Suchergebnisse

Suchergebnisse 61-80 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Hoeneß wurde angeblich aber auch dank Favre vorzeitig rausgeworfen, wobei Favre in seiner Pressekonferenz sagte dass Hertha Hoeneß gebraucht hat.. auch war Favre zu Anfang der Abstiegssaison anscheinend etwas schwerer krank (was für mich auch der Grund ist, warum er damals nicht wirklich auf der Höhe war , der alte Perfektionist, und man daher schnell abrutschte...) Ne ziemlich komische Story halt.. mal sehen wie es bei Gladbach in ihrer ersten Krise, die irgendwann ja kommt, läuft. Bin auch ges…

  • Denke auch, dass du paar Tage Abstand nehmen solltest und erst dann entscheiden. Aber gerade, weil du auch sagst, dass du eigentlich nicht aufgibst und immer weitermachst, würde ich sagen: häng noch ein Jahr dran. Die Umstände, die dich nicht bestehen ließen, kommen mir auch dubios vor und ich persönlich würde darauf brennen es nochmal zu zeigen (hatte ja mal auch sowas mit Versetzung). Und mein ganzes Leben wohl im FSJ zu verbringen, würde mich auch wurmen. Jedoch ist es deine Entscheidung.. wi…

  • Zitat von Rhyno: „Sag das mal Dieter Hoeneß. :D“ Wohl eher Preetz

  • image-proxy hahaha göttlich

  • Tut mir einfach verdammt Leid, dass Portugal wieder keinen Titel absahnt.. daher hab ich den Kapitän einfach gewählt, weil ich seit was weiß ich, ein kleiner Fan von denen bin und es ihnen bald mal wünsche :/

  • UEFA Euro 2012 - Halbfinale

    Jericholic - - Sport

    Beitrag

    Schade dass Portugal keinen starken Mittelstürmer hat, sonst wären sie schon in Führung.. aber die schaukeln das noch

  • Zitat von Covenant: „Und den nennt er dann Rouven2.0 oder AsiatischerSpion2012?“ Oder timbaland_türkei wie einst David

  • Wechselbörse

    Jericholic - - Sport

    Beitrag

    Zitat von NuckelflaschenDieb: „Ich weiß ja nicht, welchen Lasogga ihr in der ersten Liga gesehen habt, aber so sehr haben mich seine Leistungenjetzt nicht erregt. “ Worauf bezieht sich die Aussage jetzt? Und man ist ja normalerweise auch auf der Suche nach einem weiterem Stürmer, sofern Ramos abgegeben wird, da Lasogga ja auch durch die Verletzung erstmal zurück geworfen wird. Lasogga hat übrigens eine ordentliche Saison, in der er seine Qualitäten, aber auch Schwächen zeigte, gespielt für einen…

  • Wechselbörse

    Jericholic - - Sport

    Beitrag

    Ja, und zwar nicht wegen der Qualität, sondern weil Kluge ein DM ist (wobei sich die Frage stellt, was er noch spielen kann) und man gerade da ausreichend Qualität für die 2. Liga hat, während man z.B. im Sturm jemanden braucht. Beim dem schmalem Budget, gerade da man Raffael und Ramos noch nicht abgegeben hat, sollte man sich nach anderen Leuten umsuchen. Sollte Kluge jedoch nicht zu teuer sein, wäre er mir lieber als ein Ndjeng, da er eben auch ein gestandener Bundesligaspieler ist/wäre.

  • Du bist WG Oldschool, wenn...

    Jericholic - - Freies Forum

    Beitrag

    Zitat von True Sensation: „Da muss ich gleich mal nachgucken...xDD“ Glaub das ist gelöscht worden, weil es paar Seiten einnahm.

  • Zitat von Aziatic: „Gibt ja auch ein paar Anhaltspunkte: “ Jetzt wo du das anmerkst, fällt mir das auch auf. Top.. jetzt müssten nur noch irgendwelche dubiose Theorien auftauchen, dann kann man das auch in 5 Jahren in den Oldschool Thread posten.. solange werden wir ja noch hier verweilen

  • Du bist WG Oldschool, wenn...

