Suchergebnisse

Suchergebnisse 101-120 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Hab gehört, das hier ist ein angenehmer Alterssitz für betagte Ex-Ligaleiter und ich würde gerne meinen Lebensabend bei Bananenkuchen und - schnaps hier verbringen. Natürlich nur wenn es genehm ist.

  • Ich bin glaube ich bei Summerslam +. Kann aber gleich sagen, dass es mit 25 Scheiben oder 500 Punkten bei mir nicht klappen wird. Ich bin garantiert nicht bis Ultimo am Handy und zocke Supercards weil ich früh um 5 raus muss und nach der arbeit habe ich auch nicht immer Zeit mich ans Spiel zu setzen. Bisher war ich meist immer so unter den ersten 3-5 in unserem Team, das muss reichen ansonsten passe ich wohl nicht ins Team, weil mehr ist einfach nicht drin.

  • Ich weiß nicht wie das im Durchschnitt so war, wo ich noch nicht in dem Team war, aber wenn die immer so faul gewesen sind wie bei dem letzten Event, dann bringen die nichts. Dann lieber die zwei Plätze frei machen und dann kann wer aus den anderen Teams rein. (kA wie es da mit der Aktivität ausschaut, ob es da Aktive gibt, die unzufrieden sind über evtl. Faulpelze). Aber ich will da niemandem was vorschreiben, wenn die Teams so gelassen werden wie jetzt, dann ist es halt so und jedes Team muss …

  • Sammelthread: Team Events (Team WG Section)

    Don - - WWE Supercard

    Beitrag

    So dann will ich mich auch hier noch mal melden. Danke an Brama für die Teameinladung und auf gute Zusammenarbeit.

  • Hab dir ne Nachricht geschrieben @Mastermind. Wir haben den ersten Wahlgang übrigens auf Wunsch der Spieler auf Heute vorgezogen. Wer also mitmachen will: Hier entlang!

  • Du kannst ja auch wieder in die WGL kommen, da siehst uns noch öfter.

  • Es ist schön, dass wir uns wieder angenähert haben. Bei allem Beef der passierte liegen unsere Wurzeln trotzdem bei WG. Danke hier an Brama fürs Vermitteln und auch Danke an Rhyno und das gesamte Team von WG. Ich hoffe, wir können den Mist von vor einem Jahr hinter uns lassen und eine ordentliche, professionelle Partnerschaft aufbauen, die für beide Seiten Früchte trägt.

  • WWE 2K16 - Euer Ersteindruck

    Don - - WWE 2K16

    Beitrag

    Also ich bin mit dem Game sehr zufrieden und es ist ne 100%ige Steigerung gegenüber 2k15. Es wirkt durch die neuen Animationen bei Kontern und bei vielen Moves um einiges flüssiger, das Pin und Submission-System, letzteres mit ein wenig Übung, finde ich auch besser und vor allem Online läuft alles bisher Problemlos. Das Roster ist im Großen und Ganzen super und die Matchauswahl gefällt mir soweit auch, endlich ein wenig mehr Abwechslung. Negativseiten sind zum einen, dass es wieder eine große Qu…

  • Allgemeine Diskussionen

    Don - - WWE 2K15

    Beitrag

    Ja, gerade wenn man mehrere gleiche Moves nacheinander macht oder eben beim Chain-Wrestling wenns zu lange dauert.

  • Der Allgemeine Fragen Thread (X1/PS4)

    Don - - WWE 2K15

    Beitrag

    Zitat von Omega: „Dreieck gedrückt halten wenn man nen Fin hat. Wenn man dann loslässt, führt er den Fin aus. @Superstar Heads: Na toll -.- Also auch kein Corporate Kane möglich, weil das einfach dämlich aussieht mit diesen Haaren.“ In irgendeinem Showcase-DLC ist der Kane mit Glatze drin, da wirst du auf den warten müssen.

  • Der Kaufthread

    Don - - WWE 2K15

    Beitrag

    In Sachsen ist Mittwoch Buß- und Bettag. Ich schaue morgen Abend mal im Mediamarkt vorbei ob sies schon haben, ansonsten Donnerstag ja wahrscheinlich auf jeden Fall.

