho..." (irgendwie so) an. Bei jeder neuen Strophe singt sie den gleichen Anfang. Also dieses "oh oh" oder "oho oho"(:D). Das Lied ist wirklich richtig bekannt. Ich glaube jedenfalls das sie Disco singt, oder ich hab mich verhört. Soetwas in der Art, also "Disco" kommt aber hundertpro im Refrain vor. Danke, wenn es jemand weis:).

  • Wie heißt dieser Song Thread

    uncleundertaker - - Entertainment

    Beitrag

    Halöle, ich suche ein Lied, was von einer Frau gesungen wird, wahrscheinlich sehr sehr bekannt ist und in den Lyrics singt sie irgendwas mit "Disco". Das ist so ein Pop-Song, sehr bekannt. Das mit "Disco" kommt beim Refrain, glaube nur einmal vor. Der Refrain müsste glaub ich vier Strophen haben, danach wird er wiederholt, glaube ich. Danke im Vorraus;).

  • WWE Bragging Rights - 24.10.2010

    uncleundertaker - - Wrestling

    Beitrag

    Also fest steht ja wohl: Undertaker vs. Kane w. Paul Bearer und Randy Orton vs. Wade Barrett. Für Smackdown vs Raw würde ich für Smackdown Alberto del Rio, Jack Swagger, CM Punk, Luke Gallows, McIntyre und Cody Rhodes nehmen. Und sonst so paar Jobber. Für RAW ganz klar Edge, Jericho (wenn er eigentlich noch wrestlet?), Cena, und von Nexus welche. Wobei Rhodes & McIntyre vielleicht gegen Hard Dynasty kämpfen. @DeadPunk Christian ist doch verletzt..

  • 1. Bundesliga - 7. Spieltag

    uncleundertaker - - Sport

    Beitrag

    Mist..gut gekontert;D. Ne, aber wegen der 3:0-Klatsche von Bayern natürlich.

  • 1. Bundesliga - 7. Spieltag

    uncleundertaker - - Sport

    Beitrag

    @D2K Ist ja nicht sooo schlimm, dafür werden unsere Bayern-Fans hier nächste Woche weinen:D.

  • Rhodes und DiBiase sehen echt lächerlich aus:D. Die Rendergrafik ist wohl nur für die Profilbilder, dachte, dass die dadurch im Spiel enorm echter aussehen. Aber ansonsten Trips, Sheamus die sehen ja ordentlich aus. Vermutlich waren das bescheuerte Gesten von Rhodes und DiBiase, deswegen auch dieses dumme Bild. E.: Der TV in der Ecke sieht auch nicht gut aus, also schlechte Umgebungsgrafik dort. :/

  • Tausend Mal Entschuldigung, aber ich hab das ganz verpennt, weil ich dachte, dass du erst ab Morgen die nächste machst. Sorry. Intro Die Ankündigung für die Matches hört sich gut an. LvD bekommt einen guten Gegner, also da würde ich auch mehr sehen wollen. Passen als Fehde gut zusammen. Ankündigung Da bin ich auch gespannt. 1. Match Guter Opener und Tenner gewinnt. Den Verlauf, besonders das Ende, gefiel! Als Opener schonmal nicht schlecht. Bin auch gespannt, was du weiterhin aus Tenner machen w…