Suchergebnisse

Suchergebnisse 101-120 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Der Universe 9.0 Thread

    Rated_Edgecution - - WWE 2K19

    Beitrag

    @BamBam image-proxy image-proxy Edit: Und man kann nun sehen wer in welchem Roster ist bei der Charakter Auswahl. :O image-proxy

  • Supercard QR Codes von WWE 2K19

    Rated_Edgecution - - WWE 2K19

    Beitrag

    Können wir diesen Verkäufer scheiß bitte aus diesem Thread raus lassen? Finde das ehrlich gesagt unter aller Sau.

  • Supercard QR Codes von WWE 2K19

    Rated_Edgecution - - WWE 2K19

    Beitrag

    Falls einer noch einen übrig hat würde ich mich tierisch drüber freuen. Hab's mir jetzt doch Digital geholt und da fehlt er ja leider.

  • Allgemeine Diskussionen

    Rated_Edgecution - - WWE 2K19

    Beitrag

    Zitat von David: „Bye bye elimination matches ... forums.2k.com/showthread.php?4…or-matches-other-than-tag) (nur noch für Tag Teams eine Option) P.S. Offenbar betrifft das nur 3 und 4-Man Matches. “ Sieht aber eher nach nem Bug aus, wenn das gut die Runde macht wird es schnell gefixt. Dafür geht Triple Tag und Four way Tag mit Elimination. :O Jetzt wo ich so drüber nachdenke, ich kann mich nicht erinnern je normale triple or four way matches mit Elimination gespielt zu haben in 2K18, wenn dann n…

  • Der Kauf-Thread

    Rated_Edgecution - - WWE 2K19

    Beitrag

    Zitat von Wölfpack: „Zitat von Wiki: „Ein AAA-Spiel (ausgesprochen als „Triple A“, von englisch: „dreifaches A“) ist eine informelle Klassifikation beziehungsweise Einstufung in der Videospielindustrie. Videospiele mit dieser Einstufung besitzen meist das höchste Entwicklungsbudget und die meisten Ausgaben für Werbung und andere Promotion-Leistungen. Spiele in dieser Kategorie bedeuten zudem ein hohes Risiko für den Entwickler und Publisher, da durch den Verkauf des Spiels hohe Absatzzahlen erre…

  • Der Kauf-Thread

    Rated_Edgecution - - WWE 2K19

    Beitrag

    Ja gut, kann man jetzt so oder so betrachten. Natürlich misst man AAA jetzt nicht anhand der Qualität oder des Marketings. Da gehört halt das grosse ganze zusammen und knapp 400000 verkaufte Einheiten für 2K18 in der ersten Woche, nur Retail, ist schon nicht ohne. Bei Yukes arbeiten außerdem knapp 200 Leute! Das kann man schon als AAA eingliedern, meiner Ansicht nach, nen Indie Schuppen ist das nun nicht, bei aller Liebe. Das die Qualität ganz oft unter aller Sau ist oder die aller ersten Infos …

  • Der Kauf-Thread

    Rated_Edgecution - - WWE 2K19

    Beitrag

    Zitat von John Damien: „Also bei aller Liebe, aber WWE würde ich nicht als Triple A Spiel bezeichnen. Assassins Creed, GTA, Halo und God of War (zum beispiel) sind Triple A Titel, aber nicht die WWE Reihe. “ Wenn WWE2K kein AAA Spiel ist dann ist NBA2K aber auch keins. Unterschätzt Mal nicht die Käufer und Zuschauerschaft von WWE. Klar wenns um Qualität geht, oder dann natürlich nichz

  • Der Kauf-Thread

    Rated_Edgecution - - WWE 2K19

    Beitrag

    Zitat von Nikgglars: „Die Frage die ich mir dabei stelle ist allerdings, ob das Kantenflimmern und fehlende Antialising weg ist, wenn ich es mit der PS4 Pro auf einem 4K TV spiele? Habe gestern nochmal WWE 2k18 auf der normalen Xbox One an einem Full HD Fernseher gespielt und dabei hat mich doch deutlich die fehlende Kantenglättung und das Flimmern gestört. “ Nein ist es nicht, da wie eben geschrieben dieses Spiel als quasi einziges AAA Spiel weltweit sich die Frechheit erlaubt nur 1080p anzubie…

  • Der Kauf-Thread

    Rated_Edgecution - - WWE 2K19

    Beitrag

    Zitat von MarkGPlays: „Zitat von terz: „Kurze Frage Leute Hab die PS4 pro sowie Xbox One X auf welcher der beiden Konsolen macht das Spiel mehr Sinn? Habe bis dato immer auf der PS4 gezockt, hab die Xbox erst heuer in Mai bekommen. Gibts da Vor und Nachteile? Danke “ Die One X spielt 2k19 in echtem 4K ab, und nicht nur upscaled “ Informier dich das nächste Mal erst bevor du hier groß Quatsch herumposaunst, die WWE2K Reihe ist eines der letzten AAA Spiele, wenn nicht gar das letzte das die Pro un…

  • Der Kauf-Thread

    Rated_Edgecution - - WWE 2K19

    Beitrag

    Donnerstag kann ich mir auch meine version abholen, scheiß Feiertag.

