Suchergebnisse

Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 310.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Allgemeine Diskussionen

    SleepWithOneEyeOpen - - WWE 2K24

    Beitrag

    Heute wird es interessant, gibt endlich mal die Infos für die mMn wichtigen Modi im Spiel. Mal gespannt ob und was sich geändert hat.

  • Alles zum DLC

    SleepWithOneEyeOpen - - WWE 2K24

    Beitrag

    Das Pat McAfee DLC Pack ist das unnötigste DLC Pack seit 2k20 mit den Zombie Versionen, da darf es eigentlich keine 2 Meinungen geben.

  • Alles zum DLC

    SleepWithOneEyeOpen - - WWE 2K24

    Beitrag

    Zitat von Wahni: „Was wird das mit dem Pat McAffee Pack? Gibt's da ne Chance auf weitere Wrestler oder wird das nur Promi - Bimpf? “ Wenn die Beschreibung stimmt, werden das eher Promis.

  • Alles zum DLC

    SleepWithOneEyeOpen - - WWE 2K24

    Beitrag

    Zitat von Mani-Man: „Uns mag der Modus nicht jucken, aber für 2k ist es ein guter weg hier und da noch ein paar cent einzunehmen.Gibt genug die sich entscheiden die zeit zu überbrücken mit MyFaction. So wird die taktik halt darauf hinauslaufen das vielleicht aus langeweile oder was, der ein oder andere da ein wenig geld liegen lässt um im spiel zu bleiben bis der erwartete DLC kommt. “ Ich glaube du überbewertest MyFaction etwas, zumindest in der aktuellen Form. Gebe auf YouTube mal „EA FC24“ un…

  • Alles zum DLC

    SleepWithOneEyeOpen - - WWE 2K24

    Beitrag

    Zitat von piam2510: „Zitat von Big.Sexy: „Bis November ist hart “ Ja vor allem total unnötig das so lange raus zu zögern. Als wenn die bis November brauchen um an den Modellen der Wrestler zu arbeiten. Das ist bei Release nahezu alles fertig. Im November arbeiten die bereits mit Hochdruck an WWE 25.Das ist reines Marketing. Wie Ich finde schlechtes. “ Ich würde sogar so weit gehen und sagen das die DLC Leute zu 70-80% jetzt schon fertig sind. Zitat von Mattock: „ich finde es extremst schockieren…

  • Alles zum DLC

    SleepWithOneEyeOpen - - WWE 2K24

    Beitrag

    Zitat von Mani-Man: „SleepWithOneEyeOpen schrieb: Zitat von SleepWithOneEyeOpen: „Möchte auch mal was positives sagen: Es gab nicht wenige die befürchtet hatten das man CM Punk in einem separaten DLC bekommt, also in keinem der im Season Pass enthalten ist. Wir bekommen ihn als Deluxe/WM Edition Spieler ohne weitere zusätzliche Kosten, was doch echt positiv ist. “ Dir ist aber schon klar das die Deluxe/WM Editionen die Teuren sind oder?100€+. Bei Punk hätte ich eher darauf getippt das er entwede…

  • Alles zum DLC

    SleepWithOneEyeOpen - - WWE 2K24

    Beitrag

    Möchte auch mal was positives sagen: Es gab nicht wenige die befürchtet hatten das man CM Punk in einem separaten DLC bekommt, also in keinem der im Season Pass enthalten ist. Wir bekommen ihn als Deluxe/WM Edition Spieler ohne weitere zusätzliche Kosten, was doch echt positiv ist.

  • Alles zum DLC

    SleepWithOneEyeOpen - - WWE 2K24

    Beitrag

    Habe wirklich nichts dagegen wenn man die Oldschool Fans mit paar Legenden glücklich macht, das darf aber in einem Spiel welches 2K24 heißt nicht auf Kosten der NXT Leute gehen, tut mir leid. In allen DLC Packs bekommen wir mit Lyra eine einzige von NXT, das ist dann sogar die Championess die seit 2022 im NXT Programm ist und eigentlich nie und nimmer DLC sein darf. Dagegen stehen dann aber gleich 14 spielbare Legenden von Insgesamt 23 spielbaren Charakteren. Viel zu viel.

