Suchergebnisse

Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • News vom 18.07. - 24.07.2011

    Faze. - - Wrestling

    Beitrag

    Verdammt schade, dass mein absoluter Lieblingswrestler für viele, viele Jahre bald aufhören wird. Es war aber in der Tat früher oder später abzusehen. Trotzdem hoffe ich wirklich, dass man Kane mit einem letzten großen Auftritt - vielleicht bei WrestleMania 28 - belohnt. Er hätte es auf alle Fälle verdient.

  • News vom 18.07. - 24.07.2011

    Faze. - - Wrestling

    Beitrag

    ''You know where to find me, I'm sure Stephanie has my phone number'' Wie genial ist der Kerl eigentlich!

  • Funny Wrestling Stuff

    Faze. - - Wrestling

    Beitrag

    Tyson Kidd's Facebook Status Updates Chavo Guerrero's Facebook Status Updates Gene Snitsky's Facebook Status Updates Funny Video: Ted DiBiase vs. Daniel Bryan Brilliant.

  • News vom 18.07. - 24.07.2011

    Faze. - - Wrestling

    Beitrag

    Zitat von Jeff Hardy97: „Zack Ryder is jetzt Face ? :O Im Artikel steht er kam Cena zur Hilfe mit den anderen Bimbos“ Ja. Und zwar in diesem Video bei 1:17.

  • Ich persönlich fand das Turnier akzeptabel, wenn man bedenkt, wie wenig Zeit in einer Wochenshow zur Verfügung steht. Es gab in der Tat 2-3 gute Turniermatches. Es war zwar mehr oder weniger vorhersehbar, wer am Ende im Finale stehen würde, aber es machte im Nachhinein durchaus auch Sinn hier nicht das beste Turnier aller Zeiten rausgehauen zu haben. Das Diven Match mal wieder mehr als überflüssig und auch nicht erwähnenswert. Das finale Segment war die große Überraschung, die man erwartet hatte…

  • News vom 18.07. - 24.07.2011

    Faze. - - Wrestling

    Beitrag

    Zitat: „WWE: Sin Cara suspendiert!“ Quelle: wrestling-revolution.de

  • Wahnsinn. Einfach nur wahnsinn, was uns da heute Nacht von World Wrestling Entertainment geboten wurde. Solch eine Atmosphäre während eines WWE Championship Matches, habe ich schon sehr lange nicht erlebt. Und das Ende war atemberaubend. Wow. Im Einzelnen: - Das SmackDown! MitB Match gleich zu Beginn war wirklich sehr, sehr unterhaltsam. Viele gelungene und auch spektakuläre Spots, die dort performt wurden. Zudem ein völlig überraschender Sieger. Ich hätte niemals gedacht, dass die WWE diesen he…

  • News vom 11.07. - 17.07.2011

    Faze. - - Wrestling

    Beitrag

    Übrigens hat der Undertaker mittlerweile eine Glatze ... Foto Quelle: sescoops.com

  • News vom 11.07. - 17.07.2011

    Faze. - - Wrestling

    Beitrag

    Ich finde das Video ebenfalls klasse. Eine andere Antwort habe ich ehrlich gesagt auch nicht erwartet. Sehr gut finde ich auch, dass man die Fehde erstmal über das Internet führt. Wenn Rock jetzt bei RAW auftauchen würde, würde die Aufmerksamkeit von der aktuellen Cena/Punk-Fehde abgelenkt werden. Zudem denke ich auch, dass durch den Aufbau im Internet die Intensität der Fehde noch um einiges gesteigert wird. Mir kam es während den beiden Shoots so vor, als würden die sich wirklich hassen. Ich b…

  • - CM Punk mal wieder mit einem sehr, sehr unterhaltsamen Anfangs- und Schlussegment. Er zu Beginn mit dem Megaphone war einfach priceless und besonders das Ende war mal wieder verdammt stark und das von allen Beteiligten. Der Money in the Bank PPV wurde wirklich fantastisch gehypt. Am Sonntag ist wohl alles möglich. Freue mich schon riesig darauf. - Des Weiteren wurde wrestlerisch jetzt nicht wirklich viel geboten, trotzdem war das 6-Man Tag Team Match ganz nett. Der Angriff auf der Stage von He…

  • Formel 1 Saison 2011

    Faze. - - Sport

    Beitrag

    Ein wirklich interessantes Rennen heute in Silverstone. Ich glaube der Fehler bzw. das zu lange stehen an der Box hat Vettel letztendlich den Sieg gekostet. Das Rennen wurde zum Schluss mit dem Überholversuch von Massa gegen Hamilton und Webber gegen Vettel nochmal durchaus spannend und unterhaltsam.

