Suchergebnisse

Suchergebnisse 41-44 von insgesamt 44.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • [2006] Fragen & Antworten

    sXe - - WWE-SmackDown!-Reihe

    Beitrag

    das heißt wenn ich Cena vs HHH um den World Title machen will... Setze ich einfach zB ein Cage Match an ohne vorher auf Title Match zu klicken... Und dann enn das Match ansteht kann ich das auswählen????

  • [2006] Fragen & Antworten

    sXe - - WWE-SmackDown!-Reihe

    Beitrag

    Danke! Hab gleich noch ne Frage... Und zwar beim Create a PPV... Ich erstelle ne Show... Geh dann auf ein Random Match, will die Matchart wählen, nehme Title Match weil ich das ebend machen möchte dann erscheint zB bei Match 5 steht n großer Balken mit Title Match! Das wars... Dann geh ich da drauf, und sehe wieder irgendwelche Zufallsleute... Wie kann ich also ein richtiges Title Match zB Intercontinental Title Match mit 4 Personen ala Fatal 4 Way einstellen? Wie muss ich da vorgehen und was mu…

  • [2006] Fragen & Antworten

    sXe - - WWE-SmackDown!-Reihe

    Beitrag

    Bei mir klappt das irgendwie mit den CHallenges nicht... Ich stelle in Options auf Easy... Spiele dann in Exhibition via Title Match und mache zB n Dirty Attacke wie gefordert wird u.a. aber nix von erfolgreich bestandender Challenge... GEnau wie das mit den Break 4 Weapons... Ich lasse 4 Waffen "brechen" aber nix mit CHallenge bestanden... das find ich echt beschissen!!!

  • [2006] Fragen & Antworten

    sXe - - WWE-SmackDown!-Reihe

    Beitrag

    Hey ich hab ma ne Frage. Habe das Game noch net und möchte ma folgendes wissen. Bei IGN bei den Videos werden manche Wrestler ja bejubelt beim EInmarsch und manche net... Kann man das auch irgendwie ändern das zB ein HHH mal bejubelt wird und ein Cena dann ausgebuht beim Einmarsch usw? Geht sowas? Echt wichtig