Suchergebnisse

Suchergebnisse 101-120 von insgesamt 633.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • WGL // Hall Of Fame 2024

    Swissy - - Hall of Fame

    Beitrag

    Was soll man als jemand sagen, der noch nicht so lange in der Liga aktiv ist, wie alle anderen. Im Grunde ist alles was ich sagen kann, eine Momentaufnahme und Hörensagen. Trotzdem habt ihr euch die Hall of Fame Aufnahme mehr als verdient, also möchte ich auch gerne etwas dazu sagen. Wie wohl die meisten anderen auch, schätze ich Hitman sein Engagement in der Liga. Seine Ideen sind immer frisch und konstand gut. Vieles was ich gesehen habe, geht teils schon über Jahre, was echt super cool ist. E…

  • Irgendwie beinhaltet die News schon Spoiler. Aber von vorne. Ich kann mir vorstellen das es als junger Kerl frustet zu verlieren. Ich hätte es ihm auch vollends gegönnt. Ich muss mich an die eigene Nase fassen, ich bin ja auch gefrustet wegen Ava. In dem Fall aber ist es schon cool The Rock den Spot zu geben. Immerhin kann er einen der besten Talente der WGL die Stirn bieten und besiegen. Das pusht ihn und gibt ihm als Legende auch wieder Glaubwürdigkeit. Die hat Bron nicht nötig. Das mit dem Sp…

  • Candy Girl, das klingt voll süß. Im wahrsten Sinne des Wortes. Für eine Anfängerin wie mich, sehr cool die so kennen zu lernen. Ich freue mich auf jeden neuen/neues, da es eine Bereicherung des Kaders ist. Süßkram, da könnte sie echt die Bestie von Liv werden, den Querverweiß hatte ich auch gleich, als ich die News gelesen habe.

  • WGL // Twitter

    Swissy - - WGL

    Beitrag

    image-proxy Zitat von Sinome Johnson: „Manchmal ist das einzige was man tun kann, für jemanden anderen da zu sein. Still, leise, ungesehen. Aber derjenige der dich braucht weiß, du bist da. That is Love my Dear “ Zitat von Simone Johnson: „image-proxy Behind every strong Woman, there is another One AVPK “ @Payne Zitat von Ava Raine: „Noch nicht @PeytonRoyce. Noch nicht. Diese Tag wird kommen #Avday “ @Omega Zitat von Ava Raine: „youtube.com/watch?v=1UUYjd2rjsE Vorfreude #Scorpions “ Zitat von Av…

  • Es ist einfach als Gag gedacht. Wie vermutet, waren Salina und Liv auf dem Broadway unterwegs und ich fand das so cute, auch mit der Fressorgie, das ich dachte ich mache eine News daraus, um Beide eine Freude zu machen.

  • Sehr coole Idee. Das kam irgendwie mal auf World vor dieses Thema. Finde das voll cool das das zu einer News aufgegriffen wurde. Liebe so sowas. Großes Lob

  • WGL // Twitter

    Swissy - - WGL

    Beitrag

    image-proxy Zitat von Julia Hart: „1 Week, 5 Days image-proxy But who's counting? “ Zitat von Julia Hart: „image-proxy #VisitingFriends “ @Ray87 @R0ß50N Zitat von Julia Hart: „How Bigger the Name, the harder the Defeat #HartBeat “ image-proxy Zitat von Simone Johnson: „image-proxy #PartyWithLinda “ Zitat von Simone Johnson: „image-proxy Irgendwie, irgendwo, irgendwann #Überall #Ava @TPK “ @'Payne' Zitat von Ava Raine: „youtube.com/watch?v=oMHLkcc9I9c #Nena #GermanPop “ Zitat von Ava Raine: „Gedu…

  • WGL // LIVE // Maybe Dreams Come True

    Swissy - - WGL Live

    Beitrag

    Gerne doch <3 Drücke dir auch feste die Daumen Ich durfte es ja vorab lesen und ja, es ist stark. Das Feld ist dicht besetzt und so wirklich gibt es keinen Favoriten für mich. Jade hätte für mich am besten gepasst. Sie ist ein großer Name, aber sie möchte ja nicht. Chicken XD. Hat mir gut gefallen. Ich bin echt gespannt, wer es am Ende wird.

  • So verdient einfach die Party. Ich hoffe es ging ab und Pris konnte mal richtig loslassen. Bei dem Erfolg den PK mit dem Album hat, auch kein Wunder und so verdient. Kannte nicht mal alle Promis. Und so cool das Avchen auch mitfeiern war. Die anderen Freunde auch. Total sweet finde ich es, das On my Side immer noch so abräumt.

