Suchergebnisse

Suchergebnisse 61-80 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • WWE '13 Roster-Thread (Videos, Diskussionen)

    Andi_Taker - - WWE '13

    Beitrag

    Farooq sieht schon besser aus, immerhin hat er seinen Dominator drin, kann hier verschmerzen das es der alte aus dem 08er ist, denn auch Lashley hatte. Dafür werde ich aber seinen Powerslam umändern wrsl, gefällt mir so kein Stück. Vom Modell sieht er auch besser hingekriegt aus als Bradshaw.

  • WWE '13 Roster-Thread (Videos, Diskussionen)

    Andi_Taker - - WWE '13

    Beitrag

    Wieso geben die Bradshaw diese simple Clothesline aus dem Stand ? :/ Schade, dass sie hier keine animiert haben, wie er sie in echt gemacht hat vom Boden aus ... und die Powerbomb weiss auch nicht zu gefallen. Denke mal, JBL wird die selbe Clothesline haben und nicht die Clothesline from Hell, schade. Die ersten wo ich richtig enttäuscht bin. Entrance jedoch ganz ok, handelt es sich doch um den Generic Entrance.

  • News vom 10.09. - 16.09.2012

    Andi_Taker - - Wrestling

    Beitrag

    Gute Besserung, King War wirklich geschockt und die 20minuten haben bei mir einen erneuten Schock ausgelöst, vorallem wenn man selber damit konfrontiert wurde in Vergangenheit (Nicht ich)

  • Ja, hab mittlerweile auch wieder die Liebe zu dem Spiel entdeckt, bin mittlerweile wieder am Durchspielen, macht einfach saugroßen Spaß

  • Tagträumer- und Nachtschwärmer-Thread

    Andi_Taker - - Freies Forum

    Beitrag

    Der "Kampf" ist gelaufen, Klitschko hat gewonnen Eine Platzwunde sieht man auch nicht alle Tage im Boxring

  • Wäre beim nächsten Mal vllt auch dabei, online macht es eh fun wie sau Nach guten 5 Monaten Pause (Rank 50 :D) wäre ich wieder für den onlinemodus zu haben xD

  • Achievements und Trophies

    Andi_Taker - - WWE '13

    Beitrag

    Hmm, nicht so prickelnd aber um ehrlich zu sein, die erste liste war zu wahr um schön zu sein (nix gegen THQ direkt). Immerhin haben wir dadurch den Create-a-Belt wieder im Spiel. Hoffentlich auch wieder wie zB in 2006 mit den Prestige-Points nach jedem Match (ach herrliche Zeiten ). I-Quit auch wieder sehr nice, bin nur auf die Umsetzung gespannt wie sie dies machen. Jedoch werd ich diesesmal bewusst auf Platin verzichten wegen Online-Ranking Matches

  • Neuer Foto-Thread

    Andi_Taker - - Freies Forum

    Beitrag

    In der Tat siehst du ein wenig aus wie Wade Barrett (ohne Haargel :D) Cooles Foto, eine Frage: Punk Shirt ist aus dem WWE Shop oder ? Andere Möglichkeit wäre mir nicht bekannt

  • WWE '13: Allgemeine Diskussionsthemen

    Andi_Taker - - WWE '13

    Beitrag

    Sosehr ich Triple H mag, aber wir haben schon genug Hunters xD Dann den Spot lieber Kaitlyn oder hmm ... Ryback geben

  • News vom 03.09. - 09.09.2012

    Andi_Taker - - Wrestling

    Beitrag

    Zitat von R0ß50N: „Andi du hast Jericho vergessen ^^“ Ehm ... Y2J hatte die Haare schon seit Jahren kurz soweit ich weiss Ich meine eher in der "neueren" Zeit

  • News vom 03.09. - 09.09.2012

    Andi_Taker - - Wrestling

    Beitrag

    Wird das so langsam zum Trend in der WWE mit dem Haare kurzschneiden ? Erst Edge, dann der Deadman, dann CM Punk (in gewisser Weise), jetzt auch noch Triple H. Nein, spaß beiseite. Steht ihm wirklich sehr gut, ist aber so eine Sache, dass man ihn nur mit langen Haaren gewohnt ist

  • Auch hier nochmal Happy Birthday an ottdus Natürlich auch an die andern.

  • Michael Clarke Duncan ist tot!

    Andi_Taker - - Entertainment

    Beitrag

    RIP, Michael Clarke Duncan Hab es heute in der Früh, als ich durch zufall auf 9gag n Bild von ihm und drunter "RIP" gesehen habe, einfach nicht fassen können und war traurig. Er war ein sehr guter Schauspieler, mir bleibt vorallem immer sein Auftritt als Mad Dog in 2aHm in Errinerung. PS: Ja, diese FB Sachen sind leider traurig, wie likegeil manche sind.

  • WWE '13: Allgemeine Diskussionsthemen

    Andi_Taker - - WWE '13

    Beitrag

    Naja, bei WWE 12 gab es ja in der Bragging Rights Arena auch keine wirklichen Probleme mit der Kollisionabfrage, #justsaying Aber ich denke auch nicht, dass es eine gerade Arena geben wird.

  • Eure Tag Teams & Stables

    Andi_Taker - - WWE '13

    Beitrag

    DX - HHH & HBK (nur die beiden) Rock & Sock Connection - Attitude Rock & Mankind Brothers of Destruction - Kane & Undertaker (Normal & Attitude) Edge & Christian - Auch 2mal The Road Warriors - Animal & Hawk Awesome Truth - R-Truth & The Miz nWo - Kevin Nash & X-Pac Das sind erstmal die, die ich erstellen werde

  • War doch so, dass der Undertaker ihn am Käfig "erhängt" hat oder ? Denke mal, sie werden das so NICHT reinnehmen, man kennt die ja auch wenn es wünschenswert wäre, wenn das Match schon drin sein wird

  • WWE '13: Allgemeine Diskussionsthemen

    Andi_Taker - - WWE '13

    Beitrag

    Soweit ich weiss sollten ja heute im Lauf des Abends neue Entrances kommen oder irre ich mich da?

  • WWE '13: Allgemeine Diskussionsthemen

    Andi_Taker - - WWE '13

    Beitrag

    Aber dann bitte auch mit dem entsprechenden Gesichtsaussehen, also blond ohne schminke und schwarz mit schminke

  • The Soundtrack of your Life!

    Andi_Taker - - Freies Forum

    Beitrag

    So dann will ich auch mal Vorspann Xzibit - Phenom Joa, song ist ganz cool aber "Phenom" und mein Leben ich weiss ned Passt nicht wirklich zu mir Aufwachen Rammstein - Ohne Dich Passt vllt. nicht wirklich, auch wenn es bei mir zum Teil gehen würde, wegen einem tragischen Hintergrund. Zum Aufwachen jedoch würde ich das nicht zählen. Erster Schultag Fler - Gangster Frank White Yeah, ich war so ein Gangster in der Schule am ersten Tag, nein quatsch "also heb den Mittelfinger hoch" Verlieben Skillet…

  • WWE '13: Allgemeine Diskussionsthemen

    Andi_Taker - - WWE '13

    Beitrag

    Ich hoffe irgendwie sehr, dass das Inferno-Match der beiden vom Unforgiven: IYH PPV 1998 auch in deren Story vorkommen wird, soweit ich es gelesen habe, wird wohl nur der Undertaker in der BoD story spielbar sein oder doch beide ? PS: Damit hab ich auch eine Hoffnung, dass Paul Bearer als Manager wählbar und spielbar sein wird.