Suchergebnisse

Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 230.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • MyUNIVERSE - alles zum eigenen WWE Universum

    Vipdom - - WWE 2K23

    Beitrag

    Ich glaube hier wird es nur ein minimales Update geben wird, bei dieser Beschreibung. Schade eigentlich. Da für mich 99% der UM Modis ist den ich spiele im Game.

  • News & Gerüchte zu WWE 2K23

    Vipdom - - WWE 2K23

    Beitrag

    Neuer Leak von Microsoft: +++ Leak: WWE 2K23-Cover enthüllt - VÖ-Datum bekannt +++ In einem mittlerweile wieder gelöschten Tweet vom Microsoft-Store wurde bekannt gegeben, dass die WWE 2K23 Cross-Gen-Edition am Freitag, den 17. März 2023 für die Xbox-Konsolen veröffentlicht wird. Dies wird wahrscheinlich auch das gleiche Veröffentlichungsdatum sein, wie die Standard-Edition von WWE 2K23 für Xbox-Konsolen sowie PlayStation 4, PlayStation 5 und PC. Ähnlich wie in den vergangenen Jahren wird erwart…

  • Was wünscht ihr euch für WWE 2K23?

    Vipdom - - WWE 2K23

    Beitrag

    Was ich mir wünsche: Dynamische Matches. Das Moves wie die Ausführung immer unterschiedlich sind, und nicht immer die gleiche Animation. Das würde die Match Atmosphäre deutlich steigern. Generell die Grafik nochmal ein gutes Stück besser gerade in Hinsicht auf die Beleuchtung. Auch besseres Design der Titel Gürtel. live Update Support: das Outfits aus der WWE geupdated werden sobald ein wwe Superstar in echt neues Outfit hat oder Entrance. Und noch der UM viel mehr Freiheiten.

  • News & Gerüchte zu WWE 2K23

    Vipdom - - WWE 2K23

    Beitrag

    So hier mal eine News aus der WPWI Seite. die Seite ist immer recht gut seriös: +++2K veranstaltet WWE 2K23 Enthüllungsevent am Royal Rumble-Wochenende+++ Der nächste Teil der WWE 2K-Videospielserie könnte laut einem aktuellen Bericht von Insider Gaming schon sehr bald angekündigt werden. Der neueste Bericht über den Stand von WWE 2K23 besagt, dass 2K derzeit eine Veranstaltung in San Antonio, Texas am 28. Januar 2023 plant, am selben Tag an dem der Royal Rumble Pay-per-View 2023 also stattfinde…

  • Allgemeine Diskussionen zu "WWE 2K22"

    Vipdom - - WWE 2K22

    Beitrag

    Kann man irgendwie wieder im UM Modus Elimination Chambers Matches machen ? Seit dem vorletzten Update wurde das entfernt wieso auch immer :/

  • WWE 2K22 Patch Notes aktuell 1.21

    Vipdom - - WWE 2K22

    Beitrag

    Hat seit dem Patch noch jemand das Problem das plötzlich die Ladezeiten deutlich länger geworden sind ? ( Habe die PC Version und liegt auf einer m.2 SSD)

  • Allgemeine Diskussionen zu "WWE 2K22"

    Vipdom - - WWE 2K22

    Beitrag

    Moin, habe auch Mal eine Frage. Wie laufen bei euch multi man Matches ab bzw Triple oder fatal 4 way. Bei Triple treat z.b bleiben die Gegner egal wie intensiv man sie umhaut nur 1-3 sek max liegen und stehen sofort wieder auf. Als ob meine Stärken moves nichts bringen würden, auch rollen sie sich bei Triple treat nicht raus ? Ist das so gewollt oder noch ein Fehler ? Da nämlich dadurch ein finsiher oder so kaum Impact hat wenn der Gegner nach wenigen Sekunden wieder aufsteht.

  • Allgemeine Diskussionen zu "WWE 2K22"

    Vipdom - - WWE 2K22

    Beitrag

    Also ich habe mittlerweile ca. 4 Std das Game gezockt. Zum Gameplay an sich: es fühlt sich sehr viel flüssiger an als davor, gerade die Konter Übergänge als auch Animationen. Im ganzen wirklich sehr frisch. Sobald man die Steuerung so richtig verinnerlicht hat geht es eigentlich. Das Pin System ist zum Glück schneller geworden. Nur fühlt es sich ein wenig mehr arc lastiger an als vorher.es ist halt einfach eine umgewöhnung. Die neue Kamera im Match aber auch bei entraces wirkt sehr viel besser u…

  • Fragen und Antworten zu WWE 2K22

    Vipdom - - WWE 2K22

    Beitrag

    Zitat von Dakaay: „Wenn man im UM ein Match für zb Smackdown erstellt, wird immer noch das gesamte Roster zur Wahl angezeigt oder kann man endlich alles irrelevante raus filtern, dass zb nur Smackdown Superstars angezeigt werden? “ leider werden da immer noch alle Stars angezeigt

