Suchergebnisse

Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Allgemeine Diskussionen

    MRT8411 - - WWE 2K17

    Beitrag

    Also ich habe auf der One den Goldberg Code eingelöst, heruntergeladen. Trotzdem taucht er im Spiel nicht auf. Sollte ja unter downloaded superstars sein. Hat sonst noch jemand das Problem?

  • Allgemeine Diskussionen

    MRT8411 - - WWE 2K17

    Beitrag

    Wer übrigens einen SD Tag Team Titel sucht, der kann schonmal für die One in den Creations suchen. Leider kann man nicht einfach die Farben der Center-Plate ändern und eine Vorlage für den Womens Title gibt es nicht. Sonst hätte ich den auch eben noch erstellt. Logoupload ist wohl noch gesperrt.

  • Der Kauf-Thread

    MRT8411 - - WWE 2K17

    Beitrag

    Die Grotte bietet auch für die Umgebung (Düsseldorf, Mönchengladbach etc.) einen Same-Day-Versand an. Gestern konnte man bis 17 Uhr bestellen und hätte es noch zwischen 18-21 Uhr erhalten.

  • Danke für deine Arbeit und den Bericht. Mir brennt das Thema Custom Music natürlich noch ein bisschen unter den Nägeln. Damit hätte man für die CAWs echt mal wieder mehr Atmosphäre. Ansonsten liest sich das doch sehr gut, freue mich zudem auf die Intros im Universe Mode.

  • Allgemeine Diskussionen

    MRT8411 - - WWE 2K17

    Beitrag

    Richtig starke Videos. Beim Backstagebrawl dachte ich auch erst, dass die Grafik wieder etwas klobiger ist. Vermute aber, dass es einfach ungewohnt ist, ein aktuelles WWE Game in einem Backstagebereich zu sehen Stark finde ich zudem, dass man nicht mehr direkt den Belt oder den Koffer auf der Leiter loslässt, sobald man attackiert wird. Auch wenn das in Reality meist so ist, hat man hier aber dennoch scheinbar die Chance sich zu wehren. Das finde ich großartig.

  • WWE 2K17 - die Features

    MRT8411 - - WWE 2K17

    Beitrag

    Es könnte doch sein, dass die damit nur einen Lesnar Showcase meinten? Dass generell der Modus gestrichen wird, kann ich mir nicht vorstellen. Ein für mich wichtiges, kleines Feature wäre mal endlich die Möglichkeit zu haben, im Universe Mode über den Ausgang der Matches bestimmen zu können. Natürlich ohne diese dann spielen zu müssen. Edit: In der deutschen Übersetzung ist es eindeutig. Der Showcase scheint tatsächlich gestrichen worden zu sein.

  • Alles zum Roster!

    MRT8411 - - WWE 2K17

    Beitrag

    Solange keine Spots der neuen Wrestler darunter leiden, finde ich das von Euch beschriebene recyclen ziemlich gut. Das ist doch ein Vorteil für die, die gerne im Universe Mode verschiedenste Epochen spielen möchten. Und dass die Los Matadores dabei sind, heißt nicht das Primo und Epico nicht doch dabei sind. Man verschweigt das ja on air mit den beiden, von daher

  • Allgemeine Diskussionen

    MRT8411 - - WWE 2K17

    Beitrag

    Gibt es eigentlich dieses Jahr wieder ein Gamescom Gewinnspiel? Wäre doch nett

  • Vintage Memories: #14 WWF In Your House

    MRT8411 - - WG exklusiv

    Beitrag

    Leider findet sich weiterhin die Zeit dazu nicht. Sobald sich hierzu was ändert und die Möglichkeit besteht, erneut ein paar Videos zu produzieren, melde ich mich hier. Ansonsten freut es mich aber, dass die Videoreihe doch noch Beachtung findet. Sehr schön

  • Savage gegen Roberts wird vermutlich das Tuesday in Texas Match sein.

  • Glaube beim Match Outsiders gegen Harlem Heat ist es die Halloween Havoc Arena?

