Suchergebnisse

Suchergebnisse 81-100 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Der Bug & Fehler Thread

    David - - WWE 2K22

    Beitrag

    Hat jemand größere Bugs erlebt, wenn auf Community Creations verzichtet wird? Ist natürlich nicht Sinn der Sache, aber meinen Refund werde ich mir in die Haare schmieren können. Falls es ohne Creations aber auch zu Abstürzen kommt, warte ich lieber Patches ab (und täglich grüßt das Murmeltier).

  • Zitat von GustavGans: „Hab ich bisher nur in verkürzter Version gesehen, aber da sah es so aus, als würden die Leute auf Sachen wie "Sports Entertainer" gut reagieren. Zumindestens auf die Stichwörter. “ Vergleich mal mit dem Rest der Show. Nach "Judas" ist das Segment m.E. ziemlich abgesoffen. Gönne Jericho ja jeden Erfolg und bin großer Fan, aber glaube das ist echt ein Griff ins Klo. Garcia und co. waren auch eher peinlich bei der Nummer. Aber okay - abwarten.

  • Jericho greift i.d.R. höchst selten daneben, aber das hier halte ich für eine ganz schwierige Idee. Die Crowd Reaktion sprach Bände. Totenstille, ein paar lange Gesichter und vereinzelte Buhrufe. Das ist nicht Heel-Heat, das ist die Reaktion, wenn etwas wirklich nicht ankommt.

  • Der Bug & Fehler Thread

    David - - WWE 2K22

    Beitrag

    Habe jetzt eine Rückerstattung im PSN Store angefragt. Es geht ja nicht mal ein simples Exhibition Match ohne zu crashen. Obwohl ich nicht müsste, habe ich mir zuvor die Arbeit gemacht jeden erstellten Inhalt auf ein Ausrufezeichen zu prüfen - nichts. Ach und am Start sollte ich die AGB nochmal bestätigen. Öffnet man die Texte zu Datenschutz etc., steht da ernsthaft "Dummy Text". Anschließend werden einem MyFaction In-Game-Käufe aufgedrängt. Da hat das Faß dann zum überlaufen gebracht. Selbst we…

  • Der Bug & Fehler Thread

    David - - WWE 2K22

    Beitrag

    WWE 2K22 - Bugs Are Different (especially for AEW-CAW-Leechers). Jetzt nur 120.- zzgl. Mikrotransaktionen.

  • Der Bug & Fehler Thread

    David - - WWE 2K22

    Beitrag

    Zitat von Enno: „Vielleicht mal ganz wichtig für die Leute, welche viele CAWs mit Logos nutzen. Versucht erstmal unter 280 Logos zu bleiben, da sonst das Spiel komplett abschmiert! Ein Patch wird da sicherlich nicht mehr lange dauern. Also wahrscheinlich ist die beste Lösung bis zum fix wenige Superstars zu laden. “ Interessant. Danke. Da solche Sachen bei Yukes und THQ auch immer wieder vorkamen, hat man immer irgendwo das Gefühl es darf nie was passen, wenn es darum geht das Spiel zu weit vom …

  • Ich bin ernsthaft traurig darüber. Irgendwie war er mir als Person und Performer nahe. Dass sein Herz offenbar noch schlug, als die lebenserhaltenden Maßnahmen abgeschaltet wurden ist typisch für ihn. Der Kerl liebte das Leben. Zu sehr. Und bezahlte seinen Preis dafür, aber stand auch immer wieder auf. Ruhe in Frieden oder rock die Hütte - wo auch immer du jetzt dein Unwesen treibst. Und ich.glaube du warst nicht mal halb so "bad" wie dein Image, (good old) bad guy.

  • News aus dem Wrestling - März 2022

    David - - Wrestling

    Beitrag

    Es hat wohl kaum jemand die 90er Jahre im Wrestling derart verkörpert und geprägt wie Scott Hall. Sowohl bei WWF als auch bei WCW, was ihn von vielen Wrestlern dieser Zeit abhebt. Den Sprung machten zwar mehrere, aber niemand so nah am Höhepunkt ihrer Karriere. Als er quasi als Razor Ramon bei Nitro auftauchte, öffnete er die heute viel zitierte "Forbidden Door". Was folgte war auch der kommerzielle Höhepunkt der Branche durch Gründung der nWo und Ratings War. Es ist schade, dass er so sehr an s…

  • Fragen und Antworten zu WWE 2K22

    David - - WWE 2K22

    Beitrag

    Geht mir genauso. Kurz mal ne Runde WWE '22 für die Optik und weils was anderes ist ("Shit's different"), aber seit ein paar Tagen bin ich abermals zurück zu 2K19. 2K hat den Abgang von Yukes m.E. nie kompensieren können.

