Suchergebnisse

Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Der Universe 3.0 Thread

    X-TR€M€ - - WWE '13

    Beitrag

    Zitat von ReneDeVito: „Wie macht ihr das so mit euren CHampions? Gebt ihr jeden einen längeren Run als Champ oder wechselt alle 2-3 Wochen der Titel regelmäßig? Ich selber spiele so das es auf 1 Quartal etwa 1-2 Titelwechsel (bei 3 Titel) gibt, meistens der Tag Team Titel bzw secondär der Intercontinental wobei mein WWE World Champ immer ein zugpferd sein soll das über einige Monate den Titel verteidigen kann so das Spannung aufkommt wer der nächste Champion wird.“ Die Tag-Team-Titel wechseln be…

  • Weihnachten 2012

    X-TR€M€ - - Freies Forum

    Beitrag

    An alle WG.de-User einen schönen und friedlichen Heil´gen Abend und frohe Weihnachtsfeiertage.

  • Verdammt! Stimmt. Auf eine WiiU-Umsetzung hatte ich auch gehofft. Naja, wir werden es abwarten müssen...

  • 21.12.2012

    X-TR€M€ - - Freies Forum

    Beitrag

    Ich persönlich glaube nicht daran. Aber ich mache mir schon ein wenig Sorgen im Hinblick auf die Fanatiker, die dann vielleicht, wenn nix passiert, selbst für irgendwelche "Ausnahmezustände" sorgen.

  • ... da wir hier auf einen Wrestling-Board sind, mache ich mir primär mal darüber Gedanken, wer dann künftig (WWE 14 wurde ja nicht genannt) die WWE-Spiele produziert, bzw. vertreiben wird. Am naheliegendsten wäre natürlich Electronic Arts. Doch ob die dann auch Yukes übernehmen oder ein eigenes Team an die Entwicklung setzen? Generell gehe ich aber nach diesen Nachrichten davon aus, dass die WWE-Spiele nun für mindestens ein Jahr Pause machen werden. Ein WWE 14 düfte mMn auf jeden Fall flach fa…

  • So, dann spiele ich mal den "Heel". Mir hat der PPV nicht wirklich gefallen. Nix gegen ein paar Heel-Siege. Aber bis auf ein Match nur Heels, die das Match gewinnen? Nein, da bin ich zu altmodisch dafür. Dass Rhodes und Sandow gewinnen geht mMn in Ordnung. Rey steht am Ende seiner (WWE)Karriere und Sin Cara war einfach mal eine krasse Fehlinvestition. Egal ober er sich nicht an den WWE-Stil anpassen kann oder die WWE-Stars nicht mit Caras Aktionen umgehen können - er passt nicht rein. PUNKT Auch…

  • WWE '13 DLC: Wrestler, Moves, Fan Axxess

    X-TR€M€ - - WWE '13

    Beitrag

    Ich bin mit den DLC-Charaktären im Großen und Ganzen zufrieden. Schade, dass man bei Ryback kaum Möglichkeiten hat, seine Klamotten zu verändern. Insgesamt gefallen mir Tensai und Yoshi Tatsu am besten. Guter Entrance, tolle Outfits und gute Bearbeitungsmöglichkeiten. Am schlimmsten finde ich das Editieren bei Natalya. Diese Leopard-Hose/Oberteil lassen sich furchtbar schlecht ansprechend verfärben. Dazu noch die "löchrigen" Flächen an den Beinen... Naja, jetzt heißt es Warten auf Cesaro, Sandow…

  • News vom 10.12. - 16.12.2012

    X-TR€M€ - - Wrestling

    Beitrag

    Auch wenn es den Cena-Gegnern vermutlich gut gefallen würde, aber sollte Cena tatsächlich "seine Tage zählen", dann bekommt WWE ein noch größeres Problem als damals Hulk Hogan die WWF verließ. Cena ist mittlerweile über mehr als 5 Jahre DAS Gesicht der Organisation. Und aktuell sehe ich keinen, der als Ersatz dienen könnte. Für Hogan (larger than life) fand man relativ bald mit Bret Hart (fighting champion) einen Ausgleich. Michaels übernahm dann fließend diesen Part hinein in die Attitude-Ära u…

