Suchergebnisse

Suchergebnisse 741-752 von insgesamt 752.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Frage zum Board

    Marcel - - News, Fragen, Anregungen, Kritik

    Beitrag

    Nein, aber weil ich da erst gucken muss, wie aufwändig es ist, sowas einzubauen, kann ich nicht mal eben schnell was dazu sagen.

  • Frage zum Board

    Marcel - - News, Fragen, Anregungen, Kritik

    Beitrag

    Zitat von xWiEMEx: „Es kann doch nicht sein das rouven wegen einer kleinen Bemerkung gegen Crazy Doc (gegen den übrigends hier JEDER das Maul aufreißt) für 2 Monate(!!) gesperrt wird.“ Nur weil "jeder" meint, Crazy mobben zu müssen, sollte es also erlaubt sein? Jeder, der wiederholt dadurch auffällt, wurde und wird verwarnt, und rouven ist oft damit aufgefallen. Wenn jemand gesperrt ist, u.a. wegen Mobbing eines Users, und dann der ALLERERSTE Beitrag nach der Sperrung gleich wieder einen Regelve…

  • Frage zum Board

    Marcel - - News, Fragen, Anregungen, Kritik

    Beitrag

    Ich habe die Ergebnisse nicht mehr. Wenn nicht irgendjemand zufällig einen Screenshot davon gemacht hat, gibt es keine Möglichkeit mehr, da heran zu kommen.

  • Frage zum Board

    Marcel - - News, Fragen, Anregungen, Kritik

    Beitrag

    Der Text ist etwas missverständlich. Es ist gemeint, dass ALLE temporären Sperrungen da stehen und von den unbefristeten nur die der letzten 30 Tage.

  • Frage zum Board

    Marcel - - News, Fragen, Anregungen, Kritik

    Beitrag

    Zitat von xWiEMEx: „Achja, vielleicht stell ich bald alle Forenübersichten aus damit ich nicht gespoilert werde“ Ich frage mich, warum du überhaupt dieses Forum besuchst, wenn du in der Vergangenheit wohl schon mehrfach "gespoilert" wurdest und du weißt, dass es noch keine Regelung dazu gibt. Da hättest du doch damit rechnen müssen, dass es wieder passiert. Somit wäre es das Beste gewesen, das Forum nicht zu besuchen, bis zu die Show gesehen hast, wenn es dir so wichtig ist, nicht "gespoilert" z…

  • Und was stört dich jetzt daran, dass jemand in einem Forum zu jedem Thema seine Meinungen äußert?

  • Frage zum Board

    Marcel - - News, Fragen, Anregungen, Kritik

    Beitrag

    Zitat von The M: „[...]das sie (nach eigener Aussage) ohne Vorwarnung gesperrt wurde.“ Das ist nicht wahr (um nicht zu sagen eine Lüge). Die Sperrung erfolgte wegen Nichtbeachtung von Warnungen, die vorher gegeben wurden. Diese Warnungen kamen allerdings nicht über das Punktesystem und waren deshalb keine richtigen Verwarnungen in dem Sinne. Trotzdem waren das unmissverständliche Vorwarnungen.

  • Frage zum Board

    Marcel - - News, Fragen, Anregungen, Kritik

    Beitrag

    Weil kaum jemand den Sinn verstanden hat. Es wurden z.B. oft negative Bewertungen gegeben, nur weil jemand mit dem Beitrag inhaltlich nicht einverstanden war, und positive Bewertungen wurden fast nie gegeben und wenn, dann nur, weil User A User B beleidigt hat und User C das toll fand. Im Großen und Ganzen mussten wir eigentlich fast jede Bewertung löschen.

  • Wollt ihr neue Smilies?

    Marcel - - News, Fragen, Anregungen, Kritik

    Beitrag

    Ist dann jetzt drin, auch wenn ich keine Ahnung habe, was der ausdrückt und wofür man ihn in der Praxis einsetzen soll.

  • Wollt ihr neue Smilies?

    Marcel - - News, Fragen, Anregungen, Kritik

    Beitrag

    Am besten sucht jemand von euch einen raus und postet den hier rein, damit die faulen Admins nicht selber danach suchen müssen.

  • Frage zum Board

    Marcel - - News, Fragen, Anregungen, Kritik

    Beitrag

    Diese Umfrage könnte man zum Thread mit den Ergebnissen des PPVs hinzufügen, da dort ja normalerweise schon die Meinungen zur Show gepostet werden.

  • Frage zum Board

    Marcel - - News, Fragen, Anregungen, Kritik

    Beitrag

    Zitat von Mr.Mö: „Mir ist in deiner Ausführung einfach zu viel Doppelmoral. Das einzige was ich da rauslese, dass man Urheberrechtsverletzungen auf der einen Seite toleriert, auf der anderen Seite ahndet. Weil einmal ist es eine Verletzung, dann fehlt nur der Link usw.“ Ich kann dir jetzt nicht genau sagen, warum ich deinen Beitrag geändert habe und den anderen nicht, aber es kann durchaus sein, dass dein Beitrag eher ins Auge springt, wenn man den Thread aus Desintresse nur grob überfliegt. Bei…