Suchergebnisse

Suchergebnisse 121-140 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Wie jedes Jahr geht es erst Mitte Juli / Anfang August richtig los mit den Infos, Screenshots und dem Gameplay und das wird sich dieses Jahr scheinbar wohl auch nicht ändern. Ob wwe2kdev die Videos nun raus bringt oder nicht, der Informationsgehalt bleibt der selbe und zwar null

  • News & Gerüchte zu WWE 2K22

    mafiusu - - WWE 2K22

    Beitrag

    Laut PCGames gibt es am Montag den 14. Juni ab 17 Uhr von Take-Two Interactive ein Event zur E3. Ob WWE 2K22 dort vertreten ist, steht noch nicht fest, jedoch ist NBA 2K22 schonmal am Start. Würde persönlich jedoch nicht allzu viel erwarten.

  • News aus dem Wrestling - Juni 2021

    mafiusu - - Wrestling

    Beitrag

    Zitat von HeisenThrones: „Okay dann gehören Vincent ja immernoch die meisten Anteile am Unternehmen mit 80%. Aber kann NBC (oder irgendein anderes Unternehmen) wirklich die WWE abkaufen? Und wenn ja was würde dann aus den McMahons oder der WWE generell? “ Laut dem Artikel hält Vince McMahon 38% der Anteile von WWE. Hat sich jedoch innerhalb einem Jahr nochmal geändert. Innerhalb des Teams sind nun etwa 34% im Streubesitz. 24% gehen an Lindsell Train, The Vanguard Group gehören 9,3%, BlackRock 8,…

  • Zitat von Patrick Gilmore: „die Stage fürs Motion-Capturing ist zweimal so groß wie zuvor und erlaubt nun auch die Aufnahme kompletter Einzüge oder Cutscenes “ Ganz nette Insights zu WWE 2K22. Bei dem Punkt frage ich mich wirklich was mit der Aufnahme kompletter Einzüge gemeint ist? Die Entrances waren doch schon immer komplett. Vielleicht gibt es ja nun auch größere Arenen (Stages) wenn das Motion-Capturing auch doppelt so groß ist?!

  • Eure Screenshots

    mafiusu - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Train Sim World - Hauptstrecke Rhein-Ruhr Ich habe mal wieder Zeit für die Xbox gehabt und mich direkt ans Steuer dieser S-Bahn gesetzt. Schon beeindruckend wie gut das alles (ausgenommen der Auflösung) auf meiner alten Xbox (2013) aussieht. image-proxy image-proxy

  • Zitat von One: „Zitat von mafiusu: „Bzgl. Xbox Series X und PS5 hat doch 2K bereits erwähnt, dass diese Versionen erst mit 2K23 erscheinen werden, daher sehen wir mit 2K22 auch keinen Quantensprung bei der Grafik. Bin damit jedoch völlig OK wenn das Spiel flüssig auf 4K läuft und das Gameplay wirklich überarbeitet wurde. “ Wann bzw. wo wurde das erwähnt? Finde dazu online garnichts... “ Schau mal hier, da hat ein Reddit User gefragt, ob WWE 2K22 für die NextGen erscheint. Patrick Gilmore, execut…

  • @One ich meine, ich hätte das auf einer Reddit Unterhaltung mit dem neuen WWE 2K Community Manager gelesen. Da gab es lauter Infos zur Zukunft der WWE Games Reihe. Falls ich das konkret zu den NextGen Konsolen finde, gebe ich bescheid

  • Die paar Szenen, die uns im Teaser-Trailer gezeigt wurden sahen schonmal ziemlich sauber und flüssig aus. Laut PCGames kommt WWE 2K22 mit der gleiche Engine, jedoch ordentlich überarbeitet früher als sonst raus. Auch der Marketingtitel "ItHitsDifferent" bezieht sich tatsächlich aufs Gameplay. Durfte wrestlinggames.de eigentlich auch den Teaser vor der Veröffentlichung sehen wie bei PCGames? @Rhyno Bzgl. Xbox Series X und PS5 hat doch 2K bereits erwähnt, dass diese Versionen erst mit 2K23 erschei…