  • Total passend für Tiffy, die ja Fußball Hintergrund hat. Cooles Detail mit MAXX, das gefiel mir sehr. Auch schön das sir sich selbst etwas hyped, aber auch die Show. Man merkt das die News spät geschrieben wurde, da Details wie der verkürzte Name der Show und der Draft, sowie der Sieger der EM drin war. Gefällt mir. Tiffy Time

  • Es soll ein kleines RP werden was ich in Co Produktion mit Rob auf die Beine stellen möchte. Ich hoffe ihr werdet zahlreich vertreten sein.

  • Haha, Adam Cole, der lebende Slapstick. Ich könnte mir schon vorstellen da mitzumachen. Die Idee ist goldig und könnte richtig Fun machen. Ich hoffe aber ehrlich gesagt, das Ashley der erste Gast sein wird. Würde einfach passen.

  • WGL // Live // The Storm Is Coming

    Swissy - - WGL Live

    Beitrag

    Ich bin etwas zwiegespalten bei dem Live. Es ist fantastisch geschrieben. Jade gefällt mir sehr gut hier drin. Sie kommt strong und wie eine Gefahr rüber. So möchte ich sie sehen. Allgemein freue mich, das sie gewählt wurde. Sie ist in meinen Augen ein Ausnahmetalent. Jetzt kommt das Aber. In meinen Augen ist sie ein Star. Wenn ich das richtig mitbekommen habe, war sie ja mal in der WGL. Und sie sieht aus wie jemand, der dir mit einem Schlag den Kopf abreißen kann. Gerade sie sollte jemand sein,…

  • WGL // Twitter

    Swissy - - WGL

    Beitrag

    image-proxy Zitat von Simone Johnson: „image-proxy The Look in the Mirror #AVA @TPK #NewYork “ @Payne Zitat von Simone Johnson: „Damn Girl, i can sing #Studiosessions youtu.be/29PsRmGWeKw “ Zitat von Ava Raine: „Don't be a Prisoner of your Past. Be the Architect of your Future. Avas World has only began #WhatAva “ Zitat von Ava Raine: „Willkommen zurück @PeytonRoyce. Ich freue mich das du wieder da bist und in den Ring steigt. Für jemanden wie mich, der von den Besten lernen will, eine Bereicher…

  • WGL // Live // Kill Your Idols World Tour

    Swissy - - WGL Live

    Beitrag

    Bei your Idol musste ich in der Tat an Britt Baker denken. Thekla kenn ich leider nicht, aber ihr Hype ist auch an mir nicht vorbei gezogen. Starke Präsentation eines Rookies. Kann man sie den noch so nennen. Wird spannend werden.

  • Zitat von Danye: „Zitat von Swissy: „Ob gut oder Böse, Priscilla ging immer over the Top in ihren Matches. Das ist für mich kein Arrgument. Für mich ist sie auch nicht die klassische Gute Momentan, weil es keine wirklich starken Bösen gibt. Ausser MJF und Statement. Bei den anderen ist die Grenze eher schwammig. Ich mag Priscilla so wie sie jetzt ist. Eine Ikon Role. Ein Leader wenn man so möchte. Sollte sie also ihre Rolle wechseln, werde ich etwas hinterher weinen. Aber sie könnte eine Lücke f…

  • WGL // Live // Someone

    Swissy - - WGL Live

    Beitrag

    Es ist halt schwer zu planen, wenn man nicht weiß wer dahinter steckt. Aber gut geschrieben ist es. Wer auch immer das ist, er/sie wollte das spekuliert wird und das scheint gelungen zu sein. Vermutungen stelle ich keine, es kann jede sein. Die Auflösung wird spannend.

  • Du hast volkommen Recht Sventon, es heißt 4th. Das ist mein Fehler gewesen. Habe ich beim schreiben übersehen bzw nicht genau nachgesehen.

  • Ob gut oder Böse, Priscilla ging immer over the Top in ihren Matches. Das ist für mich kein Arrgument. Für mich ist sie auch nicht die klassische Gute Momentan, weil es keine wirklich starken Bösen gibt. Ausser MJF und Statement. Bei den anderen ist die Grenze eher schwammig. Ich mag Priscilla so wie sie jetzt ist. Eine Ikon Role. Ein Leader wenn man so möchte. Sollte sie also ihre Rolle wechseln, werde ich etwas hinterher weinen. Aber sie könnte eine Lücke füllen, da es wenig überzeugende Böse …

  • Male Superstar Of The Year - Bron Breakker The Rock WALTER Hook Hangman Adam Page Female Superstar Of The Year - TPK Kairi Sane IO Sky Blair Davenport Jamie Hayter Champion Of The Year - Alexander Hammerstone The Brigarde TPK IO Sky PAC Rising Star Of The Year - Tiffyany Stratton Ava Raine Natpupoi Thea Hail Jamie Hayter Non Wrestler Of The Year - Manny Mansoor Mickie James Jeff Jarett Edge Natalya Match Of The Year - Shotgun Championship Match TPK s. Kairi Sane Hell in the Cell Wrestlemania 40 …