    Jericholic - - Freies Forum

    Beitrag

    ... wenn du noch True Sensation unter den Namen Phil4live erlebt hast wie er mit seinem Bielefelder Kumpel und paar anderen den Foto Thread vollgespammt haben ... wenn du dich noch an die Ostereiaktion erinnern kannst ... wenn du dich an den Thread von Dromme erinnern kannst, wo einer ihn aufgelauert hat (was war eigentlich da rausgekommen? :0)

  • Du bist WG Oldschool, wenn...

    Jericholic - - Freies Forum

    Beitrag

    Zitat von Scotty: „Du bist WG Oldschool, wenn... ... du dich an diesen Thread erinnerst. :D“ oder an diesen ... wenn du dich an die Viva la Revolution Aktion noch erinnern kannst ... als Fantasy Ligen bzw Matchberichte schreiben noch "in" waren

  • Bundesliga-Relegation

    Jericholic - - Sport

    Beitrag

    Boah... Preetz lass es doch einfach bleiben. Mach den Ruf nicht weiter kaputt. Sollte man sich nicht jetzt auf das Wesentliche konzentrieren (=Personalplanung und damit mein ich nicht nur Abgänge diverser vielversprechender Talente zu anderen Vereinen) sehe ich sogar ein Durchreichen bis in die 3.Liga kommen...

  • Bundesliga-Relegation

    Jericholic - - Sport

    Beitrag

    Aber ganz ehrlich: Jeder Verein würde so handeln. Da kann mir niemand was anderes erzählen. Klar, es ist moralisch fragwürdig und eigentlich sogar ne linke Nummer und ich versteh den steigenden Hass auf die böse Hertha, welche dem Underdog, der Fortuna, ihren so sehr verdienten Aufstieg doch noch wegnehmen wollen. Dass man davon nicht sympatischer wird, weiß man selbst. Auch traurig, dass Preetz Inkompetenz über die gesamte Saison wohlmöglich nicht mehr zu sehen ist (für Gegenbauer etc...) Aber …

  • Bundesliga-Relegation

    Jericholic - - Sport

    Beitrag

    Zitat: „Viele Fußball-Fans verachten Hertha BSC wegen des Protests gegen das Düsseldorfer Chaosspiel. Doch das ungerecht. Wie jeder andere Verein haben die Berliner ein Anrecht auf ein reguläres Spiel. ...“ www.welt.de Bremer trifft die Sache hier find ich ganz gut.

  • Bundesliga-Relegation

    Jericholic - - Sport

    Beitrag

    Zitat von Covenant: „ Dann muss man aber auch sagen, dass die Pause, die die Herthaner Fans verursacht haben, dem eigenen Team half. Durchatmen und Neuordnen nach dem Platzverweis von Ben-Hatira. Und wie Stinger schon schrieb, war sicherlich Düsseldorf mit der Megachance von Jovanovic näher am 3:2 als hertha am 2:3 ;)“ Eben deshalb fordere ich kein Wiederholungsspiel, sondern sehe diese Aktion nur als eine Chance von Preetz sich im Amt zu halten. Was passiert ist, ist halt passiert... Und joa.. …

  • Bundesliga-Relegation

    Jericholic - - Sport

    Beitrag

    Man sollte aber dennoch nicht die gewisse Wettbewerbsverzerrung nicht vergessen. Klar, es waren nur 1-2 Minuten (laut dem Stadionsprecher), aber gerade in der Nachspielzeit ist viel möglich. Außerdem hatte Hertha, trotz der Riesenchance am Ende, dennoch das Momentum. Jedoch halte ich ein weiteres Spiel für utopisch und bin nicht darauf aus, dass dieses stattfindet. Dennoch sollten beide mit Konsequenzen geahndet werden. Ich gratuliere den Düsseldorfer hier auch zum Sieg. Zwar war man in beiden S…

  • Er versucht mit dem Bild lediglich die Wahnsinnsstimmung aus dem Hoffenheimspiel rüberzubringen, auch wenn das sehr unglücklich gemacht ist.

  • Bundesliga-Relegation

    Jericholic - - Sport

    Beitrag

    ICH LIEBE HERTHA! FÜR IMMER! SCHEISS AUF DIE LIGA!