  • News & Gerüchte zu WWE 2K22

    mafiusu - - WWE 2K22

    Beitrag

    Ich habe nochmal genau recherchiert an welchen Zeitpunkten die vorherigen WWE 2K Spiele in der Regel angekündigt wurden. Ich muss mich da im vorherigen Post korrigieren. Es ist in der Regel immer im Mai, wenn das neue WWE 2K Spiel angekündigt wird und zwar im letzten Quartalsbericht des Geschäftsjahres von Take Two Interactive. Also warten wir noch

  • News & Gerüchte zu WWE 2K22

    mafiusu - - WWE 2K22

    Beitrag

    Take-Two Interactive wird am 8. Februar die Quartalsergebnisse präsentieren und wird in diesem Zusammenhang auch die kommenden Spiele für 2021 erwähnen. In der Regel wird das nächste WWE 2K(22) an diesem Tag angekündigt. Ich bin gespannt, ob auch die Next-Gen Konsolen gelistet werden. Wer möchte: Einen Countdown habe ich auf meiner WWE Screenshots Seite als Story in Instagram hochgeladen. instagram.com/stories/wwe_screenshots/2500849071456427877/

  • Mafia: Trilogy

    mafiusu - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Die Entwickler haben wohl aus den Fehlern des 3. Teils gelernt. Das Spiel läuft sehr flüssig und rund auf der Xbox One X. Die Story ist für die Leute, die das original nicht gespielt haben sehr spannend. Auch sonst gibt es hier und da öfters mal neue Einblicke, die es so vorher nicht zusehen gab. Das Autofahren macht meiner Meinung nach mega Spaß. Auch hier ein deutlicher Fortschritt von Teil 3, dort war es ja sehr actionlastig. Für diejenigen, die sich fürs Fahren in Mafia: Definitive Edition i…

  • Mafia: Trilogy

    mafiusu - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Es wird langsam Zeit! Freitag ist Release-Day. Da ich alle meine Konsolen verkauft habe, musste nun eine neue her. 1-Monat lang ist nun eine Xbox One X von grover gemietet. Mafia wird am Freitag beim lokalen Händler gekauft

  • Neuer Foto-Thread

    mafiusu - - Freies Forum

    Beitrag

    Von mir auch - Glückwunsch!

  • Mafia: Trilogy

    mafiusu - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Es gibt ein neues ausführliches Interview mit Haden Blackman über Mafia. usgamer.net/articles/mafia-def…emake-hangar-13-interview Lohnt sich auf jeden Fall zu lesen. Erwähnt wird z.B. wie die Entwickler aus den Fehler des 3. Teils lernen. Es gibt mehr Informationen zu den Spielmechaniken und den neuen (erweiterten) Zwischensequenzen.

  • Mafia: Trilogy

    mafiusu - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Ich hoffe auch! Es sieht aber auch größtenteils aus wie In-Engine. Ich habe ein paar Screenshots zusammengebastelt zum Vergleich: i.ibb.co/tQbW0XY/04.png i.ibb.co/XVhxk7P/05.png i.ibb.co/bbBq005/03.png

  • Mafia: Trilogy

    mafiusu - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    youtube.com/watch?v=2H-ooDBx8FM

  • Mafia: Trilogy

    mafiusu - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Am Samstag den 13. Juni um 20:00 Uhr gibt es den ersten Story Trailer. mafiagame.com/de-DE/news/mafia…e-edition-pc-gaming-show/

  • Mafia: Trilogy

    mafiusu - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Gameplay und noch mehr Infos zu Mafia 1 bekommen wir wohl am 6. Juni. Dort ist Mafia Teil der PC Gaming Show und wird dementsprechend vorgestellt.

  • Mafia: Trilogy

    mafiusu - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Noch ist nichts bestätigt - jedoch gibt der Microsoft Store für Mafia 2 Remastered als Release Datum den 19. Mai an. Mafia 1 soll dann im August erscheinen.

  • Mafia: Trilogy

    mafiusu - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Der Startpost wurde nun aktualisiert. Laut der Artikelbeschreibung bei Microsoft wurde Mafia 1 von Grund auf neu entwickelt. Mafia II hingegen punktet mit 4K und HDR Support.