  • Weiß nicht ob das mit dem Patch der zuvor kam zusammenhing, aber ich habe auf der One einen zweiten Account auf der Konsole eingerichtet um ein zweites Universe aufzubauen. Dank XBL Sharing bzw. der Familienoption geht das ja ohne Probleme. Richte also schonmal mein WCW Universe ein, wechsel danach aber zu meinem Hauptaccount und stelle fest, dass dieser komplett, also nicht nur der UM resettet ist. Alles auf Anfang. Checke danach die Savedatei auf der Platte und stelle fest, dass die nch weit ü…

  • Zitat von ViddyClassic: „Zitat von David: „Die Crowd war aber auch zu leise - die ganzen Vorab-Infos haben es verwässert. “ Bei allem Respekt - überprüf deine Lautsprecher. Bis zu und einschließlich seinem Ausscheiden war AJ Styles bei seinem ersten WWE-Match der Mann, der im Rumble permanent die meisten Pops gezogen hat. Mit Abstand. “ So sieht es aus. Gerade beim Entrance war es eine der lautesten Reaktionen. Im gesamten Verlauf während des Matches, zumindest wo er noch drin war, plus kurz nac…

  • WWE: NXT Bericht vom 13.01.2016

    MRT8411 - - Wrestling

    Beitrag

    Samson fand ich jetzt schon deutlich besser als bei seinem Debut. Hat was. Der Finisher scheint ja nun auch ein anderer zu sein. Sein Look und dann noch der Top Rope Elbow erinnerten dann sicherlich doch zu stark an Randy Savage. Langfristig wird es dann sicherlich Asuka gegen Bayley geben und dann gehts mit Bayley "leider" ins Main Roster. Man muss ja schon sagen "leider". Alles in allem wieder sehr rund.

  • WWE Network - Allgemeines zur Plattform

    MRT8411 - - Wrestling

    Beitrag

    Er hat ja nicht speziell gefragt ob es außerhalb des Netzwerks parallel läuft

  • WWE Network - Allgemeines zur Plattform

    MRT8411 - - Wrestling

    Beitrag

    Bin btw. auch total überwältigt, was da auch alles neben den PPVs und Weeklys an Dokus dabei ist. Smackdown scheint ja fast komplett zu sein. Raw auch sehr viel aus der Historie. Nitro ebenfalls. Dann Heyman, Punk, nWo, Attitude Era Doku etc. Wahnsinn. Themes scheinen mittlerweile auch lizenziert zu sein, gerade aus den WCW Zeiten, leider scheinbar aber nicht Raven und DDP. Dafür aber Goldberg, Horsemen etc.

  • WWE Network - Allgemeines zur Plattform

    MRT8411 - - Wrestling

    Beitrag

    Zitat von Rhyno: „Nicht dass ich so ein Fiesling wäre und WWE betuppen möchte, aber kann man das Network eigentlich parallel auf 2 Geräten laufen lassen? Bei Sky Go wird man ja bspw. rausgeworfen, Amazon Video geht parallel - weiß jemand, wie das hier ist? Dann könnte man ggf. noch ein paar Euros sparen. “ Habe gestern auf der One und dem iPad parallel starten und gucken können, scheint also zu klappen.

  • WWE Network - Allgemeines zur Plattform

    MRT8411 - - Wrestling

    Beitrag

    Auch wenn es auf dem erstem Blick nicht so aussieht, unter der WWE Seite unter Eurem Account findet Ihr dann die Info, dass es sich um eine Trial handelt und diese in einem Monat endet. Wenn man mit PayPal zahlt, denkt man dass man direkt belastet wird. Dem ist aber nicht so. Danach könnt Ihr auch direkt auf der Seite unter billing information die subscription canceln. Damit verlängert sich auch erstmal nichts automatisch. Läuft alles sauber bisher

  • WWE Network - Allgemeines zur Plattform

    MRT8411 - - Wrestling

    Beitrag

    Für die Weekly Gucker eher uninteressant. Aber für alle, wie mich, die auf den Content stehen, der sozusagen alles umfasst, was die WWE je an PPVs hervorgebracht hat, ist das natürlich super. Ich freue mich auf morgen

  • MyCareer 2.0 - was erwartet ihr euch?

    MRT8411 - - WWE 2K16

    Beitrag

    Spiele mittlerweile nur noch den UM. Der MC klang vielversprechend, wurde aber auch hier wieder sehr eintönig umgesetzt. Ist für mich total öde und bringt null Abwechslung. Keine richtigen Fehden, wenig Story und nur Match an Match gereiht. Danach mal ein Interview, was auch so gut wie keinen Effekt hat. Die Authority Ziele sind meist unmöglich. Man kann quasi nie der komplette Favorite werden. Alles in allem sehr lieblos umgesetzt. Besser als letztes Jahr, keine Frage, aber dennoch nicht das, w…