Suchergebnisse

Suchergebnisse 101-120 von insgesamt 295.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Zitat von TheLegendTaker: „ich weiß nicht ob es hier schon bemerkt wurde, aber der Showcase wird nicht, wie in 2K14, aus jeder Wrestlemania Matches haben sondern nur ausgewählte besondere Matches. “ Okay, das klingt nach 13 Matches dann.

  • Es gibt im Playstationstore übrigens neue Screenshots, u.a Asuka mit Teufelsmaske.

  • Achso, konnte Trailer bisher nicht anschauen. Das mit Kameras ist echt cool, kann man einen auf Here Comes The Pain vl. machen mit Sicht suf Rampe.

  • Zitat von Mani-Man: „Was ich als positiv sehe ist Create A referee...sollte das so sein wie ich mir das denke. Denn dadurch kannst du fokus auf die Referees bringen die eh in der Industry nicht den Respekt haben den sie verdienen. Das wäre sehr schön. Aber du kannst auch ne komplette szene aufbauen mit leuten die hier Roleplay mit referees machen usw. Also das wäre wirklich ne tolle sache um Referees hier mehr liebe und wertschätzung zukommen zu lassen. “ Ich denke, dass man hier auch in der Lag…

  • Zitat von TM10: „Also bisher hyped mich da nix . Gut , Special Referee bzw Casket Match finde ich geil . Billy Graham finde ich auch mal ganz cool. Aber warum zum Teufel haut man bei der 40 Years of WM die normalen Standard Superstars rauf anstatt vllt neue zu bestätigen ? Klar , das ist meckern auf hohem Niveau , aber sowas ärgert mich. Dann packt man Dusty Rhodes ins Family DLC , also heißt das die ihn extra raus genommen haben ? Der war doch sonst immer von Beginn an dabei oder ? Zusammengefa…

  • News & Gerüchte zu WWE 2K24

    HouseoftheGame - - WWE 2K24

    Beitrag

    Zitat von TheLegendTaker: „reddit.com/r/WWEGames/s/KpnROQcxvl Also wenn das stimmt, dann geil! “ Das und 40 Years of WM ... klingt schon fast zu gut, um wahr zu sein. Ich denke WWE2K14 war der beste Titel der 2K Saga bisher ... macht 2K24 dasselbe Wunder nochmal? Will nicht zu hohe Erwartungen haben, aber es klingt sehr gut bisher.

  • News & Gerüchte zu WWE 2K24

    HouseoftheGame - - WWE 2K24

    Beitrag

    Undertaker Showcase wäre geil. Sollte es sich um eine Special Edition handeln, kopieren sie 2K14, da gab es auch eine für Undertaker.

  • News & Gerüchte zu WWE 2K24

    HouseoftheGame - - WWE 2K24

    Beitrag

    Was willst du denn noch? Grafik ist gut, Gameplay top. Vom Inhalt und Umfang ist die Reihe stark. Den Kreativen wird es auch nicht langweilig. Ich dachte AEW hätte mal ein paar Leute wachgerüttelt, wie gut man mit der 2K Reihe eigentlich aufgestellt ist. Ist sie perfekt? Nö. Aber bei weitem auch nicht so unterirdisch wie AEW.

  • News & Gerüchte zu WWE 2K24

    HouseoftheGame - - WWE 2K24

    Beitrag

    Dann scheinen die Gerüchte zu stimmen bezüglich Cody als Coverstar und Special Ref Match. Habe auch an 40 Years gedacht, es fehlen aber einfach zu viele Namen glaube ich wie Jericho, Edge, Bryan, Big Show etc. um einen sich vollständig anfühlenden Modus zu präsentieren. Hätte aber auch Bock drauf.

  • Na, was soll es da geben? Gold, Platin Tennisbälle?

  • Habe glaube ich mal eine Top Spin Demo auf PS3 gezockt, hat mega gebockt. Ma schauen.

  • News & Gerüchte zu WWE 2K24

    HouseoftheGame - - WWE 2K24

    Beitrag

    Zitat von Rhyno: „twitter.com/MikeStrawMedia/status/1745515775660535914 “ Das dauert mir zu lange, muss wissen, wann ich den Resturlaub einplanen soll.

