Suchergebnisse

Suchergebnisse 121-140 von insgesamt 273.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Allgemeine Diskussionen

    Koka Koala - - EA Sports UFC

    Beitrag

    Bei mir wird es auch die PS 4 Xbox One -->

  • Allgemeine Diskussionen

    Koka Koala - - EA Sports UFC

    Beitrag

    Ich muss auch ganz ehrlich sagen dass es mir erstmal ziemlich egal ist, ob sich einzelne Muskelpartien bei irgendwelchen Aktionen realistisch bewegen oder die Kämpfer bombastische Gesichtsanimationen haben. Wichtig sind mir in erster Linie sechs Dinge, zu denen EA schon längst hätte Stellung nehmen können: 1. Ich möchte pro Runde 5 realtime Minuten Kämpfen. 2. Ich möchte flüssiges Stand-Up wo es möglich ist, normale Punches auch aus der Bewegung heraus abzufeuern und auch aus der Bewegung heraus…

  • Allgemeine Diskussionen

    Koka Koala - - EA Sports UFC

    Beitrag

    Sieht nett aus, aber solange die kein richtiges Gameplay zeigen, so wie wir es erleben wenn wir spielen, kann ich mir davon nichts kaufen.

  • Allgemeine Diskussionen

    Koka Koala - - EA Sports UFC

    Beitrag

    Vielleicht sehen wir ja ein Ingame-Video bis zum Touch-Gloves zwischen zwei Fightern, das wär' der Hammer.

  • Grand Theft Auto V

    Koka Koala - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Durch GTA V wird sich der Kauf einer neuen Konsole wohl noch etwas hinauszögern ^^ Was sich evtl. auch lohnt, falls wieder solche Sachen auftreten, die in Richtung Ring of Death oder sonstwas gehen.

  • Ich finde die Stimmung hier eigentlich gar nicht so aggressiv wie der ein oder andere vielleicht denkt Jeder sagt seine Meinung, jeder argumentiert und respektiert die Ansichten des anderen. Von daher ist das alles ziemlich konstruktiv in meinen Augen. -------------------- Zum Thema Kinect... Ich persönlich kann mich seit der Einführung nicht damit anfreunden. Sprach- und Bewegungssteuerung sind für mich Themen der Wissenschaft und nicht der Spieleindustrie. Das Spielerlebnis Konsole besteht für…

  • Allgemeine Diskussionen

    Koka Koala - - EA Sports UFC

    Beitrag

    Zitat von theLastEmperor: „Das soll Pettis vs. Bendo sein?! Na ja, vom Original wohl weit entfernt, ne? Die Gesichtsdarstellung bei UFC 3 ist viel realistischer, das sieht man jetzt schon. Ich befürchte EA MMA 2 wird genau so ein Schuß in den Ofen sein, wie EA MMA.“ Also erstmal handelt es sich ja um EA Sports UFC und nicht um EA's MMA 2. Das heißt dass es technisch schon einen Unterschied geben wird meiner Meinung nach. Vor allem weil das Spiel auf einer ganz neuen Engine aufbaut (Ignite). Und …

  • Allgemeine Diskussionen

    Koka Koala - - EA Sports UFC

    Beitrag

    Hm... die heutige Vorstellung von EA Sports UFC war ja ziemlich nichtsaussagend finde ich. Ein paar, höchstwahrscheinlich gerenderte, Videoschnipsel und das war's. Klar haben sie ihre neue Engine (Ignite) vorgestellt, aber die wird ja für alle Sporttitel genutzt. Habe da mit wesentlich mehr gerechnet heute. Naja, muss man wohl abwarten.

  • Zitat von Rhyno: „[youtube=6cbGYVf0OFE]00 Schneider - Im Wendekreis der Eidechse[/youtube]“ :D:D Ich freu mich drauf! (Bekomme ich jetzt Ärger mit Kaufhof :rolleyes:)

  • MMA - Mixed Martial Arts

    Koka Koala - - Sport

    Beitrag

    Hey Leute^^ hier, ich wollte mir jetzt eigentlich UFC 153 angucken, das müsste doch jetzt laufen oder? Zumindes die Prelims... Auf UFC Live finde ich die Veranstaltung aber nicht mehr... Wo/Wie kann ich das gucken? Danke und Gruß, Koala EDIT: Ok, ich hab's gefunden, jetzt ist es aufgelistet.

