Suchergebnisse

Suchergebnisse 61-80 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • AEW Full Gear 2021 (13.11.2021)

    Hangman_Page - - Wrestling

    Beitrag

    Freue mich auch riesig auf die Show. Liegt natürlich viel am ME, Page MUSS es jetzt einfach schaffen. Das wird so ein geiler Moment werden, vllt sogar mit Kick Out aus dem OWA? Rest der Card auch sehr gut. Auf MJF/Darby, SuperKliq/Express, Miro/Danielson und FTR/LuchaBros freue ich mich auch sehr. IC vs ATT wird Chaos pur...ich hab richtig bock. Werde mir das auch Live geben. Geht nicht anders. Auf Cody bin ich gespannt. Passiert iwas in Richtung Heel Turn oder gehts für ihn einfach so jetzt als…

  • News aus dem Wrestling - November 2021

    Hangman_Page - - Wrestling

    Beitrag

    Lee wäre ein richtiger Wunschkandidat von mir bei AEW. Mag ihn sehr, im Ring eine Wucht, am Mic hat er auch was drauf. Ich bin gespannt wo er aufschlägt. Ember Moon könnte man auch gleich verpflichten. Würde die Womens Division direkt nochmal aufwerten. Kross hab ich in der WWE nicht verfolgt. Bei Impact war er aber ganz cool, hoffe auch das er wieder dahin zurück geht. Scarlett genau so, denke bei Impact wären beide am besten aufgehoben. Für den Rest tuts mir Leid, zeigt aber wieder was man bei…

  • All Elite Wrestling - Sammelthread

    Hangman_Page - - Wrestling

    Beitrag

    Zitat von Fjall: „OC direkt ins Finale fänd ich am besten. Ansonsten hätte ich aber auch nichts dagegen, wenn der Redeemer nachrückt. “ Miro vs. Danielson hätte natürlich auch was. Nur müsste Miro das Ding dann auch gewinnen finde Ich. Oder er verliert das Finale, dreht komplett durch und zerstört BD nach dem Match nach Strich und Faden. Danielson erstmal raus, Miro geht dann gegen den Hangman, Match endet in einem Draw, Miro will Page zerstören und dann feiert Danielson sein Comeback. Miro vs. …

  • All Elite Wrestling - Sammelthread

    Hangman_Page - - Wrestling

    Beitrag

    Finds auch wieder sehr stark wie TK damit umgeht. Erst als Mox ihm quasi die Erlaubnis gegeben hat es öffentlich zu machen, kam es raus. Ich find das mega wie dort gearbeitet wird und das dort einfach so gut wie nichts nach außen gelangt was dort nicht hin gehört. Schade aber wie manche Leute reagieren. Die denken echt das Wrestling alles auf der Welt ist. Ich finds auch schade um das Match gegen Danielson, hätte das sehr gerne gesehen, aber er hat für sich diese Entscheidung getroffen und das h…

  • All Elite Wrestling - Sammelthread

    Hangman_Page - - Wrestling

    Beitrag

    Sorry wegen DP, habs aber selber gerade erst gelesen und damit das nicht untergeht twitter.com/TonyKhan/status/14…m-yZ6tY2nakIKe8flnQw&s=19 Mox wohl erstmal raus. Schade, aber die Gesubdheit geht vor. Viel Kraft an Moxley, auf das er schnell gesund wird und zurück kehrt. Mutiger Schritt aufjedenfall, Respekt.

  • All Elite Wrestling - Sammelthread

    Hangman_Page - - Wrestling

    Beitrag

    twitter.com/AEW/status/1455672…pg593V6SBTw0BuKdhE3w&s=19 LA Park? Würde ich feiern. Andonsten hab ich nicht so die Ahnung von AAA. Mal schauen youtu.be/ubLCuSNiCE0

  • AEW Rampage Report vom 29.10.2021

    Hangman_Page - - Wrestling

    Beitrag

    Danielson gegen Kingston war heftig. Kommt nicht ganz an die Schlacht gegen Suzuki ran, aber das war auch sehr hart geführt. Ich würde Eddie mal nen Titlerun gönnen, hätte er sich krass verdient. Danielson also im Finale, wird dann wohl gegen Mox gehen. Wird bestimmt wieder brutal hart werden. Kingston dann backstage mit Punk. Da will ich mal sehen was weiter passiert, Kingston wirkt als ob er bald komplett durchdreht. Mal schauen. Dante gegen Sydal war krass. Freut mich für Dante das er sich de…

