Suchergebnisse

Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 273.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • The Walking Dead

    Koka Koala - - Entertainment

    Beitrag

    Genau, Free-TV

  • The Walking Dead

    Koka Koala - - Entertainment

    Beitrag

    Gibt es eigentlich schon Infos zur fünften Staffel? Also wann sie im TV ausgestrahlt wird? Danke und Gruß, Koala

  • Allgemeine Diskussionen

    Koka Koala - - EA Sports UFC

    Beitrag

    Ich würde mir statt neuer Kämpfer, endlich mal eine Option zum Spielen von 5 Echtzeitminuten wünschen. Außerdem einen ruckelfreien Kämpfer-Auswahlbildschirm im Multiplayer und eine strikte Trennung der Gewichtsklassen.

  • Habe die letzten Tage Staffel 2 durchgespielt und ich muss sagen, dass es schon ein besonderes Spielerlebnis ist (wenn man diese Art von Spielen mag). Insgesamt habe ich die zweite Staffel "rauher" erlebt als die erste, wie auch mein Vorredner sagte. Dadurch hat sie für mich einen eigenen, einen anderen Flair, als die erste. Was ich sehr gut finde, da sich meiner Meinung nach die Spielerfahrung nicht einfach wiederholt, sondern eine andere ist. Letztendlich freue ich mich riesig auf Season 3 und…

  • Der schlechte Witze-Freitag

    Koka Koala - - Freies Forum

    Beitrag

    Zitat von Sami: „Wieso sollte Schlumpfkacke blau sein ? Ich kack doch auch nicht weiß.:D“ Dann lass' sie mal drei Wochen liegen

  • Der schlechte Witze-Freitag

    Koka Koala - - Freies Forum

    Beitrag

    Was ist gelb und springt durch den Wald? (Versteckter Text) Was ist blau und liegt im Wald auf 'nem Stein? (Versteckter Text) Und zum Abschluss: Geht'n Mann um die Ecke und is' weg.

  • Allgemeine Diskussionen

    Koka Koala - - EA Sports UFC

    Beitrag

    Falls dir das Spiel Laune macht, können wir gerne mal 'ne Runde spielen, vorausgesetzt du hast es dir auf der PS4 geholt Mein Hintergedanke ist natürlich, dass du irgendwann vllt. Lust bekommst, in unserer Liga mitzumischen Gruß, Koala

  • Allgemeine Diskussionen

    Koka Koala - - EA Sports UFC

    Beitrag

    Ja da kommt es hauptsächlich auf deine Kardio an. Hast du nurnoch unter 50% Ausdauer und kickst, kann der Gegner abfangen. Wie angeschlagen dein Bein ist spielt auch eine Rolle. Wenn du also beim kicken auf deine Ausdauer achtest und dein Bein nicht wirklich angecshlagen sit, sollte da nichts passieren

  • Games - Hall of Fame

    Koka Koala - - Freies Forum

    Beitrag

    a - GTA V 40 b - The Last of us 52 top c - Zelda: Ocarina of Time 12 d - Super Mario Land II 36 e - Wolfenstein: The New Order 12 flop Hall Of Fame: Forza Horizon - Resident Evil 1 - Skyrim Hall of Shame: Die Sims - Street Fighter II - Brütal Legend

  • Die Musik - Hall of Fame

    Koka Koala - - Freies Forum

    Beitrag

    a - KoRn 40 flop b - Iron Maiden 30 c - Bob Dylan 40 d - Red Hot Chili Peppers 44 top e - 50 Cent 44 Hall Of Fame: Limp Bizkit Tool Volbeat Rise Against Hall of Shame: Frei.Wild Helene Fischer DJ Bobo Parkway Drive Tokio Hotel Cro

  • Die Musik - Hall of Fame

    Koka Koala - - Freies Forum

    Beitrag

    a - KoRn 38 flop b - Cro 04 c - Bob Dylan 38 d - Red Hot Chili Peppers 42 top e - 50 Cent 46 Hall Of Fame: Limp Bizkit Tool Volbeat Rise Against Hall of Shame: Frei.Wild Helene Fischer DJ Bobo Parkway Drive Tokio Hotel

  • Der "Was hört Ihr gerade?" Thread

    Koka Koala - - Freies Forum

    Beitrag

    Pussyterror Prolls feat. Fifty Sven - Gangsterkabarett [YT]_AzLYXC4ntc[/YT]

  • NFL - American Football

    Koka Koala - - Sport

    Beitrag

    Mal eine ganz naive Frage^^ Kann man irgendwo oder irgendwie NFL Spiele gucken? Gibt es einen legalen Stream oder so?

  • Wann hast du das letzte Mal ... ?

    Koka Koala - - Freies Forum

    Beitrag

    Letzten Samstag, lecker Nudelauflauf mit Würstchenscheiben, Erbsen und Käse. Einfach, aber schmackhaft^^ Wann hast du das letzte Mal eine Autopanne gehabt?

  • Allgemeine Diskussionen

    Koka Koala - - EA Sports UFC

    Beitrag

    Ah ok danke! @ D2K Ob ich morgen Nachmittag da bin weiß ich noch nicht, ansonsten gerne^^

  • Allgemeine Diskussionen

    Koka Koala - - EA Sports UFC

    Beitrag

    Was muss man für den Erfolg genau machen?

  • Die Musik - Hall of Fame

    Koka Koala - - Freies Forum

    Beitrag

    a - Tokio Hotel 20 flop b - Rise Against 44 c - Bob Dylan 32 d - Red Hot Chili Peppers 32 top e - 50 Cent 40 Hall Of Fame: Limp Bizkit Tool Volbeat Hall of Shame: Frei.Wild Helene Fischer DJ Bobo Parkway Drive

  • Allgemeine Diskussionen

    Koka Koala - - EA Sports UFC

    Beitrag

    Nein leider nicht.

  • Games - Hall of Fame

    Koka Koala - - Freies Forum

    Beitrag

    a - GTA V 32 flop b - The Last of us 36 top c - Zelda: Ocarina of Time 28 d - Super Mario Land II 32 e - Wolfenstein: The New Order 20 Hall Of Fame: Forza Horizon - Resident Evil 1 - Skyrim Hall of Shame: Die Sims - Street Fighter II - Brütal Legend

  • Die Musik - Hall of Fame

    Koka Koala - - Freies Forum

    Beitrag

    a - Tokio Hotel 28 flop b - Rise Against 42 c - Bob Dylan 32 d - Red Hot Chili Peppers 28 top e - 50 Cent 40 Hall Of Fame: Limp Bizkit Tool Volbeat Hall of Shame: Frei.Wild Helene Fischer DJ Bobo Parkway Drive