Suchergebnisse

Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Fänd ich generell gut, denke ich, nur kann ich mir nicht vorstellen, dass das echt stemmbar ist, weil dann ja quasi jeder vorkommen müsste um den Rosters gerecht zu werden?

  • WGL Royal Rumble 2k19 - Prologue

    Lyriqz - - Shows

    Beitrag

    INTRO Poster ist cool, und passt gut zum Theme (was wiederrum gut zu Gallagher passt!) also alles schön. Kommentatoren fand ich ein bisschen komisch, aber eine wilkommene Abwechselung; ist auch schwer Austin zu schreiben, vor allem im deutschen, insofern verständliche Ruckler. image-proxy MATCH: WGL WOMENS TAG TEAM CHAMPIONSHIP Das Match war gut geschrieben, eigentlich. Ich kann aber - wie gefühlt schon vor Jahren (:D) immer noch nichts mit auch nur ansatzweise kompetenter Eva Marie anfangen, au…

  • Große Show zum Kickoff ist immer cool

  • WGL Championship 30 Man Royal Rumble Match Jack Gallagher Womens Royal Rumble Match Becky Lynch WGL Women's Championship Extreme Rules Match Toni Storm WGL Intercontinental Championship - Triple Threat Match Kevin Owens WGL Tag Team Championship Match reDRagon (Kyle O'Reilly & Bobby Fish) (c) WGL Womens Tag Team Championship Sweet & Delicious (Taya Valkyrie & Liv Morgan) Grave Consequences Match Mil Muertes Becky Lynch, Nikki Cross, Rhea Ripley Bo Dallas Nein Kyle Samoa Joe Drew McIntyre

  • WGL Saturday Night Mainevent #23

    Lyriqz - - Shows

    Beitrag

    MATCH: Andrade Almas vs. Shinsuke Nakamura Fand das Match ganz gut, wenn auch zu lang für meinen Geschmack, wobei ich versteh, dass Almas ja so die großen Weeklies bringen soll, insofern okay. Bei Nakamura fand ich die Stimmungsbeschreibungen sehr gut und auch interessant, allerdings war es mir ein bisschen zu "in you rface" - Ich hab's verstanden, er ist lustlos, dass muss nicht in JEDEM Satz erwähnt werden imo. image-proxy INTERVIEW: Paul Heyman Tolles Interview; las sich gut und wirkte richti…

  • Ich würde gerne noch zusätzlich Jay White nehmen. Und, wenn ich das richtig verstanden habe und man immer noch drei Leute nehmen darf, als 3. Charakter Hana Kimura

  • WGL // Twitter

    Lyriqz - - WGL

    Beitrag

    image-proxy Zitat von @RheaRipley: „04/27/19 - 1:0; Bayley war der Anfang. #KeepCount “

  • Als ich die News gelesen habe war meine erste Reaktion "Häh, heißt der nicht Lamas? Was ändert sich denn daran?" Nee, finde ich aber lustig so natürlich entstehende insider witze

  • WGL // INFORMER VOL. 5 (April 2019)

    Lyriqz - - Extras

    Beitrag

    Finde im Intro wie immer schön, dass da noch immer Motivation und ehrliche Sorge durchkommt. Die News gefielen mir durchwegs sehr gut, besonders, meine Favoriten waren "Rio Lush" und die AJ Styles News. Freute mich natürlich auch direkt was von Rhea zu sehen. Die Shirts allgemein fande ich 'ne extrem coole Idee! Die Spieler zu interviewen ist wie immer eine schöne Sache für so eine Liga, die ja auf Gemeinschaft beruht. Insgesamt ein knackiger und schöner Informer!

  • WGL // Challenges 4 (Woche 7 Online)

    Lyriqz - - Archiv

    Beitrag

    Challenge-Checklist Week 1 - - Week 2 - - Week 3 - - Week 4 - - Week 5 - Informer - PAY-PER-VIEW - Feedback SNM 23 - Feedback Prologue

  • WGL // Feedback Check #4

    Lyriqz - - Archiv

    Beitrag

    Saturday Night Mainevent #19 - Saturday Night Mainevent #20 - Saturday Night Mainevent #21 - Saturday Night Mainevent #22 Feedback Saturday Night Mainevent #23 Feedback ROYAL RUMBLE2019 PrologueMain Show

  • Fand ich wirklich sehr lustig. Highlight war aufjedenfall Kyle's "DEPP!" und Adam Cole, der seine Punkte verdödelt, aber alle kamen sehr gut rüber, und tolle Idee

  • WGL Saturday Night Mainevent #22

    Lyriqz - - Shows

    Beitrag

    INTRO: WALTER vs. Andrade Almas Ich weiß ja nicht, wie die beiden so bisher in der WGL aufgebaut wurden, empfand Walter aber überraschend "schwach". Finde der wirkt einfach so unglaublich überlegen durch die Physik, da find ich's immer ein bisschen schwer ihn hinten zu sehen. Finish war aber genau richtig, wenn Almas denn gewinnt; war technisch aber trotzdem nicht dominant, was beiden gut entsprich. Match war auch echt lang, wirkte richtig PPV-haft, was denke ich passt da beide sehr gute Wrestle…

  • Lied des Tages (mit Begründung!)

    Lyriqz - - Freies Forum

    Beitrag

    Das Topic ist ja voll tot hier. youtube.com/watch?v=0zcqDHO9Ilk Mein Lied des Tages, weil es inhaltlich und klanglich top ist, und ein derber Ohrwurm ist.

  • WGL // Diskussions-Thread

    Lyriqz - - Archiv

    Beitrag

    Ist Mr. Mackelroy noch frei?

  • Alternativ auch einfach weil die Franchise seit mindestens sieben Jahren Dreck ist. xD Und seit, was, über einer Dekade auf der gleichen Engine aufbaut?

  • Weiß irgendwer zufällig welche Gewichtsklasse Elias ist?

  • Der heiße Stuhl des Colt Fireball

    Lyriqz - - Freies Forum

    Beitrag

    1. Welchen Rang hast du in Overwatch Competitive, und wen mainst du? 2. Du bist der größte deutschsprachige Content Creator im Bereich Overwatch, und da ich vor einer Weile selber angefangen have zu streamen: Was würdest du einem Neuling/kleinem Kanal für Tipps geben? 3. Ist Stylosa in echt auch so überdreht wie in seinen Youtube Videos?

  • Ich geh jetzt einfach einmal durch meine Liste durch, weil ich das mit dem Voting so irgendwie witzlos finde. Votet halt jeder seine verbliebenden Alben. xD Will trotzdem auf jedenfall was zu meinen Wahlen sagen: 2Q== 15. Dig Me Out - Sleater-Kinney Sleater-Kinney ist einer der besten Rockbands aller Zeiten, und, wie sie vor 2~ Jahren bewiesen haben einfach zeitlos. Mit unglaublich markanten Vocals und Gitarren stechen die Damen einfach aus der Masse wie sonst was, und nebenbei schaffen sie es i…

  • Ich auch nicht. Find's so auch irgendwie bisschen lieblos. Wäre vielleicht sinniger wenn jeder einfach seine eigene Top 15 postet, und dann was dazu schreibt. So sehe ich da nur eine Menge Alben, die ich nicht kenne, oder bei deinen ich mit den Augen rolle, und vorallem viel erschlagene Info. Vielleicht wäre ein persönliches Angehen bei so einer weitgefächerten Wahl sinniger.