  • Weihnachten 2012

    X-TR€M€ - - Freies Forum

    Beitrag

    Wünsche habe ich eigentlich keine, außer denen, die man sich nur selbst erfüllen kann (Gesundheit ---> gesünder ernähren, usw.). Geschenke werde ich, wie jedes Jahr, vermutlich am letzten möglichen Tag besorgen. Dieses Jahr ist aber auch der B-Day meines Vaters wichtiger (65). Er hat letztes Jahr zu Weihnachten einen Segelschiff-Bausatz bekommen, den er bis zum 65. fertig haben muss. Dann erhält er im Gegenzug einen Gutschein für eine Schifffahrt.

  • Eure letzte Anschaffung?

    X-TR€M€ - - Freies Forum

    Beitrag

    War nach dem Wochenend-Einkauf noch kurz beim örtlichen Techno-Markt... - "WAS IST WAS" - Eisenbahn DVD (für den 5-jährigen Sohn, der seit über einem Jahr nichts geiler als Züge findet) (9.90) - Prometheus ´Dunkle Zeichen´ Bluray (15,99) - Anno 2070 ´Bonus Edition´ (37,00)

  • "Cody´s Mustache" *CLAP CLAP CLAP* "Cody´s Mustache" Klar, das Ding muss schnellstens wieder ab, aber der Chant war genial. ...sehe mir die Show gerade an und der Polizei-Bart Marke USA-Straßen-Cop war schon ein Highlight. ... Nettes Tag-Team-Match, speziell die Usos sollten öfter zu sehen sein. Sie sind, ähnlich wie die Colons noch ein ECHTES Tag-Team. ... Die Diven, hier Eve und Alica zeigen ein gutes, aber viel zu kurzes Match. Die Aktionen waren gut ausgeführt, aber mit 3 Minuten Matchzeit k…

  • Vorgefertigte Entrances & Movesets

    X-TR€M€ - - WWE '13

    Beitrag

    01 - Kurt Angle 02 - King Booker 03 - Chris Masters 04 - RVD 05 - Sabu 06 - Sandman 07 - ? 08 - Kenny Dykstra 09 - Bobby Lashley 10 - Gregory helms 11 - Matt hardy V1 12 - Balls Mahoney 13 - Lance Cade 14 - Trevor Murdoch 15 - Big Daddy V 16 - Shelton Benjamin 17 - Paul London 18 - Chuck Palumbo 19 - Tazz 20 - DX HHH 21 - Randy Orton Alternativ 22 - Shane McMahon Alternativ 23 - Tommy Dreamer 24 - JTG 25 - Charlie Haas 26 - Super Crazy 27 - Batista 28 - Chavo Guerrero 29 - Doink 30 - Boogeyman 3…

  • WWE '13 DLC: Wrestler, Moves, Fan Axxess

    X-TR€M€ - - WWE '13

    Beitrag

    Muss man wieder jeden Charakter einzeln laden (habe gerade Tensai ausgewählt und der schlägt mit 317MB zu Buche) oder reicht es, einmal zu laden um alle DLCs zu haben? Ich finde das mit dem "Anwählen", 10 Sekunden warten, OK, OK - nächsten Wrestler anwählen, usw. extrem schlecht gemacht. So kann man nebenher (Bei DSL 3000 dauert es eben doch mal 10 Minuten für den ersten DL) nicht wirklich was anderes machen, weil man ständig wieder neu "klicken" muss...

  • WWE 13: Themes Thread

    X-TR€M€ - - WWE '13

    Beitrag

    Sheamus (Face) youtube.com/watch?v=x-64CaD8GXw Der Anfang erinnert dezent an "Jaws" (Great White und so) und danach geht´s dem Herkunftsland entsprechend weiter...

