Suchergebnisse

Suchergebnisse 101-120 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Ganz genau. Dark Sun geht da weiter wo P5A aufgehört hat und dann kommt im März noch ein Special, das die Story beendet.^^

  • Aye, von den anderen Domains wusste ich gar nichts. Da kommt ja noch einiges auf uns zu, wenn man beschließt die Namen auch wirklich zu benutzen. Denke auch P5R könnte eine Version mit allen DLCs für PS4 und Switch werden, was auch ziemlich cool wäre. Paar von den DLC Demons hab ich mir gekauft wegen deren Skills und kein bisschen bereut. Würde aber auch ein Fighting Game begrüßen, jetzt wo wir schon das Tanzspiel haben.

  • Dark Sun macht da weiter wo die Serie aufgehört hat, müsstest bei Folge 1 davon anfangen. Würde aber empfehlen das Spiel zu spielen, es ist so fantastisch und macht ne Menge Spaß. So ungefähr stell ich mir einen spielbaren Anime vor und da hat man auch fast alles richtig gemacht. Der Cast ist ebenfalls sehr sympathisch uuuuuuuund, Makoto ist best girl.

  • Red Dead Redemption II

    CM RulZ - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Jo, mir geht es auch so. Bin auch irgendwo in Kapitel 3 glaub ich und hab das Spiel schon lange nicht mehr angefasst. In der Zwischenzeit hab ich in Smash alle Charaktere frei gespielt und den Adventure Mode auch fast durch. Da konnte ich die Switch nur sehr schwer ablegen... in RDR fällt es mir schwer den Controller in die Hand für zu nehmen. Jetzt sitz ich auch noch an Pokemon Moon und hab vor paar Tagen Fire Emblem: The Binding Blade angefangen... bis zu Kingdom Hearts III krieg ich das nie f…

  • Viele hoffen ja, dass Persona R ein Switch Port wird, aber ich denke mit dem Playstation Logo am Anfang vom Teaser ist das auszuschließen. Könnte aber immer noch kommen im März, who knows. Wäre auf jeden Fall richtig cool und ein Grund für mich das Spiel nochmal zu zocken von Anfang an. Dark Sun muss ich heute oder morgen noch schauen, freu mich drauf. Der Anime war zwar nicht so überragend und hatte nahezu 0 Original Content, wenn man das Spiel schon gespielt hat, aber es hatte was die Story so…

  • Assoziationskette

    CM RulZ - - Freies Forum

    Beitrag

    Steaks and weights, baby!

  • Wrestling-Jahr 2018

    CM RulZ - - Wrestling

    Beitrag

    Male Wrestler of the Year: AJ Styles, Tommaso Ciampa Female Wrestler of the Year: Becky Lynch Promotion of the Year: NXT Match of the Year: Omega/Okada (Dominion), Ibushi/Ishii (G1) Tag Team of the Year: Undisputed Era Rookie of the Year: Velveteen Dream Feud of the Year: Gargano vs. Ciampa Worst Feud of the Year: 80 % der RAW Fehden Comeback of the Year: Daniel Bryan Best Moment of the Year: Omega wird IWGP Heavyweight Champ Best Promo of the Year: Samoa Joe's Daddy's home Promo Commentator of …

  • Assoziationskette

    CM RulZ - - Freies Forum

    Beitrag

    Ratten

  • Bei Zombieland Saga hab ich auch noch nicht mehr als Folge 1 gesehen, tatsächlich Will noch weiter machen, aber die Zeit muss ich irgendwie mal finden. Slayer ist super

  • Assoziationskette

    CM RulZ - - Freies Forum

    Beitrag

    Schnee?

  • So gings mir das ganze letzte Jahr, mittlerweile kämpf ich mich zurück. Geschaut hab ich: Goblin Slayer JoJo: Golden Wind Seishun buta Yarou wa Bunny Girl Senpai no Yume wo Minai SSSS.Gridman To Aru Majutsu no Index III Zombieland Saga Index und JoJo gehen natürlich nur, wenn du die Staffeln vorher gesehen hast. Sind aber beide bisher sehr unterhaltsam. Goblin Slayer ist fun, der Anfang hat bisschen was von Berserk, später ist es nicht mehr ganz so brutal, aber immer noch fun. Was ich witzig fin…

  • Assoziationskette

    CM RulZ - - Freies Forum

    Beitrag

    Zeitbeschreibung

  • Die FMA Filme? Die sind in Ordnung. Nicht super besonderes, aber man kann sie sich anschauen. Ist immerhin mehr von Edward und Alphonse. Wenn du mit Brotherhood fertig bist, kannst du auch den ersten FMA Anime anschauen. Brotherhood ist zwar das Remake, aber es gibt schon einige Unterschiede und ab einem gewissen Punkt wendet sich die Story vom Manga bzw. Brotherhood ab, sodass du ein ganz anderes Ending kriegst. Ist ebenfalls seine Zeit wert. Your Name muss ich mir auch unbedingt noch geben, de…

  • Assoziationskette

    CM RulZ - - Freies Forum

    Beitrag

    Gaudi

  • Assoziationskette

    CM RulZ - - Freies Forum

    Beitrag

    Saber beats Lancer

  • Gibt eine Einstellung dafür, dass du das umstellen kannst. Ist in Einstellungen > Töne & Haptik und bei Klingel- und Hinweistöne. Da änderst du die Lautstärke für Nachrichten, Anrufe usw. Wenn du "Mit Tasten ändern" an hast, geht das auch wieder über die Tasten, vorausgesetzt es läuft gerade kein Video oder irgendwas, was Ton macht. Wenn die Kamera trotz stumm und Lautstärke unten weiterhin klickt, hast du wahrscheinlich ein japanisches Gerät, da ist das ausnahmslos immer an.

  • Assoziationskette

    CM RulZ - - Freies Forum

    Beitrag

    Murat Bosporus

  • Entweder, oder?

    CM RulZ - - Freies Forum

    Beitrag

    Wenn es ein wirklich gutes ist, dann Live Album! Vollmilch oder fettarme Milch?

  • Assoziationskette

    CM RulZ - - Freies Forum

    Beitrag

    Umlaute

  • Entweder, oder?

    CM RulZ - - Freies Forum

    Beitrag

    Einfache Küche. Groß gegessen wird am Tag danach. Konzerte - Stehen oder sitzen?