  • Das ist nicht nötig, WWEGames haben doch selbst schon darauf mit einem Repost der Punk Story und einem Kommentar bei einem Reel von ihm reagiert. Allein dadurch können die sich nicht mehr erlauben ihn nicht zu bringen.

  • Ich gehe auch davon aus das er kommt, aber ich bin mir mittlerweile recht sicher das er nicht eingeplant war. Die werden jetzt darauf reagieren, das ganze promoten und sich am Ende des Tages ordentlich abfeiern lassen. Ist im Grunde wurscht, Hauptsache man bekommt ihn.

  • Zitat von Will Ospreay: „Cm Punk dürfte Safe sein wenn man seine Insta Storys sieht “ Wie kommst du darauf? Er repostet doch lediglich Beiträge von Leuten die posten das er im Roster fehlt. Das ist für mich von einer Bestätigung noch sehr weit weg. Kairi und Dragon Lee sind für mich Selbstbestätigungen, die haben von sich aus auf das Suchbild reagiert. Edit: Ah ok, nicht alles sind Reposts. Sieht für mich aber trotzdem weiterhin nicht nach einer Selbstbestätigung aus. Leider.

  • Zitat von TheLegendTaker: „ @Bourne Identität Embargo wurde verletzt. “ Worum ging es denn dort?

  • Zitat von Will Ospreay: „Wann wird das Season Pass Rätsel denn aufgelöst? Wenn CM Punk fehlt wäre es wirklich räudig, da er alleine das ganze DLC verkaufen würde mit seiner Präsenz. “ Kommende Woche würde ich schätzen. CM Punk kam wie Kairi im November zurück, bin bezüglich Punk sehr entspannt, selbst wenn der hier vermeintlich nirgends zu sehen ist. Denke die spielen hier etwas mit uns und hauen noch ne Mega Ankündigung raus.

  • Allgemeine Diskussionen

    SleepWithOneEyeOpen - - WWE 2K24

    Beitrag

    Bin ja wirklich sehr auf MyFaction gespannt, dieser Modus hat so viel Potential, selbst wenn die Online-Server nicht die besten sind. - Ganz simpel, aber man könnte sich beim Kartendesign viel mehr Mühe geben. Wenn ich da an die Karten aus WWE SuperCard denke, die Karten sind optisch schon total ansehnlich. - Auch ähnlich wie bei SuperCard: Die Möglichkeit das man mit Freunden oder Randoms in einem Team sein kann. Als Team hat man dann die Möglichkeit in Events Karten freizuspielen. Also einfach…

  • Dijak mit T-Bar Entrance x.com/missthickemsttv/status/1761181645930115206?s=46

  • Achtet auf die Federn, Lyra

  • Allgemeine Diskussionen

    SleepWithOneEyeOpen - - WWE 2K24

    Beitrag

    Zitat von Enno: „ Bisher wurden die DLCs von 2K22 & 23 auch ca. eine Woche nach Release der Early Access Versionen bekannt gegeben. “ Sicher das das bei 2K23 erst nach Release bekanntgegeben wurde? Das Rätselbild gab es doch vorher oder?

  • Für mich liest sich das jetzt doch eher so das das Roster „komplett“ ist, und man „for now“ die 3 Reveals auf einen Blick bekommt. Viel Spekulation, deren Kommunikation ist aber auch genauso lückenhaft wie das Roster.

  • Ich verstehe nicht was die damit sagen wollen, is das ne Anspielung auf die DLC‘s?

  • Da da Namen fehlen ist klar, aber ich hab schon Zweifel daran das die bewusst zurückgehalten wurden. Tippe da wurden einfach ein paar vergessen. Gehe nicht davon aus das das NXT Roster noch um 10 Namen wächst, bin sehr gespannt ob morgen früh weiterhin Lyra Valkyria in der Liste fehlt.