Suchergebnisse

Suchergebnisse 61-80 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • News aus dem Wrestling - September 2017

    ViddyClassic - - Wrestling

    Beitrag

    Aus persönlicher Erfahrung kann ich sagen, dass Dijak - als er in Berlin war - kein bisschen arrogant war. Ein wenig distanziert vielleicht, aber ein absolut korrekter Mensch. Hat auch ein tolles Match hingelegt: youtu.be/Ewecm2dTMlI

  • Brock Lesnar Shinsuke Nakamura AJ Styles The New Day Seth Rollins & Dean Ambrose Alexa Bliss Naomi Akira Tozawa Big Cass John Cena Rusev Finn Bálor Nein Naomi vs Natalya Samoa Joe 0 Alexa vs Sasha

  • Allgemeine Diskussionen

    ViddyClassic - - WWE 2K18

    Beitrag

    Hast du auch eine Quelle parat?

  • Zitat: „1.) Dir wurde hier hin und wieder vorgeworfen in deinen Beiträgen zu belehrend oder arrogant rüber zu kommen - wie stehst du zu dem Vorwurf? Ich habe dich ja persönlich kennengelernt und kann für mich sagen, dass du das im persönlichen Umgang keinesfalls bist. 2.) Meine Frau und ich gehen ja derzeit den Schritt ein eigenes Haus zu bauen bzw. bauen zu lassen - planst du ähnliches in der Zukunft? 3.) Welche Art von Comedy bringt dich am meisten zum Lachen?“ 1. Ich bin eigentlich nicht so e…

  • Randy Orton Kevin Owens The Usos Charlotte John Cena Baron Corbin Mike Kanellis Tye Dillinger Lana Usos vs New Day Ja 3 Big E & Kofi Kingston

  • Wie kann D2K im Forum freundlicher wirken? - Lektion #1 Natürlich kann man den Beitrag belehrend-aggressiv formulieren, wie im obigen Beispiel geschehen. Als freundliche Alternative könnte aber auch folgende Variante funktionieren: "Hey ErklärBär! Ja, man kann auch andere Dinge editieren, wie den Ring oder Titles. Das steht auch direkt im Beitrag über deinem, kann man aber natürlich mal übersehen, schau dir mal die Screenshots an! Wünsche dir noch einen schönen Tag!"

  • Brock Lesnar Alexa Bliss The Miz Sheamus & Cesaro Braun Strowman Bray Wyatt Big Cass Neville Hardy Boyz Cass vs. Enzo Nein Pinfall Ja

  • Zumindest bist du der erste, der damit öffentlich prahlt. Herzlichen Glückwunsch. Übrigens @DreX - die wirklich ernst gemeinten Glückwünsche gehen an dich raus. Gönne es dir sehr!

  • News aus dem Wrestling - Juni 2017

    ViddyClassic - - Wrestling

    Beitrag

    Ja und nu? Ich baller im Monat 5.000 Schnitten weg. Glaubste das auch oder muss ich dazu Vince Russo heißen?

  • News aus dem Wrestling - Juni 2017

    ViddyClassic - - Wrestling

    Beitrag

    Scotty tindert fleißig! Danke übrigens WCW Fan für das regelmäßige Entertainment!

  • WWE 2K18 enthüllt!

    ViddyClassic - - WWE 2K18

    Beitrag

    Weißt du, was das Wort "gemutmaßt" bedeutet? David hat nicht bestätigt, dass es eine Switch-Version gibt. Er ist auf die Spekulationen zur Switch-Version eingegangen und sogar zu diesen Spekulationen verlinkt. Einfacher kann man es dir doch gar nicht machen.

  • Kanellis.

  • Jinder Mahal Baron Corbin Carmella Naomi The Usos Money in the Bank der Männer Ja Money in the Bank der Männer Jey Uso Ja

  • News aus dem Wrestling - Juni 2017

    ViddyClassic - - Wrestling

    Beitrag

    Galloway hat ja auch noch seine Indy-Auftritte absolviert. Storm wird da wahrscheinlich ever ihren Abschied feiern, aber bestimmt auftreten.

  • Zitat von D2K: „Traurig, dass du nun Interna preis gibst, die zudem auch nicht stimmen .. "täglich mit meinen Meldungen über andere User zu tun" .. das du nun auch noch User wie @Trollnase da reinziehst. Lass den Leuten doch hier noch ihren Spaß, selbst wenn du anscheinend keinen mehr hast. Aber wenn hier ständig Dislikes für solch "normalen" Beiträge gegeben werden, nimmt das irgendwann auch den letzten Leuten den Spaß am posten. Wo sollte man sonst mit sowas hin außer in diesen Thread? Man kan…

  • Ich habe deinen Beitrag durchaus verstanden, Dennis. Sehr gut sogar. Allerdings wüsste ich nicht, wieso ich mich vor dir rechtfertigen müsste, wieviel ich schreibe. Ich bin Moderator, nicht der Klassenclown des Forums, der für besonders viel Aktivität sorgen muss. Zudem habe ich derzeit... lass mich nachzählen... zwei Jobs und drei Blogs, die ich an sich pflegen müsste und selbst das zeitlich nur bei einem hinkriege. Dass da das Beiträge schreiben im Forum, bei dem Leute wie du herumrennen, nich…

  • Zitat von D2K: „Viddy 2017:34 Beiträge (ohne Tippspiele) 25 Dislikes vergeben Kein Wunder, dass jede Diskussion über seinen Lieblingsknopf sofort unterbunden wird. “ Ich habe also in fünf Monaten 25 Dislikes vergeben (sind übrigens inzwischen 26). Du bist echt ein lustiger Bursche, schließlich hast du alleine im letzten Monat 40 Dislikes munter verteilt. Aber klar, es ist mein Lieblingsbutton. Eigentlich mag ich den Like-Button sogar mehr, waren es schließlich über 30 Likes, die ich verteilt hab…

  • Das Jahr ist noch gar nicht rum. Machen wir fünf Jahre daraus, ich denke, dass das System erst noch richtig getestet werden muss. Spaß beiseite. Es wurde abgestimmt, es wurde entschieden. System bleibt natürlich bestehen. Weitere Diskussionen sind noch immer unnötig.

  • WWE Extreme Rules 2017

    ViddyClassic - - Wrestling

    Beitrag

    Das Problem ist eher, dass man auf dem iPhone die WWE-App öffnen muss, um das Network dort zu öffnen. Wollte ich heute morgen machen um die Show zu gucken. Zack, Main Event gespoilert, bevor man überhaupt zum Network kommt.

  • No. 1 Contender for the Universal Title - Fatal 5 Way Extreme Rules Match Samoa Joe WWE Intercontinental Championship Titelwechsel auch bei Disqualifikation The Miz WWE RAW Tag Team Championship - Steel Cage Match Sheamus & Cesaro WWE RAW Women's Championship - Kendostick on a Pole Match Alexa Bliss WWE Cruiserweight Championship - Submission Match Neville Mixed Tag Team Match Rich Swann & Sasha Banks Zusatzfragen a) Noam Dar Tag Team Titles Bray Wyatt Nein