  • Der Bug & Fehler Thread

    David - - WWE 2K22

    Beitrag

    Ach, ihr auch? Gerade 5(!) Abstürze gehabt, als ich Exhibition Matches starten wollte. Sowas ist mir auf Konsole noch nie untergekommen. Mein Workaround: Ich habe ein Showcase Match gestartet, dann zurück zu Exhibition und seitdem geht es.

  • Der Bug & Fehler Thread

    David - - WWE 2K22

    Beitrag

    Kann keine Show mehr erstellen. Spiel hängt sich dann sofort auf. Hat das noch jemand? Creation Suite ist an sich noch recht buggy und der User-Content erstaunlich dünn, dafür dass es jetzt plattformübergreifend funktionieren soll.

  • WWE 2K22 Ersteindrücke & User reviews

    David - - WWE 2K22

    Beitrag

    Für Creation werde ich 2K19 schon mal behalten. Sehe ich das richrig, dass man nur noch simple Entrances erstellen kann? Mein CM Punk hat auch schon den ersten Bug. Schrift von der Shirt Rückseite spiegelverkehrt und halbtransparent auch auf der Vorderseite. Entrance Video rendern hängt gerade. Abgestürzt ist es vorher auch schon mal, als ich Jerichos Entrance bearbeitet habe. Der originale Content macht einen polierten Eindruck auf den ersten Blick. Gameplay habe ich noch nicht angetastet. Erst…

  • AEW Revolution Report vom 06.03.2022

    David - - Wrestling

    Beitrag

    DAS war mal eine Show! Dachte die sind verrückt House Of Black vs Penta, Pac & Redbeard im Buy-In rauszuhauen, aber das war tatsächlich erst das Aufwärmprogramm. Jericho hat mich direkt mal sehr mit seiner Fitness überrascht, Eddie Kingston mit seiner Athletik. Das sehr spezielle Punk /MJF Match, die Mark-Out Nummer mit Bryan, Moxley und Regal... meine Fresse... und soviel guter Kram dazwischen. Wegen solchen Shows bin ich Fan

  • Der wird das schon richtig machen. Hatte bis jetzt immer ein gutes Händchen.

  • News & Gerüchte zu WWE 2K22

    David - - WWE 2K22

    Beitrag

    Liest sich nicht schlecht. Flüssiger fand ich das gezeigte aber nicht. Kann sein, dass sich der Eindruck beim spielen wieder relativiert, die Animationen wirken auf Distanz aber weniger realistisch.

  • News & Gerüchte

    David - - AEW Fight Forever

    Beitrag

    Alleine das Gameplay könnt viel rausreissen. Features sind ja nicht alles. Was ich von 2K22 sah, kam recht steif rüber und sah selbst nicht nach Riesen-Budget aus. Eine solide Alternative wird es allemal werden.

  • AEW Dynamite Report vom 23.02.2022

    David - - Wrestling

    Beitrag

    MJF teast eine Face-Promo und zeigt, dass er auch das drauf hat. Ich weiß nicht wie lange seine Wrestlingkarriere dauern wird, aber einen Job am Mikro dürfte er in dem Business auf Lebenszeit haben, wenn er das möchte.

  • Allgemeine Diskussionen zu "WWE 2K22"

    David - - WWE 2K22

    Beitrag

    Das TonyPizza Video mit Reigns vs Balor ist echt ein Dämpfer. Die Animationen sind immer noch hölzerner als bei 2K19 und gerade bei den Reversals ist das Move-Recycling wirklich unschön. Vor allem aber wirkt die Strike-Defense unnatürlich und wiederholt sich bereits in dem einen Match zu oft. Das bringt eine ähnlich unpassende Komponente rein wie damals bei SvR 2008 oder so diese analogen MMA-Strikes am Boden. Daran hatte man sich auch nach wenigen Matches sattgesehen.

  • News aus dem Wrestling - Februar 2022

    David - - Wrestling

    Beitrag

    Schade. Was Cody letztes und vorletztes Jahr gestemmt hat, ist aber wirklich aller Ehren wert. Hat quasi PPV-Matches am Fließband rausgehauen, egal wie klein die Crowd war. Diese ganze Heel-Nummer am Ende habe ich nicht verstanden. Habe nur Dynamite und Rampage geguckt, wahrscheinlich hätte man es mit den Webshows zusammen besser nachvollziehen können.

  • News & Gerüchte zu WWE 2K22

    David - - WWE 2K22

    Beitrag

    Ich habe einen extra PSN Account für WWE 2K19 mit 100 weiteren Caws Und selbst da geht noch mehr. Ich fürchte nur, dass durch die fixen Körpermodelle in WWE 2K22 einige CAWs eh nicht vernünftig umgesetzt werden können.