Suchergebnisse

Suchergebnisse 101-120 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • RAW hat in dieser Woche mehrere gute Einzelteile (Anfangssegment, Joe vs. Jericho, Miz TV, Fatal 4 Way Match, mit Abstrichen der Main Event), zieht sich aber zwischenzeitlich leider ziemlich in die Länge. Der Spot im Main Event ist natürlich nicht neu, aber dennoch immer wieder der eindrucksvoll. Vor allem wie der Referee aus dem Ring fällt ist einfach nur witzig. Ansonsten ist Hardy vs. Cesaro leicht enttäuschend, Perkins vs. Gallagher nicht auf dem Niveau ihres grandiosen Match aus der Vorwoch…

  • WWE: 205 Live Ergebnisse vom 11.04.2017

    Scotty - - Wrestling

    Beitrag

    Starker Main Event zwischen Gallagher und Perkins. Den sollte man sich unbedingt mal ansehen. TJ als Heel weiß bereits jetzt zu gefallen. Swann vs. Dar ist weiterhin eine ziemlich eigenartige Fehde, um die Gunst einer Frau, die gerne mal Blumen verspeist. Ansonsten gibt es im Opener einen wichtigen Sieg für Mustafa Ali nach einem soliden Match gegen Kendrick, wobei die Fehden beiden gegen Drew Gulak respektive Akira Tozawa gelungen weitergeführt werden. Sehr solide Show insgesamt.

  • WWE: SmackDown! Live Report vom 11.04.2017

    Scotty - - Wrestling

    Beitrag

    Der Main Event sowie das Match um die SmackDown Tag Titles sind beide sehr gelungen und spaßig. Positiv hervorzuheben ist auf jeden Fall der Draft von Sami Zayn zu SmackDown. Auch Kevin Owens ist ein großartiger Neuzugang für die Show und vor allem auch für Talking Smack. Ansonsten werden mich Leute wie Mojo Rawley und Jinder Mahal wohl nie vom Hocker reißen können. Das Segment rund um die SmackDown Women´s Division ist zudem auch nicht wirklich gelungen, auch wenn Charlotte natürlich der Riege …

  • "Den Superstar Shake-Up hat man vor allem im Anfangssegment etwas eigenartig inszenziert. So ganz ohne Erklärung, warum wer nun zur anderen Show gedraftet wurde. Ansonsten weiß die Promo von Seth Rollins zu gefallen, ebenso wie die Darstellung von Kurt Angle als GM. Das Segment rund um Reigns & Strowman ist unfreiwillig komisch und bringt mich immer noch zum lachen. Matchmäßig ist diese Woche nicht wirklich etwas besonderes dabei, wobei Zayn vs. Miz, das 8 Man Tag, Ambrose vs. Owens sowie Aries …

  • WWE: 205 Live Ergebnisse vom 04.04.2017

    Scotty - - Wrestling

    Beitrag

    Schöner Main Event mit einigen starken Aktionen. Interessant mal ein Fatal 4 Way Match mit Beteilligung vierer Face Wrestler zu sehen. Aries vs. Neville geht also in die nächste Runde. Selbiges gilt wohl für Kendrick und Tozawa, welche wirklich Spaß machen, auch wenn das Match der beiden diese Woche nur Durchschnitt ist. Ansonsten bin ich mal gespannt, wie es mit Rich Swann, Noam Dar und Alicia Fox weitergeht. Ebenso was Drew Gulak plant. Insgesamt eine sehr solide Ausgabe von 205 Live in dieser…

  • Aus einem annehmbaren Anfangssegment mit der Rückkehr von Erick Rowan resultiert ein sehr durchschnittlicher Main Event mit einem sehr eigenartigen Ende. Naomi vs. Bliss ist auch kein wirklicher Brüller. Ambrose vs. Corbin mit einem Street Fight, den ich in dieser Form ohne dass der Titel auf dem Spiel steht, nicht so gebracht hätte, allerdings liefern die beiden ein sehr solides Match. Schön, dass Tye Dillinger im Main Roster angekommen ist. Selbiges gilt für Shinsuke Nakamura, der die grandios…

  • Sehr starke erste RAW Ausgabe nach WrestleMania mit einem einzigartigen Segment zu Beginn und krassen Reaktionen der Crowd auf dieses. Die Vorstellung von Kurt Angle als neuer GM ist ebenfalls mehr als gelungenen und die witzigen Backstage Segmente mit Enzo & Cass sowie Sami Zayn ein guter Vorgeschmack darauf, was uns wohl noch erwarten wird. Die Konfrontation zwischen Brock Lesnar und Braun Strowman lässt auf ein Match der beiden hoffen. Die Action selbst in dieser Ausgabe ist vollkommen in Ord…

  • Die erste Hälfte der Show ist richtig gut. Überraschender und überraschend starker Opener, Owens vs. Jericho schließt sich dem Niveau direkt mal an und auch die RAW Frauen dürfen durchaus glänzen, wenngleich sie nicht wie im Vorjahr überragen. Der Return der Hardy Boyz ist ein grandioser WrestleMania Moment, den ich in dieser Form nie und nimmer kommen sehen habe. Das Mixed Tag Match ist überraschend einseitig, bevor der erwartete Ausgang eintrifft. Rollins vs. HHH ist dann ziemlich stark, wenn …

  • Die TakeOver Events liefern einfach immer wieder und so gelingt es den NXT´lern auch diesmal eine durchweg unterhaltsame Show auf die Beine zu stellen. Der Opener ist spaßig und ein guter Anheizer, das Debüt von Black durchaus gelungen und macht Lust auf mehr. Das Tag Titles Match ist bis zur Elimination von #DIY einfach grandios. Tolle Sequenzen mal wieder zwischen #DIY und The Revival. Asuka wird immer heeliger und entscheidet ein solides Women´s Title Match für sich. Der Main Event hat ein pa…

  • WWE Network - Diskussionen über Inhalte

    Scotty - - Wrestling

    Beitrag

    Auf dem Network sind die PPVs mit deutschem Kommentar in der Regel spätestens eine Stunde nach dem Event verfügbar. Bekomme da immer ´ne Mail zugesandt, wenn das soweit ist.^^

  • WWE Network - Diskussionen über Inhalte

    Scotty - - Wrestling

    Beitrag

    WTF? Wenn du denkst schon alles gesehen zu haben... geile Sache.

