Suchergebnisse

Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 907.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • WWE 2K20 News

    Selfmade 2K17 - - WWE 2K20

    Beitrag

    Ja das hab ich auch gesehen, wo irgendwie auch nur 8 Fans in der "Halle" waren, dieser geflickte Ring sieht auch richtig gut aus. In dem Video sieht man, dass es auch im Exhibition vorhanden ist youtube.com/watch?v=W6W_jYmh6AY&t=126s bei CAA kann mans allerdings leider nicht nutzen

  • Kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass die das von irgendwelchen Lizensen für Figuren abhängig machen, auf welchem Stand das Spiel ist. Gibt ja auch keine Sasha Figur mit blauen Haaren

  • youtube.com/watch?v=Dm9GQaqhYho Warum Tyler Breeze hier nicht mit kurzen Haaren im Game is weiß wohl auch niemand

  • Roster Reveal

    Selfmade 2K17 - - WWE 2K20

    Beitrag

    ach die Ratings verändern sich? Wow, is mir nie aufgefallen. Bei mir müsste Pete Dunne ja mittlerweile ein 100er Rating haben, da er in meinem Universe über nen Jahr US Champ und kurzzeitig auch WWE Champ war und jeden im Roster platt gemacht hat Muss das nachher mal checken Was mir grad noch aufgefallen is...bei Sasha, die irgendwann im August zurückkehrte schaffte man es die Haare zu updaten, aber bei Chad Gable, der schon seit Juni kurze Haare hat, schickt man ihn mit langen Haaren ins Game..…

  • Roster Reveal

    Selfmade 2K17 - - WWE 2K20

    Beitrag

    Aber warum sollten die Ratings unterschiedlich sein, wenn man nichts verändert? War das beim 19er auch so? Warum sollte ein Kofi z. B. bei Exhibition besser sein als im Universe?

  • Roster Reveal

    Selfmade 2K17 - - WWE 2K20

    Beitrag

    OK, ich bin gerade maximal verwirrt. Guckt man hier bei 2:18 youtube.com/watch?v=G9ENCGzjOts sieht man Kofi mit ner 90er Wertung. Schaut man hier bei 3:48 youtube.com/watch?v=95xEYEw8yPE&t=79s sieht man Kofi mit ner 96er Wertung. Und bei Smacktalks is von Kofi der ganze Körper drauf und bei Pulse nur ein Teil. Stellt man es direkt gegenüber, sieht es fast wie 2 unterschiedliche Spiele aus...hä?

  • Allgemeine Diskussionen

    Selfmade 2K17 - - WWE 2K20

    Beitrag

    Zitat von andy12050: „ Zitat von Selfmade 2K17: „aber während ich die letzten Jahre immer zur Deluxe gegriffen habe, wird es dieses Jahr "nur" die normale Version, da mich der Originals Quatsch null reizt. “ Dann musst du aber auf Chyna, Hulk Hogan und Rock N´ Sock verzichten. Die sind laut Produktbeschreibung und offizieller Homepage wohl auch nicht zum künftigen separaten Kauf erhältlich... “ Es könnte mir nichts mehr am Hintern vorbeigehen als das^^ Selbst wenn ich mit denen spielen wollen wü…

  • so lächerlich und das is ja nicht mal eine erstellte Kleidung

  • Allgemeine Diskussionen

    Selfmade 2K17 - - WWE 2K20

    Beitrag

    @TheRalfmir geht es ähnlich wie dir, muss seit Jahren die WWE Spiele auch zum Release haben, aber während ich die letzten Jahre immer zur Deluxe gegriffen habe, wird es dieses Jahr "nur" die normale Version, da mich der Originals Quatsch null reizt. Und damit hab ich auch schon ein etwas besseres Gefühl, weils eben nicht ganz so viel Geld ist. Zumal ich auch sagen muss, dass ich jedes Jahr mit den WWE Spielen eine 3 stellige Stundenzahl verbringe, in Relation zum ausgegebenen Geld ist das schon …

  • Ja, die Variante aus dem Vorjahr, wo er über die Rampe zum Ring läuft is auch enthalten

  • Allgemeine Diskussionen

    Selfmade 2K17 - - WWE 2K20

    Beitrag

    Jop, der 2. Entrance is der richtige...Gott sei Dank

  • Elias Entrance

  • Zitat von DT-Nice1988: „Zitat von Selfmade 2K17: „Zitat von DT-Nice1988: „Undertaker hat nen neuen Entrance und er zieht seinen Mantel aus... Aber... Er zieht erst den Mantel aus, dann den Hut verdammt nochmal. Haben die noch nie nen Undertaker Entrance gesehen “ Ich glaube die Frage muss ich mal an dich zurückgeben. Taker zieht seit Jahren schon zuerst den Hut und dann den Mantel aus. Man kann die Reihe für vieles kritisieren, aber der Taker Entrance war nie so akkurat wie dieses Jahr “ Dafür h…

  • Zitat von DT-Nice1988: „Undertaker hat nen neuen Entrance und er zieht seinen Mantel aus... Aber... Er zieht erst den Mantel aus, dann den Hut verdammt nochmal. Haben die noch nie nen Undertaker Entrance gesehen “ Ich glaube die Frage muss ich mal an dich zurückgeben. Taker zieht seit Jahren schon zuerst den Hut und dann den Mantel aus. Man kann die Reihe für vieles kritisieren, aber der Taker Entrance war nie so akkurat wie dieses Jahr

  • Allgemeine Diskussionen

    Selfmade 2K17 - - WWE 2K17

    Beitrag

    ja wo isser denn? Oder is noch Nachmittag?

  • WWE 2K17 - Der Last Gen-Thread

    Selfmade 2K17 - - WWE 2K17

    Beitrag

    Ja natürlich ist eine andere Engine Grundvorraussetzung, aber aus der jetzigen kann auch die PS3 nicht mehr rausreißen. Aber is auch ok, Asuka sieht nahezu perfekt aus

  • WWE 2K17 - Der Last Gen-Thread

    Selfmade 2K17 - - WWE 2K17

    Beitrag

    Huch, ich habe tatsächlich das "nicht" übersehen, ich habe nichts gesagt ^^ Ob da aber mehr drin is, was vorallem die Models angeht zweifle ich trotzdem an

  • WWE 2K17 - Der Last Gen-Thread

    Selfmade 2K17 - - WWE 2K17

    Beitrag

    na gut, sinnvoller wäre der Vergleich gewesen wo Rollins bei der PS4 zum ring kommt, da zieht er einfach nur ein komisches Gesicht. Finde zwar nicht dass der auf der PS3 besser aussieht, ABER ich finde auch nicht dass die Modelle an sich schlecht aussehen: youtu.be/_PpjzUb_VUA Da weiß ich ehrlich gesagt nicht, was @Benny1234 da noch erwartet, die meisten Gesichter sind doch ziemlich gut getroffen. Man kann ja auch ma das positive herausstellen, denn die Testreview wird doch bestimmt nur ein einz…

  • WWE 2K17 - Der Last Gen-Thread

    Selfmade 2K17 - - WWE 2K17

    Beitrag

    einfach die Bilder auf pic-upload oder so hochladen und dann den Link reinstellen

  • Allgemeine Diskussionen

    Selfmade 2K17 - - WWE 2K17

    Beitrag

    Da steckt ja gar nicht Hunico unter der Maske :o