  • AEW Dynamite Report vom 27.10.2021

    Hangman_Page - - Wrestling

    Beitrag

    Sehr starke Ausgabe. Punk/Fish hatte was. Mag Vobby Fish eh sehr seitdem er da ist, zeigt auch in Promos das er durchaus was drauf hat. War ein gutes Match, Punk natürlich als Sieger klar gewesen. Malakai Black Promo hatte was. Es ging also nie um Siege und Niederlagen, er wollte Cody alles nehmen. Find ich stark und ich hoffe das Cody doch noch turnt. So krass over wie er als Face war, als Heel packt er das auch. Will ich unbedingt sehen. MJF gewohnt ein Arschloch Sache mit dem Video, Sting und…

  • All Elite Wrestling - Sammelthread

    Hangman_Page - - Wrestling

    Beitrag

    youtu.be/E5F69TqOp0M Der macht so gute Videos. Bin auch echt gespannt wo man mit Cody hin möchte. Einfach so stehen lassen kann man das ja nicht, ein Turn wäre garnicht verkehrt.

  • All Elite Wrestling - Sammelthread

    Hangman_Page - - Wrestling

    Beitrag

    youtu.be/6V7eTx7btsc

  • youtu.be/Wys13xLQ4ps

  • All Elite Wrestling - Sammelthread

    Hangman_Page - - Wrestling

    Beitrag

    youtu.be/ipHzmucwYtc

  • All Elite Wrestling - Sammelthread

    Hangman_Page - - Wrestling

    Beitrag

    youtu.be/CUjRF2dwuKg

  • youtu.be/jRVKBrJ7X-o 9. Januar gehts los. Ich bin mega gespannt auf die letzten Folgen, das Ende vom Manga hat ja für viel Gesprächsstoff gesorgt. Winter Season ist gerettet

  • NFL - American Football

    Hangman_Page - - Sport

    Beitrag

    Geht heute schon um 15 Uhr auf Pro7 los!!! London Game und so. Nicht vergessen!!!!

  • All Elite Wrestling - Sammelthread

    Hangman_Page - - Wrestling

    Beitrag

    youtu.be/nFfgVdQ7Lds CM Punk Recht hat er ja...

  • AEW Rampage Report vom 08.10.2021

    Hangman_Page - - Wrestling

    Beitrag

    Ausgabe war ok. Punk/Garcia war gut. Mir gefällt was man bisher mit DG anstellt, der Junge hat was. Interviews vor dem Match mag ich sehr. Hypt nochmal gut aufs Match. Tag Titel war für die 5 Minuten ok. Würde das Match gerne nochmal mit mehr Zeit sehen. Acclaimed aber weiterhin Top! Das beste Tag Team in AEW! "The Acclaimed have arrived!" Womens March war da. Main Event hat mich auch nicht wirklich gejuckt, was vor allem an Cage liegt. Hätte das Team Taz niemals verlassen dürfen, er und Taz hab…

  • Mega starke Ausgabe! Happy Birthday, Dynamite! Opener war direkt sehr gut, was bei den beteiligten Leuten aber auch nicht wirklich unerwartet kam. Sieger gehen in Ordnung, Elite zurzeit unantastbar. Mox war gut, wirkte wieder wie der alte Killer Mox. So feier ich ihn. Punk Promo sehr stark. Kann dem echt Stunden zuhören. Auf das Match gegen Garcia bei Rampage freu ich mich. Garcia seh ich eh sehr gerne, richtiges Arbeitstier. Alles rund um Darby und MJF war gut. Darby wie er die Geschichte erzäh…

  • All Elite Wrestling - Sammelthread

    Hangman_Page - - Wrestling

    Beitrag

    Trotzdem #1 im Ranking. Darum gehts ja. Ob er jetzt der Main Eventer ist oder eher "nur" ein Midcarder ist ja egal. Er ist zurzeit Nummer 1, gewinne das Match und du hast dir eine Chance verdient. Buddy wäre schon cool. Fand ihn solo bei WWE richtig gut, vor allem im Ring. Wünsche mir schon länger ein Match zwischen ihm und Kenny. Mal schauen. Sollte er es werden könnte ich es etwas verkraften das der Hangman noch nicht zurück gekommen ist

  • All Elite Wrestling - Sammelthread

    Hangman_Page - - Wrestling

    Beitrag

    Bin echt gespannt. Gibt viele Möglichkeiten. Bei Danielson weiß ich nicht do wirklich. Er macht nicht den Eindruck als ob es ihm primär um den Titel geht. Er will einfach noch ein Match mit Kenny um zu zeigen das er ihn besiegen kann. Da wäre der Joker Spot, finde ich, verschenkt. Punk könnte man machen, fände das aber auch etwas früh. Würde ihn viel lieber gegen MJF sehen. Es muss einfach Page werden. Wäre perfekt um ihn dieses Jahr noch ins Titelmatch zu packen. OC ist #1 im Ranking, glaube An…