  • Fragen und Antworten zu WWE 2K22

    Vipdom - - WWE 2K22

    Beitrag

    Für alle UM Mode Fans hier! Man kann nun während einer Show wenn man z.b 1 oder 2 Matches gespielt hat in einem PPV oder normale SD bzw RAW Ausgabe nun Matches bearbeiten oder hinzufügen obwohl man schon gestartet hat ;p

  • Fragen und Antworten zu WWE 2K22

    Vipdom - - WWE 2K22

    Beitrag

    Zitat von Alexisonfire: „Zitat von Alexisonfire: „gibt's im UM (Wie 2019) Titelmatches festzulegen, ohne das man ein Match neu ansetzen muss (2020) Als Beispiel: Der UM bookt mir Reigns vs Balor als normales Singles Match. Kann ich dann das Match einfach per Knopfdruck zum Titel Match machen? “ konnte da mal jemand schauen? “ ja das geht wieder ohne Probleme PS: Roman hat sein neues rücken Tattoo , und sogar Batista hat seine aktuellen Tattoos Und das Pin System ist nun schneller geworden

  • Zur Info , Käufer der Xbox Version kommen heute schon spielen . Man muss bRinder Xbox Wohnort Neuseeland eingeben

  • Fragen und Antworten zu WWE 2K22

    Vipdom - - WWE 2K22

    Beitrag

    Zitat von TheRalf: „achso, also muss ich den Rey Showcase auch durchspielen, wie damals den Fiend Turm um an JBL und Co zu kommen Ist die Smackdown Retro Arena nun bestätigt bzw Raw 2005 “ ja genau. Also die Arena hab ich noch nicht gesehen, wird aber denke ich auch erstmal zu freispielen sein.

  • Fragen und Antworten zu WWE 2K22

    Vipdom - - WWE 2K22

    Beitrag

    Also falls es noch nicht beantwortet wurde: Man hat bei der Deluxe Version alles freigeschaltet sofort sowohl Arenen als auch Gürtel und Superstars. Lediglich manche Superstars und Arenen kann man nur im Showcase freischalten wie Batista

  • Fragen und Antworten zu WWE 2K22

    Vipdom - - WWE 2K22

    Beitrag

    Generell wie sehen die Titel so aus Sehen die gut aus wenn sie uns die Hüfte hängen oder später wenn die Ansage kommt wegen es um den Titel geht ?? Bzw auch der neue US Titel :)?

  • Allgemeine Diskussionen zu "WWE 2K22"

    Vipdom - - WWE 2K22

    Beitrag

    Nach dem ganzen Gameplay was jetzt zu sehen war freue ich mich mittlerweile sehr auf das Spiel! Auch wenn es den ein oder anderen Dämpfer zwecks Roster gibt. Wie ich hier sehe ist die Vorfreude einiger hier dich auch da ☺️ Auch die Titel an den Superstars sehen endlich gut aus, und schweben nicht mehr ☺️ Jetzt kann der Dienstag endlich kommen

  • News & Gerüchte zu WWE 2K22

    Vipdom - - WWE 2K22

    Beitrag

    Easy wäre nur endlich mal cool wenn es mit mehr als 60hz kaufen würde. Habe einen 4k 144hz Monitor. ;P

  • Ich muss ehrlich sagen die Atmosphäre gefällt mir hier richtig gut in der Arena, und wie das Publikum da mit geht. Viel besser als in den neuen Arenen! Wunder mich nur wieso in der Cut Szene der Ringrichter zensiert wurde?

  • Zitat von Enno: „Das Gameplaymaterial soll wohl von der PC Version stammen twitter.com/Smacktalks/status/…&t=_gvW7aeEcidU_M-_ijRzzQ “ Ich glaube von der Grafik werden sich Last Gen und next Gen dieses Jahr noch nichts nehmen. Und PC wird eher auf dem Stand der PS5 bzw XboxSX sein. Und wieso ich das denke? Da die Youtuber die Möglichkeit hatten wwe2k22 anzuspielen sowie viele Games Redaktionen. Und Publisher bzw Entwickler hauen i.d.r immer die Version raus die am besten aussieht. Siehe: FIFA, dy…

  • Allgemeine Diskussionen zu "WWE 2K22"

    Vipdom - - WWE 2K22

    Beitrag

    Ich hoffe sie zeigen langsam Mal die Gürtel, von denen hat man bis jetzt noch nichts gesehen. Hier erhoffe ich mir wirklich ein deutliches Upgrade gerade visuell als auch das Tragen an wrestlers. Nicht immer diese schweben um die talie