  • CM Punk sings Frank Sinatra's "Chicago" on RAW 6/27/11 Das war wohl während der Werbepause. Der Kerl kann einfach alles.

  • Punk is god period. Einfach unglaublich was der am Ende alles preisgegeben hat. Wirklich brilliant gemacht. Großes Kino. Des Weiteren konnte die RAW Roulette Ausgabe wirklich gut unterhalten. Das Sin Cara vs. Evan Bourne Match war wie erwartet ausgezeichnet, wenn auch etwas zu kurz. Auch Mark Henry konnte überzeugen. Er gefällt mir in der Rolle als Zerstörer viel, viel mehr und kommt auch so dementsprechend besser rüber. Wie er Big Show durch den Käfig schleuderte, sah schon echt krass aus. Eine…

  • Ich finde es auch ein bisschen bedauerlich, dass Chavo entlassen wurde. Das er allerdings um seine Entlassung gebeten hat, ist absolut verständlich. Mag sein, dass er nicht an Eddie rangereicht hat, aber schlecht war er wirklich nicht, sondern ein guter Techniker und Worker.

  • Formel 1 Saison 2011

    Faze. - - Sport

    Beitrag

    Red Bull im heutigen Qualifying mal wieder dominant. Besonders Vettel fährt in seiner eigenen Liga. Dürfte also morgen ganz gut für ihn und seinem Teampartner aussehen.

  • News vom 20.06. - 26.06.2011

    Faze. - - Wrestling

    Beitrag

    Das Match wird offiziell am nächsten Montag bei RAW stattfinden. Das hat die WWE via Facebook bekannt gegeben. Freue mich schon darauf.

  • Krasse Ansage von Punk nach dem großartigen Triple Threat Match. Sein Segment zu Beginn fand ich ebenfalls sehr, sehr unterhaltsam. Dementsprechend mehr als bedauerlich, dass er die WWE nach dem Money in the Bank PPV verlassen wird. Des Weiteren hat mir die dreistündige RAW Ausgabe auch wirklich gut gefallen. Das von mir bereits erwähnte Triple Threat Match, Kingston vs. Ziggler sowie der Main Event waren sehr stark. Mich freut es auch für Mark Henry, dass er mal wieder stark dargestellt wurde, …

  • John Cena Randy Orton Alex Riley Ezekiel Jackson Kofi Kingston Rey Mysterio Big Show Zusatzfragen: - 1. - Ja. - Kofi Kingston (c) vs. Dolph Ziggler - John Cena (c) vs. R-Truth - Nein.

  • Zitat: „TNA Slammiversary 12.06.2011 - Universal Studios - Orlando, Florida Im Opener werden nochmal die wichtigsten Fehden beleuchtet. Besonderer Focus liegt hierbei auf dem World Titel Match und dem Match zwischen Kurt Angle und Jeff Jarrett. Aber auch AJ Styles gegen Bully Ray und das Knockout-Titel-Match werden kurz erklärt. Nach dem üblichen Eröffnungsfeuerwerk geht die Action los. 1. Match TNA Tag Team Championship James Storm & Alex Shelley (c) besiegten The British Invasion: Williams & M…

  • Formel 1 Saison 2011

    Faze. - - Sport

    Beitrag

    Wow, was für Action! Ein wirklich sehr spannendes und langes Rennen heute in Montréal. Glückwunsch an Jenson Button, der einfach nicht aufgegeben hat und am Ende Vettel überholen konnte. Man kann eben nicht immer gewinnen, Seb. :3 Trotzdem, ein sehr schönes Rennen.