  • Das stimmt schon, ja. Finde es auch nicht gut, dass man die Cruiserweights so sehr abgrenzt. Hat man ja früher auch nicht gemacht. Weder in der WCW noch bei SmackDown! dann später. Da raubt man sich selbst auch viele Möglichkeiten wie ich finde. Bei RAW können sie aber gerne bleiben, weil es ja bei SmackDown wirklich ein wenig an der Zeit mangelt, wenn man selbst die eigenen Tag Team Champions wochenlang nicht einsetzt. Ansonsten gefiel mir die Ausgabe ganz gut. Aries mit einem starken "Debüt". …

  • Eure/euer zuletzt geschaute/s Show/Match

    Scotty - - Wrestling

    Beitrag

    Witzigerweise schaue ich derzeit auch die Shows aus diesem Zeitraum. Allerdings nur die Wochenshows. Die PPVs habe ich vor ein paar Jahren schon mal gesehen, wobei ich da auch nicht mehr alles so richtig von weiß.^^ In Your House Final Four hat einen starken Main Event. Fast schon ein vergessener Klassiker wie ich finde. Superbrawl ist eine fast durchweg hervorragende Show und für mich einer der besten WCW PPVs der "nWo Ära". Kürzlich habe ich die Nitro und RAW Ausgaben nach Superbrawl angeschau…

  • WWE Fastlane 2017 Report vom 05.03.2017

    Scotty - - Wrestling

    Beitrag

    Puh... das war ja mal ähm... überhaupt nichts?! Die Card ließ nicht mehr als einen Übergangs-PPV (wenn überhaupt) erwarten, aber bei dem was einem da letzte Nacht geboten wurde, fehlen einem echt teilweise die Worte. Fühlte sich zeitweise alles wie eine RAW Ausgabe an (keine gute versteht sich). Vor allem die erste Hälfte der Show. Zayn vs. Joe war noch okay und stärkt letzteren, wobei das Match selbst das volle Potenzial nicht abrufen konnte und wahrscheinlich auch gar nicht sollte, um Joe eben…

  • WWE Live Tour 2017

    Scotty - - Wrestling

    Beitrag

    Sehr unterhaltsame Show in Hannover am Freitag, die durchweg Spaß gemacht hat. Wrestlerisch war das Cruiserweight Titelmatch zwischen Neville und Rich Swann das klare Highlight, was auch mit entsprechenden Reaktionen der Fans gewürdigt wurde. Allgemein war die Stimmung den ganzen Abend über sehr gut. Überraschend starke Reaktionen bekamen auch Goldust und Curtis Axel während des 8 Man Tag Team Matches. Cesaro und am Ende auch Sheamus nach dessen Tanz mit New Day wurden ebenso gefeiert und allgem…

  • WWE: 205 Live Report vom 21.02.2017

    Scotty - - Wrestling

    Beitrag

    In der Tat eine wieder sehr durchschnittliche Ausgabe in dieser Woche. Die Action ist zwar durchgehend solide und gut anzuschauen, allerdings eben auch nicht mehr, zumal die Crowd in dieser Woche leider einmal wieder nicht wirklich Bock auf die Cruiserweights zu haben scheint. Highlight der Show ist dann tatsächlich, wie Austin Aries seinen eigenen Trailer ankündigt.

  • Der Opener und Orton vs. Harper sind beides gute Matches, die nur von einem starken Main Event getoppt werden. Sehr gutes Elimination Chamber Match, welches durchweg zu gefallen weiß und tolle Aktionen zu bieten hat, wobei die Kammer gelungen eingesetzt wird. Klarer MVP des Matches ist für mich AJ Styles, der von Anfang bis Ende eine fantastische Leistung zeigt. Der Look der neuen Kammer ist zwar gewöhnungsbedürftig, allerdings ist sie durchaus gelungen gestaltet. Die restlichen Matches dieser S…

  • Bray Wyatt Natalya American Alpha Alexa Bliss Becky Lynch Dolph Ziggler Randy Orton Mickie James vs. Becky Lynch 1 Baron Corbin Dean Ambrose & Baron Corbin Sharpshooter

  • WWE 205 Live Report vom 07.02.2017

    Scotty - - Wrestling

    Beitrag

    Richtig gute Ausgabe in dieser Woche. Wohl eine der besten von 205 Live bisher. Schönes Qualifying Match für den Main Event im Opener. Kendrick und Dorado ebenfalls mit einem ansprechenden Match. Schön, dass man hier gleich beide Fehden von Kendrick, sowohl gegen Tajiri als auch Tozawa, weiterführt. Der Main Event ist ein starkes Match, bei welchem auch die Crowd richtig gut dabei ist. Sehr spaßige Show insgesamt.

  • WWE Live Tour 2017

    Scotty - - Wrestling

    Beitrag

    Bin am 24.02. in Hannover zum ersten Mal seit Braunschweig 2014 dabei. Sind ja wieder ein paar Leute dazugekommen, die ich live noch nicht gesehen habe. Reihe 7 diesmal. Man gönnt sich ja sonst nichts.