  • Zitat von -$Kai$-: „ Cage Controll: Bei mir ist es meistens so, dass die CPU in der Mitte des Käfigs steht und ich mich außen am Rand um Sie herum bewege. Wie kann ich diese Positionen tauschen und quasi die CPU dazu zwingen, sich außen am Rand zu bewegen?“ Die CPU spielt leider immer so offensiv. Man kann sie nicht zurück drängen, wenn sie noch gute Kardio hat und keine KO oder TKO Gefahr für sie besteht. Erst wenn sie ausgepowert, oder KO gefährdet ist, legt sie den Rückwärtsgang ein. Zitat vo…

  • UFC Undisputed 3: Online

    Koka Koala - - Andere MMA- und Boxing-Games

    Beitrag

    Eben versucht 'nen Ligakampf zu machen... Bei jedem Versuch ist der Kampf abgebrochen als es auf die Matte ging... das ist langsam echt kein Spaß mehr...

  • Schritt + LB + A od. B

  • Ein einmaliges Durchspielen des Karrieremodus mit einem Kämpfer reicht i.d.R., damit er auf einem Level - meist sogar höher - mit den Fightern aus dem Roster ist. Das kommt natürlich auf das Management an, also wie man die Karriere spielt. Wenn man den Fokus auf das Erlernen neuer Moves legt, kann unter Umständen das Training zu kurz kommen, oder eben anders herum. Ich persönlich erlene zu Beginn Moves, weil ich noch die Auswahl zwischen allen Camps habe. Ab dem Zeitpunkt, wo man sich für ein Ca…

  • Das schaffst du, indem du mit ihm die Karriere spielst und dort trainierst. Eine zweite Möglichkeit sind - glaube ich - so Booster-Packs, die man sich auf dem Marketplace kaufen kann, aber damit kenne ich mich nicht aus.

  • Ich kann das Board besuchen wann ich möchte, es ist immer (relativ) langsam. Da andere Internetseiten stets ganz normal laden, also so wie ich es gewöhnt bin, schließe ich meinen Provider als Grund dafür aus. Wie gesagt, seit einigen Wochen (ca. 10-12, vllt. auch schon länger) habe ich das Gefühl, dass das Forum aufgrund der Datenflut in den Topics langsam überfordert ist. Muss dazu sagen, dass ich "nur" 'ne DSL 3000er Leitung habe, mehr kommt bei mir nicht an. Kann ja sein, dass es Leuten mit s…

  • Die Frage stelle ich mir auch. Das Board kommt mir seit ein paar Wochen ziemlich langsam vor. Neben längeren Ladezeiten gibt es sogar des öfteren Momente, wo das Forum down ist. Weiß jemand woran das liegen könnte? Teilweise ist es nämlich echt nervig. Gruß, Koala

  • MMA - Mixed Martial Arts

    Koka Koala - - Sport

    Beitrag

    Soweit ich weiß, wollte JDS Antonio niemals "rächen". Er hat immer betont, dass das eine Sache zwischen Frank und Big Nog sei. Sicher sieht man es ungern wenn seinem Mentor der Arm gebrochen wird, aber so ist Antonio nunmal. Ein Kämpfer der in so einer Situation nicht aufgibt. Deshalb macht auch niemand Frank irgendwelche Vorwürfe, auch JDS nicht. Der Kampf um den Titel war eine eigene Sache, zwischen JDS und Frank, unabhängig von der Niederlage Antonios.

  • Zitat von JohnKramer: „Ja, bei Wiki stand, DQ durch eingreifen eines anderen, also wieso dann nicht auch im Game ?“ Im Regelwerk ist ja festgehalten, dass "fremdes Eingreifen" verboten ist. Macht ja auch Sinn, denn würde man es nicht verbieten, könnte ja theoretisch echt einfach jemand in den Käfig stürmen und seinem Kämpfer helfen^^ Eine Disqualifikation eines Kämpfers wäre vermutlich dann die Folge, wenn z.b. ein Mitglied aus dem Trainerstab, also aus dem Team, eingreifen würde. Wenn ein wilde…

  • Bomben-Terror in Norwegen

    Koka Koala - - Serious Talk

    Beitrag

    In einigen Bundesstaaten der USA gibt es ja die Todesstrafe, und genau wie hier im Forum, gibt es auch dort Befürworter und Gegner. Ich verstehe es wenn jemand sagt, dass man dann nicht besser ist als der Täter, oder dass einem nicht zusteht über das Leben eines anderen zu richten. Nur ich halte es ohne Spaß für selbstverständlich, dass das Leben von Menschen, abhängig von ihren Taten unterschiedlich gewichtet wird. Und somit halte ich es auch für selbstverständlich, dass im Interesse der Gesell…