Suchergebnisse

Suchergebnisse 121-140 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Zitat von Stranger: „1.Brauchst mich nicht "Junge" nennen, bin sicherlich etwas älter als du. 2.Das die WWE das entscheidet,weiss ich selber, aber bedeutet das gleichzeitig, das DIE nicht auf Fan, bzw. Kunden-Wünsche eingegen müssen oder sollten ?? Is doch keine Ausrede "Die WWE entscheidet, nicht THQ" !! Und hier hast du deine Rollin´Eyes zurück : :rolleyes::rolleyes::rolleyes:“ Mein Gott! Kauf dir nen SNES und "WWF Royal Rumble" dazu...dann hasste deinen heissgeliebten Razor.

  • Zitat von Rated_Edgecution: „HOLY HOGAN, es gibt ne neue Engine!!!!! Schaut mal wie Rock nach dem Stunner in den Seilen landet!!! Sehr geil!“ Das hat nichts mit einer neuen Engine zu tun, sondern ist einfach nur ein gescripteter Bewegungsablauf, der jedes mal genau so aussehen wird.

  • Zitat von Straight_Miz: „Ist mir schon klar.ich meine ja auch nicht die Attire.Halt den rest das gesicht und die grafik.“ Bei der Qualität kann nun wirklich kaum was erkennen. Und an den leicht übertriebenen Körperbau wirst du dich gewöhnen müssen, da das komplette Charakter-Design an diesen "Comic-Stil" angelehnt sein wird. Daran werden sich die Geister dann sicherlich scheiden!

  • So, hier mal meine erste Kritik zu dem heute erschienenen DLC... Für 4,-€ kann man eigentlich nichts falsch machen. Wer das Spiel noch gerne ab und an spielt sollte auf jeden Fall zugreifen. Für mich persönlich waren vor allem Evan Bourne, Ted DiBiase sowie das neue Jericho-Attire wichtig. Gerade Bourne finde ich sehr schön umgesetzt, da er einige Sig.-Moves mitbringt. Auch die alt. Attires von Kane, Edge und Rey (MVPs habe ich schon in SvR'08 gehasst) sind eine nette Dreingabe. Auf Super Crazy …

  • Lade es mir gerade runter! Vom Preis her bin ich wirklich positiv überrascht!

  • N'Abend zusammen! Ich bin momentan sehr unzufrieden mit meiner Ausbildung als Sozialversicherungskaufmann, da ich merke, dass mich dieses Themen-Gebiet so überhaupt nicht interessiert. Wenn man nur noch lernt, weil man es eben muss und nicht weil es einen evtl. interessiert kann das sicher nicht der richtige Weg in Richtung beruflicher Zukunft sein. Nun befinde ich mich gerade in einer Phase in der ich darüber nachdenke wie es weitergehen soll. Um erlich zu sein steht mein Entschluss die Ausbild…

  • Habe mal eine Frage die nur indirekt mit dem Spiel zu tun hat: Kennt jemand ein leicht zu benutzendes Programm um die Lautstärke seiner MP3-Files runterzuregeln? Wenn ich meine Musik ins Spiel importiere ist die oft so laut, dass man die Ring-Announcer und das Publikum garnicht mehr hört.

  • Zitat von goldenarmz: „beim saturn bei uns hatten sie es auch, jedoch werde ich für das spiel keine 70 euro ausgeben. werde es wohl jetzt aus dem ausland bestellen und eine woche länger warten.“ Komme auch gerade vom Saturn. 70€ waren mir zunächst auch zu happig, aber irgentwie konnte ich das Ding auch nicht einfach im Regal stehen lassen.

  • Hab mir die Sendung gerade angeguckt.....einfach nur geile Scheiße! Wer hätte schon damit gerechnet, das Jericho sich nach gerade einmal einer Woche den Titel zurück hohlt? Ich persönlich hätte nicht einmal gedacht, dass er das Ding innerhalb der nächsten 1-2 Jahre nochmal wieder sieht. Ich hatte mich schon tierisch darüber geärgert wie Batze (der Depp) das Cage-Match durch absolut schlechtes Timing wieder mal total versaut. Doch als Jericho beim Finish dann tatsächlich mit den Füssen den Boden …

  • Also wo ich das hier alles lese, dachte ich mir, ruf ich doch auch mal meinen liebsten Games-Händler an und zack...."Jo, hab ich schon da! Kannste abholen!"........"Aber erst morgen, muss heute erstmal die Vorbesteller bedienen." "Himmelhoch Jauchzent, zu Tode betrübt!" sagt ich da nur.:(

  • Zitat von The Animal - Batista: „ Ich möchte die Charas ja auch haben, hätte sie mir aber gerne freigespielt.“ Ja eben, da hindert dich ja auch keiner dran. Natürlich lassen sich die Wrestler nicht nur durch Cheats freispielen.

  • Zitat von The Animal - Batista: „Es hieß doch immer freiSPIELEN !!! Jetzt gibts auf einmal Cheats.“ Es zwingt dich niemand diese anzuwenden. Cheats sind in der Video-Spiel-Welt ja nun nichts komplett neues!

  • Zitat von Rated_Edgecution: „Internet + Illegale SVR 09 Iso Datei + Cecrackte Xbox 360 = Jetzt schon zocken.....>:(“ Er hat grad die DVD-Hülle in die Kamera gezeigt!:)

  • Zitat von Undert@ker: „ich danke an beide Nun ja ....sehr interessant die matches die der macht. er will naher wohl ne komplette Menüführung machen ect. bin mal gespannt auf oster editor“ Den Roster-Editor hat er eben schonmal gut 15min gezeigt.

  • Zitat von Undert@ker: „Hmm das richtig. Fragm ich welche version das ist PS3 ? kann net oder ? Nun ja coole matches macht der Typ...frag mich oher der das spie wohl hat ?“ Es ist die 360-Version!

  • "Coming up next Elimination Chamber Match de.justin.tv/chat/ad?word=matchwith the WWE and World title on the line."

  • Ich sitze hier rum und guck in nem schlechten Internet-Stream 2 Stunden wie jemand mir unbekanntes ein Video-Spiel spielt. Ist das jetzt ein Armutszeugnis für mich oder für das deutsche Abend-Fernsehen?..Naja.;) BTW: Es wurde schon angekündigt, dass er später auch noch einges aus dem CAW-Mode zeigen wird. Jetzt fragt mich aber nicht wann genau!

  • Zitat von Nico: „Ich meine um zu schreiben^^“ Zum schreiben muss man sich anmelden, was jedoch nichts kostet. Allerdings werden deine Comments ohnehin in der Masse untergehen. Von daher lohnt sich das wohl kaum!

  • Zitat von Nico: „Ist das anmelden da kostenlos?“ Da braucht man sich nicht anmelden. Einfach guckn!

  • Live-Stream eines Amis, welcher SvR'09 zockt... de.justin.tv/reapergnd