Suchergebnisse

Suchergebnisse 101-120 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Allgemeine Diskussionen

    BamBam - - WWE 2K23

    Beitrag

    Bei mir ist es so, dass mich alles nach 2k19 nicht mehr begeistern konnte. Deswegen schreibe ich dazu auch kaum noch was. Es würde eh nur jedesmal wie "mosern" rüberkommen Klar grafisch haben die Spiele wirklich einen grossen Sprung nach vorne gemacht. Aber weder konnte ich mich je an die neue Steuerung gewöhnen (die mir gefühlt Knoten in die Finger macht) noch mit diesen MMA / Boxer Stand der Wrestler wenn sie durch den Ring laufen. Das sehe ich ja auch im realen TV nicht. Oder extrem selten ma…

  • image-proxy image-proxyimage-proxyimage-proxyimage-proxy image-proxy youtu.be/ialGFyloBIU Nach einer langen Pause geht's nun endlich weiter. Nächste Woche folgt dann eine weitere Episode. image-proxy image-proxy (Versteckter Text) Roster Update (Versteckter Text)

  • Also ich für meinen Teil bin bisher begeistert von dem was ich gesehen habe. Das Spiel ist das, was ich mir eigentlich unter einem ersten AEW Spiel vorgestellt habe. Da dies aber offenbar echt ein winziges Entwicklerteam mit kleinem Budget ist, sollte man hier viel Geduld mitbringen. Ja, das Spiel könnte auf dem langen Weg bis zur Veröffentlichung im virtuellen Nirvana landen oder nicht mehr zeitgemäss sein, aber bisher bin ich guter Hoffnung. Ich kann auch damit leben, wenn das Spiel erst in 3 …

  • Von mir nachträglich auch Alles Gute den 3 Geburtstagskindern

  • Alles Gute zum Geburtstag Covenant

  • Nix zu danken. Du kannst übrigens auch Songs aus der Youtube Mediathek verwenden. Die sind meistens auch ohne Copyright. Vieles ist instrumental... also ohne Gesang. Aber es gibt manche mit Gesang. Empfehlen kann ich dir dort die Lieder von Neffex. Die haben vieles gemacht... Rap, Pop etc. .. und die Melodien sind eigentlich ganz cool. PS: Wenn du mal Fragen haben solltest zu Youtube oder Video Erstellung kannst du mich gerne jederzeit anschreiben.

  • DLC Pakete veröffentlicht!

    BamBam - - WWE 2K23

    Beitrag

    Da passt aber irgendwas bei dir nicht. Ich hab die auch gerade gespielt und sie kamen gemeinsam zum Ring und auch die Siegesanimation war die Steiner typische. Schau mal im Roster unter Teams ob dort bei dir vielleicht separate Einzüge aktiviert sind.

  • Also Musik und Original Videos (z.b. auf dem Titantron) sind leider bei Youtube ein Problem. Musik wird meist nicht geblockt oder nur in wenigen Ländern geblockt. Aber man bekommt jede Menge Werbung ins Video. Titantron Videos können jedoch oft dazu führen dass das Video gänzlich geblockt wird. Der Hinweis "Es wurden urheberrechtlich geschützte Inhalte gefunden. Der Urheberrechtsinhaber erlaubt, dass die Inhalte auf YouTube verwendet werden.", ......ist ok. Du wirst das Video halt nie monetarisi…

  • News aus dem Wrestling - April 2023

    BamBam - - Wrestling

    Beitrag

    Ok... ist wohl mal wieder Storyline. Das hier löst es bereits auf (gepostet vor 20min) twitter.com/trishstratuscom/status/1648034706464620549

  • News aus dem Wrestling - April 2023

    BamBam - - Wrestling

    Beitrag

    Ok das ist dann echt seltsam. Auch das Profilbild sieht eigenartig aus. Das passt auch eher nicht zu ihrem typischen eher "fröhlichen" Gimmick Posts bei Twitter. Vielleicht ist es auch alles nur ein Teil einer Storyline. Die WWE beginnt ja Stoys manchmal in den Social Media Accounts.