  • Der Kaufthread

    Don - - WWE 2K15

    Beitrag

    Er meint mit den 14€ wahrscheinlich die PS Plus Mitgliedschaft.

  • Du darfst die Jacke nicht im Menüpunkt "Einzugskleidung" löschen. Da soll der CAW die ja anhaben und du darfst dann auch nicht wenn du bei der Ringkleidung die Jacke gelöscht hast das nochmal auf die Einzugskleidung übertragen, weil das ja dann ne Kopie der Ringkleidung ist und da du dort die Jacke gelöscht hast, ist sie auch bei der Kopie weg die als Einzugskleidung genutzt wird.

  • Face Templates - Der Sammelthread

    Don - - Creations

    Beitrag

    Musst halt Fotos von dir machen und die genau wie die Wrestler-Gesichter auf der Seite hochladen, die 2k dafür aufmacht.

  • "Superstar Studio" für PS4 / X1 vorgestellt!

    Don - - WWE 2K15

    Beitrag

    Zitat von Tobias1994: „Man kann sogar Hulk Hogan dann nichtmal seine entrance kleidung geben mit der kopfbedeckung“ Kopfbedeckung dürfte gehen, bei diesem Video: youtube.com/watch?v=3R9-fruPRgI Hat einer Sandow ne Sonnenbrille aufgesetzt. Sollte also auch mit Bandanas möglich sein (falls es das als Bekleidung gibt)

  • Allgemeine Diskussionen

    Don - - WWE 2K15

    Beitrag

    Was man gesehen hat, musst du nen CAW erstellen. Es wurde zwar auch irgendwo mal gesagt, dass man mit den NXT Leuten spielen kann, glaube es aber eher nicht. Es wird wie bei NBA nur mit CAW sein.

  • WWE 2K15 (PS3/Xbox 360)

    Don - - WWE 2K15

    Beitrag

    Es gab am Anfang immer nur den Vorbesteller Bonus bzw. eben die Sachen wie alles Freischalten wenn man den Season Pass gekauft hat. Der erste richtige DLC kam bisher immer erst 2 Monate nach Release oder so. Wie ich ja sagte, kann ich den Ärger teilweise schon verstehen. Aber man muss auch mal aus der Sicht des Entwicklers sehen. Die XBox One und PS4 Versionen sind die Zugpferde von 2k im Bereich WWE Games. Wenn jetzt bei der 360 und der PS3 die eigene Musik drin wäre, bei den beiden neuen Konso…

  • WWE 2K15 (PS3/Xbox 360)

    Don - - WWE 2K15

    Beitrag

    Mit solchen Sachen wie "Wrestler die keiner sehen und spielen will" sollte man vorsichtig sein. Ich habe nämlich lieber aktuelle NXT'ler als massig Legenden. Was wurde eigentlich für ein Spiel für 360/PS3 erwartet? Es sollte von vornherein klar gewesen sein, dass das Augenmerk auf X1 bzw. PS4 gelegt wird und die Last Gen nur einen jährlichen Aufguss bekommt, vor allem bei Nieschenspielen wie Wrestling. Ein wenig kann man die Wut und den Ärger sicher verstehen wenn Sachen rausgenommen werden. Bei…

  • Gute Laune = Besoffen?

  • WWE 2K15 - Zusammenfassung der Previews

    Don - - WWE 2K15

    Beitrag

    Das ist nicht nur umgefärbt, das Oberteil ist ein ganz anderes als auf diesem Screenshot bzw. dem Clip der auftauchte. Das Shield-Attire hat viel mehr Stoff an den Schultern (hatte glaube ich einer bei der 360 umgefärbt) als in diesem Clip zu sehen war (da war es ja quasi ein Unterhemd). Tippe eher auf Superstar Heads bei der X Box One, weil der Kopf ja der Shield-Ambrose mit zurückgegelten Haaren ist und eben nur neue Klamotten an hat.