  • Game of Thrones [Spoilergefahr]

    HouseoftheGame - - Entertainment

    Beitrag

    Das Thema hatten wir erst und du demonstriert nur, weshalb das Meme in meiner Signatur zutrifft. Der Ritter bist du. Aber zum x.Mal: "Ich frage mich immer, wenn das Ende ja so schlecht ist, wieso müssen dann immer Lügen herangezogen werden, um die eigene Meinung zu untermauern oder gar zu rechtfertigen? Wenn es einfach nur schlecht ist, sagt man "es ist einfach nur schlecht" und das wars. Hier die Wahrheit: Sie haben im Februar 2018 den Star Wars Deal abgeschlossen: deadline.com/2018/02/star-war…

  • Game of Thrones [Spoilergefahr]

    HouseoftheGame - - Entertainment

    Beitrag

    Ich habe alle Punkte auf der Abrechnung genannt. "Und da liefern sie direkt selbst die Erklärung, weshalb es mitnichten ein Beweis ist, dass sie Thrones durchgerusht haben, um Star Wars zu machen." Genau, meine Rede. Das Gegenteil wird bewiesen: Länge der Serie stand lange vor Star Wars fest.

  • Game of Thrones [Spoilergefahr]

    HouseoftheGame - - Entertainment

    Beitrag

    Hollywood will sie nicht mehr - sie sind auf dem Cover vom Hollywood Reporter. Neue Show steht vor der Tür. Star Wars - seit Staffel 2 waren 7/8 Staffeln der Plan gewesen. Sie waren die Teufel am Drehset - sie waren die nettesten und jeder wollte gerne mit ihnen arbeiten. Deshalb sind auch 75% der GoT Crew mit ihnen zu 3 Body gegangen. Sie sind geldgierig - Sie lehnten zukünftige Profite von sämtlichen Thrones Spin offs ab. Sie sind verblended und arrogant - Sie sind sehr bescheiden und hoffen 3…

  • youtu.be/mogSbMD6EcY?si=fwKdLeCq-54eqHm5

  • Game of Thrones [Spoilergefahr]

    HouseoftheGame - - Entertainment

    Beitrag

    Interview des Jahrzehnts: hollywoodreporter.com/tv/tv-fe…nes-interview-1235783117/ Es wird mit sehr vielen Lügen und Verleumdnungen abgerechnet. In gewisser Art das Staffel 8 der Interviews.

  • Ich habe ja auch nie behauptet die Intentionen dieser Entscheidungen nicht verstanden zu haben. Für mich ist subjektiv der Film einfach nur grottig vom Look zur Inszenierung und zur Story und der Hype unverständlich. Wenn einem das zusagt, okay. Für mich verursacht der Film Augenkrebs... was ironisch ist, wenn man bedenkt, dass es einen sprechenden Tumor im Film gibt. Star Wars war auch nur meine Theorie, nichts, was weder in Stein gemeißelt ist, noch was irgendjemand jemals bestätigen würde.

  • Das habe ich auch schon registriert und wusste, dass hier genauso wenig für ein angebliches "Meisterwerk" (nenne Dune mal gewollt so überspitzt) gesprochen werden kann, wie dagegen im Falle von Thrones. Edit: @Mani-Man s Beitrag finde ich gut, weil er zumindest versucht zu erklären was Dune so ansprechend für die Leute macht oder was es von anderen Geschichten abhebt. Auch hier ist man unfähig subjektive Wahrnehmung vom objektiven Standard zu unterscheiden. Ich habe im Falle Thrones das Gesamtpa…

  • Ich meinte hässliches blasses braun. Ich habe mit MAD Max ein Beispiel genannt, das im ähnlichen Setting spielt und dennoch optisch viel befriedigender ausschaut. Sie sind frei sich für diesen Look zu entscheiden und ich bin frei ihn hässlich zu finden. Es war mein Eindruck und mein Ansatz zu verstehen, wie bei so einem oberflächlichen, nichts bahnbrechendtuenden Film so ein Hype drum entstehen kann. Da kommt Star Wars ins Spiel. Ich möchte niemanden absprechen den Film zu mögen, nur der Hype is…