  • Ich hole es mir auf jeden Fall für mein iPad(Gen. 3). Das Spiel hat damals eine wahnsinnige Laune bereitet und "mal eben" am Abend vor´m Schlafen noch "ein bisserl" BG zocken... Ich sehe mich schon an einigen Morgen mit blutunterlaufenen Augen in die Arbeit trotten, nachdem ich statt "ein bisserl" die ganze Nacht durchgespielt habe, weil ich unbedingt noch "eine" Quest erledigen musste. Am meisten freue ich mich auf die "romanzierbaren" neuen Charaktären sowie den erneuten Ausflug in das (Werwol…

  • WWE13 - Wer sind eure Champions?

    X-TR€M€ - - WWE '13

    Beitrag

    Nachdem es mit den selbsterstellten Titeln in einigen Hallen Probleme mit der Ansage gab und mir irgendwie auch diese netten "Championship Match"-Animation vor dem Kampf abgingen, bin ich wieder in das "vom Spiel gewünschte Roster-Design" gegangen. RAW: WWE Champion: BROCK LESNAR U.S. Champion: KOFI KINGSTON SD!: World Heavyweight Champion: SHEAMUS I.C. Champion: CODY RHODES Tag-Team- und Diven-Champion(esse) gibt es aktuell noch keine. Bin noch am Aufbau...

  • WWE '13 DLC: Wrestler, Moves, Fan Axxess

    X-TR€M€ - - WWE '13

    Beitrag

    Das Spiel bleibt einfach länger im Gespräch dadurch... ganz unabhängig davon, ob da nun diverse Teile schon auf der Ursprungsdisc waren/sind oder nicht. Es kann ja auch sein, dass bei den DLC-Wrestlern die Entscheidung relativ spät gefallen ist, sie noch zu integrieren. Dementsprechend sind evtl. nicht alle Daten auf die Gold-Disc gekommen und werden dann eben "nachgereicht". Der 4. Dezember klingt aber auf jeden Fall deutlich angenehmer, als ein Tag in der stillen Zeit oder Sylvester (Da ist Fa…

  • WWE Attitude Era Mode

    X-TR€M€ - - WWE '13

    Beitrag

    Zitat von WWEPlayer1988: „Stimmt daamls lief RAw auf RTL 2 aber glaub 1 Woche versetzt oder so!? Tja würde die WWE wieder in Europa oder zumindest hier in Deutschland komplett auf Free TV umsteigen würden sie wieder Fans gewinnen. Den wer hat schon noch Geld übrig für Pay TV Sender wie Sky Sport oder son Mist!?“ Das Geld wäre bei mir nicht das Problem. Aber ich habe bei zwei Jahres-Abos jedesmal einen Reciever erhalten, der nach bestimmter Zeit einfach total heiß wurde und dann eine Art "Standbi…

  • Aus meiner Sicht mit eine der langweiligsten Ausgaben des zweitältesten WW/F/E - PPVs. Das Match des Abends war aus meiner Sicht der Opener. Im Gegensatz zum großen 5-5 zwischen Team Foley und Team Ziggler hatte dieses Match tatsächlich so etwas wie spannende Momente zu bieten. Leider konnte Clay die entscheidende Aktion gegen Tensai nicht ordentlich zeigen - ich befürchtete bereits eine Verletzung beim ehemaligen A-Train. Bis auf diesen Up-Fuck war es aber eine tolles Match mit vielen schönen H…

  • Empfehlenswerte Community-Inhalte

    X-TR€M€ - - WWE '13

    Beitrag

    Das mit den drehenden Symbolen stimmt, nach ca. 30 Sekunden bis 1 Minute erscheinen die Thumbnails dann. Da geht es aber schneller, raus zugehen erneut auf "Download"/"Upload" zu klicken und weiter zu suchen.