  • Alles zum 2K Showcase-Modus

    Rated_Edgecution - - WWE 2K19

    Beitrag

    Es wird niemand sein der nicht schon lange angekündigt und im Roster ist, macht euch jetzt nicht lächerlich. Da kommt nicht plötzlich noch ein weiterer Charakter vor der nicht schon anspielbar war beim letzten Youtuber treffen, so funktioniert das Spiel und dessen Struktur nicht. Entrances, Song, Movesets etc. wären definitiv schon anwählbar gewesen sonst, genau wie der Wrestler selbst. Es wird irgendwer aus dem Roster sein, vielleicht Kurt Angle ja.

  • Vintage 2K/Yukes. Bewerben es mit Facepainted Hardy während das einzige im Spiel das Jeff Modell aus 2K18 ist.

  • Zitat von Memo.: „youtube.com/watch?v=dmcoF3qbN2o&feature=youtu.be Hier richtig “ Danke. Keine Ahnung wieso das bei mir manchmal nicht geht.

  • Champion Breakout: youtu.be/ddmcoF3qbN2o Link. Außerdem zu sehen, Adam Cole Baybay taunt mit Crowd ruf.

  • Der Kauf-Thread

    Rated_Edgecution - - WWE 2K19

    Beitrag

    Zitat von TheRalf: „Morgen ist erst Montag und die Deluxe allein kommt erst Freitag. Schreiben wir Donnerstag nochmal Gibt es die Deluxe eigentlich im Handel im Regal wie zb Media Markt oder Saturn. Sehe diese immer nur sehr sehr spät wie aktuell das 2k18 Deluxe oder die WM Edition “ Das ist alles andere als ausgeschlossen. Donnerstag ist schon eher stark untertrieben. Ich kaufe seit fast 20 Jahren Videospiele und du kriegst jedes Spiel, wenn du willst und dir Mühe machst, mindestens 2 Tage vorh…

  • Allgemeine Diskussionen

    Rated_Edgecution - - WWE 2K19

    Beitrag

    Zitat von HeisenThanos: „Zitat von Wölfpack: „Gefühlt gab es bei den THQ-Spielen jedes Jahr Änderungen, sowohl im Gameplay als auch bei den Funktionen. Bei 2k wird jedes Jahr das olle Menü geändert, das war es dann. Ich bräuchte eine Statistik, wo man sieht, in welchen Games mehr entfernte Features und Stuff gab als hinzugefügt. Ob da 2k oder THQ gewinnt, tippe eher auf Ersteres. “ 2K15. Da wurden etliche Matcharten und Creation Modi entfernt. Bei THQ gab es so einen radikalen Rauswurf nie. Auch…

  • Der Universe 9.0 Thread

    Rated_Edgecution - - WWE 2K19

    Beitrag

    Wie man hier sieht scheinen die Gegner nun relativ leicht den dunkelrot und danach den lila Status (Ref schaut nach dem Wrestler) erreichen zu können. Das ist ebenfalls eine fantastische Neuigkeit und wenn das die Regel wäre könnten Verletzungen ja doch endlich Mal öfter auftreten. youtu.be/Dq-JmOeUcXY

  • Allgemeine Diskussionen

    Rated_Edgecution - - WWE 2K19

    Beitrag

    Zitat von WWEPlayer1988: „@R2-D2 Deine begründung macht echt Sinn :-D. Ich denke mal man ist einfach manchmal nur zu Faul bei den Devstudios von WWE 2k. “ Dann geb ich dir Mal eine Begründung. Was für 7 Mann Matches fallen dir denn so ein aus der jüngsten Vergangenheit? Dacht ich mir.

  • Allgemeine Diskussionen

    Rated_Edgecution - - WWE 2K19

    Beitrag

    Feature Roundup. wwe.2k.com/news/wwe-2k19-features/

  • Allgemeine Diskussionen

    Rated_Edgecution - - WWE 2K19

    Beitrag

    Ich hab es noch nie geschafft das jemand im UM eine schwere Verletzung bekam, höchstens was leichtes womit man trotzdem weiter wrestlen konnte. Dieses Feature hat leider noch nie funktioniert, was einfach ne Schande ist wenn man bedenkt was sie alles gameplay technisch dafür eingebaut haben. Ich mein es gibt ja nicht nur Gelb, Orange, Rot als Körperschaden, es gibt auch noch dunkelrot und weiss und bei weiss gibt es sogar eigene Animationen wie vom Ref, oder humpeln und so Kram, aber niemand sie…