  • News aus dem Wrestling - April 2023

    BamBam - - Wrestling

    Beitrag

    Sorry, ich weiss nicht ob es wirklich eine News ist. Aber zumindest ist es etwas "fragwürdig". twitter.com/BeckyLynchWWE/status/1648015623325380608 Sie heisst nicht mehr Becky Lynch bei Twitter sondern ist nun dort aktiv als "Rebecca Quin". Als Alias hat sie allerdings weiterhin @BeckyLynchWWE. Ich habe mal andere aktive WWE'ler gecheckt - die haben bei Twitter ihre WWE Gimmicks und nicht ihre Realnamen. Der Tweet ist auch eher kryptisch. Ich habe nach Wrestlemania die WWE Storylines noch nicht …

  • @Regnat @fenrisgott @Bosstime Ich wünsch euch allen dreien alles Gute zum Geburtstag (teils einen Tag verspätet)

  • Community Creations - Sammlungen

    BamBam - - WWE 2K23

    Beitrag

    Zitat von TheLegendTaker: „Achso. Ich dachte die Frisur wäre auch austauschbar. Danke für die Aufklärung. “ Also das geht schon. Aber ich denke diejenigen die das dann in die Community hochladen bekommen richtig Ärger (Sperrung) (Versteckter Text)

  • 2K23 Modding (PC Version)

    BamBam - - WWE 2K23

    Beitrag

    Also eigentlich war Modding auf Konsolen nicht möglich. WhatsTheStatus zeigt aber, dass er zumindest manches modden bzw zumindest freischalten kann. Er ist da aber auch der einzige (?) der das kann. Deswegen kann ich dazu auch nicht viel sagen. Rein theoretisch war es auch früher schon möglich manche Mods in die Community hochzuladen. Aber man riskierte damit eine Sperrung von Seiten 2Ks. Die Mods mussten Creation Suite kompatibel sein (das sind die meisten nicht) und man konnte ein CAW Attire e…

  • Da ich im Urlaub war, kommen meine Geburtstagswünsche verspätet. Nachträglich wünsche ich @Delta @Who's NeXt!! @Dee-Kay & (aktuell) @stevo Alles Gute zum Geburtstag

  • WWE 2K23 Ersteindrücke & User reviews

    BamBam - - WWE 2K23

    Beitrag

    So nun auch mal mein Senf zum Spiel. Ich bin ja allein wegen den Modding Möglichkeiten ziemlich auf 2K19 fixiert. ABER 2k23 ist natürlich grafisch deutlich besser. Es wird allerdings leider nie an den Modding Umfang von 2k19 heran kommen. Allein schon weil es nur ein Jahr hat bis es abgelöst wird. Bei 2K19 waren es ja im Prinzip 3 Jahre und somit tausende Mods die hierfür erstellt wurden. Ich werde mir aber zum ersten mal 2k23 auch für den PC holen und dort ins Modding einsteigen. Es gibt Dinge …

  • Fragen und Antworten zu WWE 2K23

    BamBam - - WWE 2K23

    Beitrag

    Wie kann ich einem 3er Tag Team (Stable) einen Trio Entrance geben? Wurde das bei 2k22 oder 2K23 entfernt? Wenn ich in den Tag Team Einstellungen bin, kann ich dort nur einen Trio Siegesanimation zuweisen.

  • Fragen und Antworten zu WWE 2K23

    BamBam - - WWE 2K23

    Beitrag

    Ich poste das mal hier weil das wieder einige Hilfestellungen gibt. (z.b. wie man das Performancecenter freischaltet / Einen alternativen Entrance von Cody nutzt / oder im Backstage Bereich neue Gegenstände nutzen kann) @Bourne Identität Also war doch was beim durchspielen des Tutorial freigeschaltet wurden youtube.com/watch?v=bv6-RTEk4Ws

  • Der Bug & Fehler Thread

    BamBam - - WWE 2K23

    Beitrag

    Universe Mode - Wenn man eine Show erstellt und einen bestimmten Ref haben will wird dies ignoriert und man bekommt einen ganz anderen - Alternativ Outfit wurde für das Match ausgewählt aber im Match steht er mit dem Standard Outfit

  • Alles klar. Also wieder mal wurde die Aufgabe falsch formuliert. Ich teste das. Danke.